Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verbotene Alien Doku?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens Etc.
KemoSabe187
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:18
IMAX - Area 51, the Alien Interview:
Der Film, der vor einigen Jahren in Amerika in den IMAX-Kinos lief, und dann von der Regierung verboten wurde. In
diesem Film werden Einblicke in das geheime AREA 51 gewährt, angebliche Aliens-Verhöre, sowie Augenzeugen
Interviews gezeigt.

ist das ein fake der nur gemacht wurde um den film bekannt zumachen oder ist der wirklich von der regierung verboten?
bei interesse hab ich dl-links dazu.


melden

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:29
Es gibt mehr als genug " Dokus " - sie werden einfach totgeschwiegen !
Es wird wohl Gründe haben !

Delon.


melden

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:30
Ich kenne den Film nicht.
KemoSabe187
schrieb:
bei interesse hab ich dl-links dazu.
Na klar besteht da ein Interesse!

Gruss

:)

cohiba


melden

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:33
Wäre schön, wenn Du etwas mehr sagen könntest oder die Links reinstellen würdest, man kann sich zu wenig darunter vorstellen oder einige eben zuviel.

Welches Video meinst Du genau?


melden

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:44
http:////doku.cc/category/wissenschaft/phanomene/page/3/

Den Film gibts im link zum runterladen, ziemlich weit unten.

cohiba


melden

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:56
Es gibt mehr als genug " Dokus " - sie werden einfach totgeschwiegen !
Es wird wohl Gründe haben !


Und weil diese vielen, vielen Dokus "einfach totgeschwiegen" werden, weiß auch jeder minderjährige Internet-Nutzer drüber Bescheid.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 19:58
Das Internet ist halt noch nicht so stark beeinflusst wie das Fernsehen, das Radio, die Presse. Aber auch daran arbeiten sie schon. Nur werden sie damit nicht durchkommen, das Internet wird seine Demokratie verbissen verteidigen ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 20:09
verboten???

seltsam ist nur, dass ich den Film schon einige Jahre habe und es auch kein Problem ist diesen im netz zu bekommen.
Sorry aber ich glaube nicht an einen Verbot.

IMAX ist im übrigen eine recht gute Band ;)

http://www.myspace.com/iamx

;)


xpq101

:>


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

14.08.2007 um 20:18
werd das mal checken ob´s bei den Filmchen was neues dabei ist


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 02:40
Da wird nix dran sein (leider) wie immer ein Verbot wäre wie ein Eingeständnis.
Haben sie wirklich etwas... ist es sicher wo anders glaubt denn jemand das sie nicht die Logistik und Finanzen haben so ein Projekt wirklich zu Verschütten ?
Es gibt sicher Anlagen die man sich nicht mal erträumen kann . . .
wenn mal wirklich was in A 51 war dann WAR es auch gewesen...


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 02:55
das verlinken auf doku.cc reicht eine direkte verlinkung zu den parts muss nicht sein wir sind kein ddl forum


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 03:32
@kemosabe

dein link geht nicht , ih würd sehr gerne den "angeblichen" ufo doku mir ansehen


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 08:25
gibts auch auf google video, ziemlich langatmig.


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 08:42
Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass es diesen hochbrisanten und verbotenen Film bei jeder Frittenbude im Internet zu bestaunen gibt?


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 09:36
lol.... bin grad inner ukraine, leute, ihr werdet es nicht glauben wie viele angeblich verbotene dokus ueber so ufo-zeugs hier im fernsehen laufen xD mindestens zwei taeglich, ich schwoers :D


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 11:16
Wenn das Movie in den USA verboten ist, bedeutet das doch nicht auch
gleichzeitig, das dieser Film auch auf der ganzen Welt verboten ist, oder?

Und wenn dieser Film lief, egal wie lange, dann hat er sich auch genau
deswegen repliziert...ist doch logo!

Oder sind etwa auch die ersten zwei Bücher vom Jan van Helsing auch komplett
verschwunden...sie sind doch auch verboten, das erste Buch kann man doch
auch komplett aus dem Netz Saugen, auf ner Öffentlichen Seite...na also.

So ist eben die Multimediale Welt.

Die Regierungen erlassen verbote und schiessen sich gleichzeitig selbst ins Knie.

Hat einer schon "Stirb Langsam 4.0" gesehen...ist ja was ähnliches, wenn ihr
versteht was ich meine...!? Aber vor allen auch eine VT, wenn die ganze Welt
vernetzt ist, dann kann man nicht jedes loch stopfen...die machen sich selbst kaputt.


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 11:49
Nichts mit Verboten, wenn allein schon jeder 2 user hier diese Dokus gesehen hat.

Anbei, auch die werden nichts eindeutgies an FAkten haben. Was alieninterviews angeht, so gibt es ja genug Filmchen davon.

Wobei klar sein dürfte das man ein Alien wohl kaum wie eine Gefangenen verhören wird können.


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 12:29
Nichts mit Verboten, wenn allein schon jeder 2 user hier diese Dokus gesehen hat.

Unsinn, natürlich KANN diese Doku in den USA verboten sein!

Das bedeutet nicht das die Doku auf der ganzen Welt verboten ist!
So weit haben es die Amis noch nicht geschafft.

Anbei, auch die werden nichts eindeutgies an FAkten haben. Was alieninterviews angeht, so gibt es ja genug Filmchen davon.

Ach da spricht wieder der "OBERSTE" Logen Bruder...der ALLES weiß...tztztz

Wobei klar sein dürfte das man ein Alien wohl kaum wie eine Gefangenen verhören wird können.


Wie hier schon einer schreibt; "Du bist zu Kriegsgeil!"

Wenn hier ein UFO abstürzt, bedeutet das nicht, das alle Tod sind und es
bedeutet auch nicht, das die gestrandeten Aliens "HILFE" bekommen.

Warum?

Das weißt DU und ich NICHT genau!

Ich sage es liegt daran; "Weil sie uns den FREIEN WILLEN lassen wollen und
vielleicht sogar =MÜSSEN!?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 12:56
OMG, Rigor fängt schon wieder an, dass kann ja heiter werden.


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 13:03
Biste betrunken @Si-Net...oder was macht dich so fröhlich.


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 13:13
Unsinn, natürlich KANN diese Doku in den USA verboten sein!

Das bedeutet nicht das die Doku auf der ganzen Welt verboten ist!
So weit haben es die Amis noch nicht geschafft
---------------------------------------------------------------------

Mh, wo liegt denn der Sitz von yourtube?



---------------------------------------------------
Ach da spricht wieder der "OBERSTE" Logen Bruder...der ALLES weiß...tztztz
------------------------------------------

Ach Rigor hast du heute wiede nen Duchhänger. Glaubst du echt die Drehen ne Doku mit echten Alieninterivew, schütteln dem Grey noch die Hand, und dann veschwindet die Doku ohne Rummel?



----------------------------------------------------------------------------
Wie hier schon einer schreibt; "Du bist zu Kriegsgeil!"
--------------------------------------------------------------

Schöne Frustunterstellung von Leuten die nicht mehr Weiterkommen mit ihrerPhantasie, aber was hat das denn jetzt mit den Aliens zu tun`?

Glaubst du eine fremde lebensform wird so verhört wie auf Polizeirevier`?
allein schon Kommunikation Umgebungsluft, uvm wären angepasst.

Wir sind hier nicht bei STargate.


-------------------------------------------------------------------------------------
Wenn hier ein UFO abstürzt, bedeutet das nicht, das alle Tod sind und es
bedeutet auch nicht, das die gestrandeten Aliens "HILFE" bekommen.

Warum?

Das weißt DU und ich NICHT genau!
------------------------------------------------------------------------------------

Um es mit einer deiner Beliebten argumentation zu antworten.

Beweise das es nicht so ist, das alle tot sind und das sie keine Hilfe bekommen.


------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sage es liegt daran; "Weil sie uns den FREIEN WILLEN lassen wollen und
vielleichtsogar = MÜSSEN!?
------------------------------------------------------------------------------------------
Hä? Was hat die Bergung von ihren Absturzopfern mit Freien Willen zu tun.

Als Raumfahrende Spezies, traue ich ihnen eher gewisse Hirarchie und Planung zu anstatt das ein haufen AI Esotheriker uns hier Duftkerzen verkaufen will.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt