Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verbotene Alien Doku?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 15:01
*lol* einer der Directors hat n paar Folgen 21 Jump Street gemacht und der andere Night of the Living Dead 3-D

Anzeige
melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 17:20
Pass auf ich denke das das war ist den warum sollte es eine strafe geben für ein film wen er nicht echt ist ! den ich habe mich erkundigt und gelesen das es eine geldbuse gibt wen dieser film öffentlich gezeigt wirt! die geld buse beträgt : 200-500 dollar!


1x zitiertmelden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 17:38
ich hab schon einige A-51 filme gesehn, aber an dieser doku stört mich folgendes: das interview bzw die verhöre......wie kann man tonbandaufnahmen von aliens machen die angeblich telepatische fähigkeiten besitzen und wenn doch wieso können die amerikanisch oder können wir deren sprache?


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 18:14
Ist das nicht der Film, wo man so eine Alien-Puppe sieht,die einen hervorragenden amerikanischen Dialekt besitzt und in einer dunklen Umgebung einen Interview gibt ?
Scheint,das dieser angebliche Alien in den USA aufgewachsen ist um " amerikanisch" sprechen zu können.

Glaube nicht,dass dies ein echter Alien ist, bei amazon gibt es dieses Video zu kaufen, Preis : 70 Euro und aufwärts ...


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 21:03
Das war wirklich schlecht.. :(


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 22:25
Link: doku.cc (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2007)

Tolle Doku, das ich nicht lache, das ist ja wohl schlecht gemacht, 60er jahre fiction. Erinnert ein schon fast an die Serie U.F.O :))

Link weil der andere nicht funzt.:



http://doku.cc/category/wissenschaft/phanomene/page/3/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)

Mfg Orakel


melden

Die verbotene Alien Doku?

15.08.2007 um 23:22
Der Späher..."Ist das nicht der Film, wo man so eine Alien-Puppe sieht,die einen hervorragenden amerikanischen Dialekt besitzt und in einer dunklen Umgebung einen Interview gibt ?"

Wenn man nur bruchstückenhaft Englisch beherrscht, könnte man durch die ignorrante aber lückenhafte Aufnahme und Vermengung von verschiedenen Aussagen glauben, dass das angebliche "Alien" Englisch mit Dialekt sprechen konnte.

Leider wird lediglich behauptet, dass es Englisch mit rasanter (rapidly ne) Geschwindigkeit gelernt habe und per Tonerzeuger (ähnlich wie bei Kehlkopfkrebspatienten) kommuniziert hat.

Achso und würdest du eine Aufnahme bei voller Partybeleuchtung für authentischer halten?

Ist wie bei den UFO-Videos...
Ist es zu unscharf = Fake
Ist es zu erkennen = Fake
Ist nichts zu sehen = Fake
---
"Scheint,das dieser angebliche Alien in den USA aufgewachsen ist um amerikanisch sprechen zu können."

Ne aber angeblich da abgestürzt also warumsollte er Russisch lernen =)
---
"Glaube nicht,dass dies ein echter Alien ist, bei amazon gibt es dieses Video zu kaufen, Preis : 70 Euro und aufwärts ..."

Glaube treibt Menschen in die Kirche aber dieses Video nicht zu Amazon ;)


melden

Die verbotene Alien Doku?

16.08.2007 um 08:51
Zitat von das_aliendas_alien schrieb:Pass auf ich denke das das war ist den warum sollte es eine strafe geben für ein film wen er nicht echt ist
äähhm, ich werde ja auch nicht bestraft, wenn ich echtes Geld in Umlauf bringe, sonder eher, wenn es sich um Falschgeld handelt ;)


melden

Die verbotene Alien Doku?

16.08.2007 um 15:22
foursa

Ich habe nicht behauptet, dass es ein fake ist, ich finde nur, dass es nicht gut und vorallem nicht glaubwürdig rüber kommt,und ich bin nicht der einzige hier,der das denkt,das ist ein unterschied.

Wenn dieses interview : " the alien interview" sein sollte,habe ich es bei amazon gesehen,es gibt dieses auf video und dvd


melden

Die verbotene Alien Doku?

16.08.2007 um 22:51
Ich dachte da es noch keiner gemacht hab füg ich dieses Interview mal direkt ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Gf19L6DjnTQ

gegen Ende wirkt es schon realistisch. Was nicht heißen soll dass es echt ist. Sowas sieht man heute in jedem 2. halbwegs gut gemachten Alienfilm ;)

Aber so schlecht wie viele sagen ist es echt nicht.
Und wenn es echt sein sollte, tut der kleine Alien mir leid.

E.T.
R.I.P. :>


melden

Die verbotene Alien Doku?

17.08.2007 um 04:50
moment leute!hab gelesen das einige hier sich fragen wieso dieses "wesen"
englisch kann.nun hehe dass ist nicht seine stimme es wird nur von dem interviewten gesprochen.ihr müsst euch schon das ganze video ansehen


melden

Die verbotene Alien Doku?

17.08.2007 um 10:43
Naja, jetzt hab ichs auch gesehen und frag mich wie kann man nur soeinen Scheiss toll finden ^^


melden

Die verbotene Alien Doku?

17.08.2007 um 15:15
warum sieht man nur den kopf?

... weil es viel zu kompliziert gewesen wäre eine halbwegs echt wirkende puppe zu bauen.

warum ist es so dunkel ?

...weil man sonst sehen würde das da nur ein bisschen mit nem plastikkopf rum gewackelt wird.

warum verhalten sich die ärtzte so seltsam?

...weil es keine echten ärtzte sind.


1x zitiertmelden

Die verbotene Alien Doku?

17.08.2007 um 20:19
hehe ja schon die ätzte sind wirklich sehr seltsam gucken ein bisschen ins maul und dass wars schon :D
kann jemand übersetzten was da gesagt wird bitte?wäre echt super ich kann nicht alles verstehen =) danke vielmals


melden

Die verbotene Alien Doku?

17.08.2007 um 21:46
@ DerSpäher... Dann sind wir also doch mal einer Meinung ;)


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 00:24
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:warum sieht man nur den kopf?
Man sieht gegen Ende auch den Körper.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:warum ist es so dunkel ?
Evtl. erträgt diese Rasse kein helles Licht.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:warum verhalten sich die ärtzte so seltsam?
Weil sies bisher wohl noch nicht mit so einem Patienten zu tun hatten.

Wie gesagt, bin selbst net der Meinung dass es echt ist.
Wollte nur ein bisschen erwidern (ist ja schließlich ein Diskussionsforum) ;)


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 00:28
Ob Doku echt oder nicht echt sei jetzt mal dahin gestellt.

Gehen wir mal davon aus sie ist es nicht,

sähe dann eine Untersuchung / Befragung eines Aliens wesentlich anders aus?


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 00:42
Also ich bezweifle die Echtheit deshalb, weil ich das Video zum ersten mal bei Taff sah :( Das machte es damals für mich nicht sehr glaubwürdig.

Naja und komisch ist auch das dieses Wesen nie zwinkert. Kann ja sein dass die das nicht müssen aber dann säh's echter aus ;)


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 01:30
Naja und komisch ist auch das dieses Wesen nie zwinkert.





- ist mir auch aufgefallen , vor allem müsste "Es" zwinkern als die docs ihn mit ihren lampen in die augen hineinleuchteten


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 01:38
wer sagt denn das ES überhaupt lider hat?

und wieso bekommt ES aufeinmal son komischen anfall^^

wie leicht sowas zu faken ist mit den simpelsten mitteln sah man ja an dem santilli film


Anzeige

1x zitiertmelden