Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwurf einer Fliegenden Untertasse Plato volador

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untertasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Hallo, mein Name ist Verwaltung. Mein Werbung-Unerwünscht-Alarm ist soeben losgegangen.
Seite 1 von 1

Entwurf einer Fliegenden Untertasse Plato volador

12.12.2007 um 18:22
Hallo,

mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, welche als ein einfacher Stromerzeuger begann und sonderbarerweise zur Fliegenden Untertasse wurde.

Ich lade dich ein, unter www.cuerdacontinua.com den Entwurf kennenzulernen


melden

Entwurf einer Fliegenden Untertasse Plato volador

12.12.2007 um 18:35
Hallo kannst du auch Bilder hier hochladen ? du bist hier nämlich in einem Verschwörungsforum wo es viele Paranoide Personen gibt die nicht einfach auf eine Fremdeseite gehen die von einem Neuling stammt !!!

Nebenbei Werbung mag hier keiner !!!


melden

Entwurf einer Fliegenden Untertasse Plato volador

12.12.2007 um 18:38
Hallo Mein Name ist Locutus von Borg ich gehöre der Uni Matrix 01 an!

Seid doch bitte so nett und Zeig mir ein Paar bilder und erkläre mir wie das überhaupt funktioniert hatte eine Eins in Physik also wirt es schon verstehen!


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Hallo, mein Name ist Verwaltung. Mein Werbung-Unerwünscht-Alarm ist soeben losgegangen.