Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler-Technologie?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinterwäldler, Rednecks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 12:54
Wie schon beschrieben trinken Hinterwäldler ganz gerne mal einen..
Vielleicht kann man durch die Augenstellung die sich beim saufen einstellt den Tarnmechanismus der Aliens umgehen! z.B. Magisches Auge (war in den 90ern mal der renner, diese 3d teile), da musste man seinen blick ganzschön verdrehen wenn man da was erkennen wollte..

Anzeige
melden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 13:06
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 21.11.2007:Aber schonmal guter einwurf, die großen Weiten der USA.

Als Alien wuerden mich doch aber eher die Großstädte interessieren!
nicht wenn es dein hobby ist kühe partiell zu rasieren und ihnen ein zweites poloch zu verpassen.
der eingangspost ist schon ein bissel scharf überzeichnet aber grundsätzlich ich mag klischees. ^^


melden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 16:32
Der Thread ist doch HOT SHIT,YEEHAW

Besoffene oder dumme Menschen gibt es doch überall.Da braucht man nicht extra in die Hinterwälder zu fahren.

Ein Grund warum im Hinterland so viele Ufos gesehen werden könnte wirklich sein das sich die Aliens dort unbeachtet fühlen da es dort kaum Zivilisation gibt.Aber wie gesagt sind nur auf jeden 3 Video buzz Säufer zu sehen.


1x zitiertmelden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 16:55
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Da braucht man nicht extra in die Hinterwälder zu fahren.
da wirds einem aber unter um ständen eher fad als in der großstadt.
wenn niemals nix los is dann fantasiert man sich halt mal was zusammen.
*gähns*


melden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 17:02
Mag sein.Ich würde trotzdem nicht behaupten das Ufosichtungen größtenteils nur in ländlichen Gegenden zu Beobachten sind.


1x zitiertmelden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 17:26
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Mag sein.Ich würde trotzdem nicht behaupten das Ufosichtungen größtenteils nur in ländlichen Gegenden zu Beobachten sind.
bin jetzt nicht so ein pro auf dem gebiet aber meines erachtens nach ist genau das der fall.
ländliche gegenden und / oder militärische einrichtungen sind scheinbare anziehungsmagnete für ufosichtungen.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

08.08.2011 um 18:55
Ihnen glaubt man weniger als einem Geschäftsmann oder so..

Und die meisten denken sowieso , grad weil "solche" Leute behaupten das sie ein Ufo sahen, das sie faken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: