Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verbotene Alien Doku?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Etc. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 01:50
Zitat von fregmanfregman schrieb:und wieso bekommt ES aufeinmal son komischen anfall
Weil das Video sonst zu langweilig wäre :)

Anzeige
melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 01:51
Es müsste zwinkern wenn es denn Augenlider dafür hätte.
Die meißten Fische (besonders Tiefseefische) - außer Haie und 3, 4 andere - und Insekten können auch nicht zwinkern, weil diese Schutzfunktion nicht benötigt wird.
Wie oft bekommt ein Tiefseefisch Tageslicht zu sehen oder Nachtinsekten wie Motten fliegen ja auch nicht im Sonnenzenit umher.

Evolutionsprozesse passen sich immernoch ihrer Umwelt an und wie oft bekam ein angeblicher "Außerirdischer" vorher eine Taschenlampe in die Augen gehalten?


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 03:50
@soulmirror

"- ist mir auch aufgefallen , vor allem müsste "Es" zwinkern als die docs ihn mit ihren lampen in die augen hineinleuchteten"

und das ist auch der grund warum dieses argument :

"Evtl. erträgt diese Rasse kein helles Licht."

schonmal entkräftet ist.


melden

Die verbotene Alien Doku?

18.08.2007 um 14:40
@david
Hehe ich weiß ;)

Ich wollte es eigentlich schon vorher hinschreiben. Aber dann hätte ich mein eigenes Argument entkräftet und deshalb hab ich gewartet, bis es jemand anderes tut. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: