Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler-Technologie?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinterwäldler, Rednecks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:39
right kaltesfeuer , aber wenn sie die wirklich hätten wieso sollten sie sie runter machen das wir sie sehen könnten

1. möglichkeit Sie wollen das wir sie sehen

2. Es gibt keine Ausserirdischen Flugzeuge (zumindest nicht im erdumkreis)

Anzeige
melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:40
Manche wollen gesehen werden. Normalerweise nur von wenigen bestimmten Leuten.

Es sind aber derart viele in diesem Sonnensystem unterwegs, dass man tatsächlich kaum noch was sehen würde, wenn die nicht alle "unsichtbar" wären.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:44
Woher willst du wissen das es sie überhaupt gibt die 2 möglichkeiten sind die 2 .. Möglichkeiten :D


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:45
Ja, warum sollte ich das nicht wissen oder zumindest so tun, als wüsste ich es ... :D


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 19:52
Es sind aber derart viele in diesem Sonnensystem unterwegs, dass man tatsächlich kaum noch was sehen würde, wenn die nicht alle "unsichtbar" wären.
----------------------------------

Ach so, ja dann, in meinem Büchern steht von dieser Alltäglichen Erkenntis noch nichts drin.

seit wann ist das denn Offiziell`?


melden

Hinterwäldler-Technologie?

24.11.2007 um 02:43
In New York würde ein Ufo am allerwenigsten auffallen,ein Alien mit Antennen auf dem Kopf könnte unbehelligt den Broadway auf seinen Scheinfüsschen herunterschleimen und es würde die New Yorker einen Dreck interessieren.Allenfalls in Harlem würde es auffallen


melden

Hinterwäldler-Technologie?

24.11.2007 um 09:55
Zur Tarnvorrichtung:
Sollten sie wirklich soweit gereist sein und vom planet xy der einige 100 Mill. Lichtjahre entfernt ist stellt sich mir die Frage warum soll der Planet die gleichen Lebensvorrausetzungen haben soll wie unserer. Soll heißen das deren Technik sicherlich ihren Ansprüchen entsprechend angepasst ist und bei uns womöglich nur zum Teil funzt. Ich weis Leben ist nur unter bestimmten bla bla bla, nur ist es wirklich so. Schlägt das Leben nicht doch ab und zu der Natur ein Schnäppchen. Vor kurzem war im arte eine Sendung zum Thema fremdes Leben und Seti da wurde auch diese Frage erörtert.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

24.11.2007 um 16:23
Naja,die physikalischen,biologischen und chemischen Gesetzmässigkeiten sind eine Konstante...in diesem Raum-Zeitkontinuum.Nehmen wir an ein Schwefelwesen kommt her,in dieser Athmosphäre hätte es wenig Spass an der Freud,das Schwefelwesen müsste sich in einer vulkanisch aktiven Gegend ansiedeln um sein täglich Schwefelbad zu nehmen,das wäre aber auch alles


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 09:42
das is ne haltlose behauptung,ohne jegliche beweise...sichtungen kommen von überall auf der welt und durch jede gesellschaftsschicht.
viele sichtungen in den usa stammen aus mexiko,nevada und umgebung,aber es werden genauso sichtungen in alaska,puerto rico,grönland,teilen der ehemaligen sowjetunion etc. gemacht.

und auch nciht nur von "hinterwäldlern" (wobei ich mcih frage was automatisch gegen die glaubwürdigkeit spricht) ,sondern genauso von feuerwehr leuten,polizisten etc. ob das fbi auch beobachtungen gemacht hat weiß ich nicht,aber wenn werden wir es nie erfahren.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:05
Und ist Euch schon mal aufgefallen, das High Tech hauptsächlich aus Amerika kommt, stellt sich da nicht die Frage ob die das von Aliens haben. Und das deshalb viele Sichtungen aus Amerika kommen.
Ich selbst habe vor kurzem mal mit einem Amerikaner darüber diskutiert, und er erzählte mir, das 1969 über Kanada ein Ufo von Tausenden Menschen gesehen wurde.
Und ich glaube ihm, denn ich selbst habe mit den Ami-Aliens zu tun gehabt.

Die einzige Hinterwäldler Technologie ist das Wissen der Menschen.

mfg obi


1x zitiertmelden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:10
"Und ist Euch schon mal aufgefallen, das High Tech hauptsächlich aus Amerika kommt"

Falsch. Japan.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:15
"Es sind aber derart viele in diesem Sonnensystem unterwegs, dass man tatsächlich kaum noch was sehen würde, wenn die nicht alle "unsichtbar" wären."

Und erst die ganzen unsichtbaren rosaroten Elefanten...und die unsichtbaren kosmischen Fruchtkrapfen.

Wären die laufenden, unglaublich grauenvollen Weltraumunfälle durch Kollision nicht so unsichtbar. das Grauen würde sich am Himmel abzeichnen...

(Also allmählich wundern mich Aussagen von manchen Leuten nicht mehr....)


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:48
@obi
Zitat von obiobi schrieb:Und ist Euch schon mal aufgefallen, das High Tech hauptsächlich aus Amerika kommt, stellt sich da nicht die Frage ob die das von Aliens haben.
High Tech kommt genau so aus Deutschland, Japan, Russland und sonst wo her... jedes Land auf seinen speziellen Gebieten.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:52
oooh. und wie fortschrittlich die Amis in Sachen Weltraum sind, zeigt ja schon das neue Orion-Raumschiff... das ist wahre Alien-Technologie !


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 11:57
was wurd denn hier auf der ersten seite immer von rednecks geschrieben ?
ich dachte,
es heisst hill-billies ?

buddel


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 12:11
Und ist Euch schon mal aufgefallen, das High Tech hauptsächlich aus Amerika kommt, stellt sich da nicht die Frage ob die das von Aliens haben. Und das deshalb viele Sichtungen aus Amerika kommen.
------------------------------------------

na wir unterschlagen mal den Elektronik hype aus Japan.



-Ich selbst habe vor kurzem mal mit einem Amerikaner darüber diskutiert, und er erzählte mir, das 1969 über Kanada ein Ufo von Tausenden Menschen gesehen wurde.
Und ich glaube ihm, denn ich selbst habe mit den Ami-Aliens zu tun gehabt.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ach war das bei deiner Fahrt in die Geheimarchive zum Vatikan.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

26.11.2007 um 14:33
uaahh gääääähn, bla bla bla zum 94.ten ....
Gibt,s mal wirklich was neues ?


melden

Hinterwäldler-Technologie?

18.02.2008 um 03:26
sehr intressantes thema!
zu topic... vlt liegts dadran das die meisten "hinterwäldler" unterdurchschnittlich gebildet sind und sich deshalb einige dinge nicht erklären können und diese als ufos deuten?
früher hat der mensch alles für hexerei gehalten. heute nehmen ufos diesen platz ein.


und zur high tech debatte,,, high tech kommt auf keinen fall aus den usa, deren wirtschaft ist so fürn arsch, ich meine die klassische, nicht die geld wirtschaft.
high tech länder sind nord europa+deutschland+schweiz und japan+südostasien.
die anderen länder haben nur sehr spezielle gebiete.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

18.02.2008 um 05:18
Roswell Absturzfragmente entschlüsselt - vermutlich ausserirdischer Schriftzug bedeutet " Made in Taiwan"...lol..die Jungs lassen auch billig fertigen, darum sind sie auch abgschmiert mit ihrer Schüssel :)


melden

Hinterwäldler-Technologie?

18.02.2008 um 11:36
Und ist Euch schon mal aufgefallen, das High Tech hauptsächlich aus Amerika kommt, stellt sich da nicht die Frage ob die das von Aliens haben. Und das deshalb viele Sichtungen aus Amerika kommen.
Ich selbst habe vor kurzem mal mit einem Amerikaner darüber diskutiert, und er erzählte mir, das 1969 über Kanada ein Ufo von Tausenden Menschen gesehen wurde.
Und ich glaube ihm, denn ich selbst habe mit den Ami-Aliens zu tun gehabt
---------------------------------------------------------------------

och nicht schon wieder


Und USA ist gar kein High tech land schlechthin, wenn dem so wäre , wären sie der UDSSR im Kalten Krieg davongelaufen.

und obi, bitte such dir doch ne andere Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu ergattern.


Anzeige

melden