Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 09:30
Liebe UfO - Freunde!
*****************


Es ist noch nicht lange her als Brasilien manche Akten freigaben. Brasilien ist auch nicht dass einzige Land dass dies erst auf Druck der Ufologen und wegen den bereits bekannten bestechenden Fällen erst ermöglichten..diesmal durch die Ufologen die bekannt sind durch das Brasilianische Ufo-Magazin (Brazilian Committee of UFO Researchers (CBU).... .



Alles fing da mit einem Telefon an... dann mit einem Kurz-besuch . Schliesslich ergaben sich 2 Diskussions-Meetings zwischen den Ufo-Forschern und dem Militär wo Brigadier Atheneu Azambuja zugab ,dass man besorgt sei wegen dem Ufo-Phänomen und dass man schon seit 1954 diese Objekte beobachtete /trackte.!




Das erste Meeting der Ufologen mit dem Militär:




brazilgovt1


von links nach rechts - A. J. Gevaerd, Fernando Ramalho, Roberto Beck, Marco Petit, Rafael Cury e Claudeir Covo vor dem HQ "Brazilian military's Integrated Center of Air Defense and Air Traffic Control."




Erstaunlicherweise entschloss sich das Militär dann, dass sie der "CBU" 3 Akten-Stapel zur Einsicht gaben von 1954,1977 und 1984.




Der erste Fall - war eine Ufo-Verfolgung mit Flugzeugen über den Ozean an der Küste von Panara in den 50er




Der zweite Fall - bot viel mehr Dokumente und Bilder über Sichtungen im Amazonas Gebiet und den berühmten Fall der durch die Presse ging von der Insel Colares wo das Militär vor Ort untersuchte unter dem Namen " OPERACAO PRATO" (Operation Untertasse) dazu aber später ausführlicher...




Der dritte Fall - war die "offizielle Nacht der Ufos" über Sao Paulo , Rio und Brasilia wo die Ufo - Welle am May 1986 ganze 21 Objekte (Balls of Light) mit über 100 Meter Durchmesser von 3 unabhängigen Radarstationen getrackt wurden und veranlasste sie 6 Jets Mirage &Northrop F5 jäger zu starteten ,die eine der grössten Ufo Verfolgungs -"Schlachten" der Geschichte lieferten in dem auch Jäger wieder landen mussten weil die Ufos vermutlich ihre Elektronik störten (siehe auch div. andere ufo jet-scramblings). Das bekannte offiz.Statement dieses Falles brachte hervor ,dass alle irdische Erklärungen bei weitem nicht plausibel währen und es nur Ausserirdisch sein kann!...( wurde hier auf Allmy schon "diskuttiert")..nun fakt ist -> dieser Fall ist sehr interessant & offiz.ungelöst..



images





Da Brasilien nicht die USA ist gab es ein paar Tage später tatsächlich eine Nationale Pressekonferenz in dem die Piloten Aussagen durften bspw sagte ein Pilot " ich wurde gewarnt von Ground Control das die Objekte vor mir jetzt sich hinter mir platzierten und ich musste abtauchen dann stiegen die Objekte wieder " oder ein anderer Ground Controller warnte ein Pilot "sie jagen dich auf einer Seite 7 von der anderen 6. Objekte " (ID4 real )



Am nächsten Tag sprach der AF -Minister im Staatsfernsehen und sagte zusammengefasst "Wir haben keinerlei Erklärung dafür ..wir müssen dass weiter mit Spezialisten untersuchen "



Hier eine gute Zusammenfassung aus dem Brasilianischen TV mit engl. Untertitel sowie Zeugenvideos und Auszug aus der PK..sehr interessant!




Youtube: The Official UFO night in Brazil - 1986 (ENG subs)
The Official UFO night in Brazil - 1986 (ENG subs)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Dass war das letzte mal als der Staat Brasilien sich zu Ufos äusserte bis zu jenem Tag des 20 Mai 2005 als die Ufo-Forscher das erste Meeting mit ihnen abhalten durften ..und schlussendlich dazu führte dass Brasilien ein Teil der Akten freigab..

leider sind die meisten Akten auf der Hauptseite "down" aber man findet die pdfs , nur sind sie in Portugiesisch..wer die Sprache kann soll sich melden.. gut es gibt auch Englische übersetzungen bzw. Auszüge davon




brazilgovt4

Bild: Ufologe A. J. Gevaerd übergibt Air Force (FAB) Brigadier Telles Ribeiro Chef des AF Communication Center ein verfasstes Erbittungs Dokument an den Verteidigungsminister , alle weiteren Dokumente freizugeben.





hier sind noch die offiz.Statements/Abschlussberichte
bspw. Auszug:

O relatório final da Noite Oficial dos UFOs no Brasil em maio de 1986, com a conclusão reveladora dos militares sobre a materialidade e inteligência do fenômeno

http://www.ufo.com.br/servicos/documentos/ (Archiv-Version vom 01.08.2011)





sonst noch was von NICAP:
Auszug:
Radar type: Ground radar (military air defense and civilian air traffic control radar) / airborne radar
Radar set(s): number several Radar Location several (Sao Jose dos Campos apt.),
Number of target(s): several
Target size
Target altitude
Target speed
Trajectory
Duration
-------------------------------------------------
->http://www.nicap.org/brazmaj2.htm (Archiv-Version vom 07.12.2008)
http://www.nicap.org/brazmaj3.htm (Archiv-Version vom 08.05.2007)
----------------------------------------------------


Wiki:
Wikipedia: 1986 São Paulo UFO sighting






Zu erwähnen währe noch am Rande, dass wer andere Fälle kennt von jet-verfolgungen oder belegte interaktionen bemerkt, dass diese "orange-spheres" eindeutig die selben Objekte sind und schon in den 50er Stützpunkte wie die Edward Base zu Starts von Abfangjägern zwang . auch schon da gab es 4 unabhängige Radarstationen und das Flugverhalten wie aprupte Wendemanver in alle Richtungen und extreme Beschleunigungswechsel ect. genauso wurden auch die Objekte in England & USA beschrieben die an an div. Stützpunkten auftauchten und Elektronik & Waffen störten.Auch Italien,Frankreich und weitere Länder hatten sehr ähnliche Vorkomnisse wenn auch nicht so ganz extrem. Diese " Balls of Lights" kannte man weltweit bei allen Streitkräften schon im WW2 wo auch Nahbegegnungen stattfanden .und historische Aufzeichnungen deuten auch noch darauf hin , dasvermutlich diese Phänomene schon länger hier sind.. ergo ihre Realität ist ja schon praktisch gegeben /erwiesen ..



Der grosse Unterschied ist aber die deutliche erhöhte Agressivität die nirgendwo so stark wie in Brasilien sich zeigte , auch wenn viele Länder bspw Mexiko oder Peru (um bei Hispanien zu bleiben ) genauso besorgt sind da auch beinahe Kollissionen stattfanden .



Die höchste Aggressivität und seltsamste Fall bietete aber der 2. Case von 1977 auf der Insel Colares an der Zunge des Amazonas. Diese Ufo Welle ist einer der interessantesten und breitesten Fälle der Welt.



Obwohl diese Insel in der nähe der modernen Stadt "Belem" sich befindet ist sie doch eher ländlich geprägt und hat etwa 2000 Einwohner . Die Sichtungs-Welle die als "Colares Ufo -flap" bezeichnet wird ging über Monate hinweg vom Oktober 1977 bis Januar 1978.



Schon zuvor gab es Leute die im oder am rande des Amazonas merkwürdige Lichter sahen die teilweise auch aus dem Wasser kamen (Usos ). doch im Oktober `77 häuften sich diese Begegnungen und die Präsenz verstärkte sich stark und kam eindeutig den Siedlungen der Menschen näher.




colares2




Dass ging aber noch viel weiter. ..immer mehr Menschen beklagten sich dass diese Objekte sie "anstrahlten" und diese Strahlen Wunden/Narben auf der Haut hinterliessen oder sogar sie lähmten. Die Objekte wurden immer agressiver und schienen richtig jagdt auf die Menschen da zu machen! ..




Invasion am Amazonas!

images





Die Aerztin vor Ort Dr. Wellaide Carvalho hielt nicht viel davon und war Skeptisch . Auch weil die Leute da doch sehr Abergläubisch sind .Jedoch kamen immer mehr Menschen zu ihr und etwa 35 von den80 mit Wunden geprägten die teilweise , gemäss deren Aussagen durch "Lichstrahlen" die auch durch die Ritzen der Hütten schienen verursacht wurde .. hatte sie behandelt.




Die Patienten fühlten sich wie ausgesaugt sogar gelähmt und daher nahm auch Dr. Carvalho zunächst an es handle sich hier um Fledermäuse und einer Vampir-Hysterie



images




Doch diese Wunden passten nicht zu Fledermäuse ,Es sah aus wie Einbuchtungen die nach einer gewissen Zeit durch gewisse Verbrennungen entstehen...jedoch kamen die Patienten schon Minuten nach den Vorfällen zum Arzt was auch nicht passen würde ,in dieser kurzen Zeit was die Bildung des Gewebes betrifft so sagt Dr Carvalho :




32cfa8b39dc14e1aa4816e8




Die Vorfälle wurden drastischer und Dr. Carvalho glaubte zu dieser Zeit immer noch an Hysterie. Nachdem Sie zwei Patienten zur Abklärung in nächste Hospital schickte fragte der Doc tags darauf im Spital per Telefon nach, um das befinden der Patienten festzustellen. Zu ihrem Entsetzen sind beide verstorben....! Aus unerklärlichen Gründen so sagte man ihr vom Spital. Selbst da nahm sie an es sei eine art hysterischer -Schock gewesen der zum Herzstillstand führte.




Doch dann geschah es , dass Dr. Carvallo selbst Zeuge wurde und die Ufos mit eigenen Augen sah!



Zitat aus Wiki:

"Dr. Wellaide Cecim Carvalho, who cared for and made medical tests on the victims. She identified the victims as suffering from fatigue, dizziness, headaches, low blood pressure, and anemia. Some had burn marks where the beams had hit them, with small puncture marks within the burned area. Permanent hair loss occurred in the affected zone.

According to Dr. Carvalho, she attended to about 35 people with these symptoms, who claimed to have been struck by unidentified beams of light from the sky; two of the patients died. Dr. Carvalho said that she was caught in one of the mysterious aerial lights herself. She did not suffer any wounds or lasting physical effects."






Nun Gut was war jetzt zutun?... den Bürgermeister drängen ? Richtig!. was auch geschah um Meldung zu machen an höhere Stellen.Man muss darauf hinweisen, dass die Regierung mit Rebellen zu kämpfen hatte auch in dieser Gegend .




Da kam auch ein Team angerollt aber interessanterweise ohne Waffen .Hinzu kam dass bereits da die Mission "Operation Prato /Untertasse hiess"(wo es doch Rebellen gab..woher wusste man ?...)



..Das Militär verweilte da längere Zeit und befragte 100e Zeugen . der A.F. Kommandant /Captain der ganzen Mission hiess : Uyrange Hollanda (sprich: Wee-RAHN-gee Oh-LON-duh) und versuchte schon Anfangs eher die ganze Sache wegzureden bzw. zu Vertuschen und bedrängte sogar Dr.Carvalho : "Es ist alles Histery!!" ..doch der Doc war nun anders überzeugt nachdem sie selbst die Ufos auch sah und entgegnete Hollanda mit einem "ich spiele da nicht mit" (gemäss ihrer Zeugenaussage)..




Das Team war zwar nicht bis an die Zähne bewaffnet aber hatten viele Kameras dabei und mobile Radargeräte und stationierten sich Monatelang und sichteten,filmten und fotografierten die Ufos. es gibt hunderte Aufnahmen leider wurden viele nicht freigegeben.Interessant ist auch noch zu erwähnen dass, obwohl die Aktivitäten nicht abnahmen das Team abgezogen wurde. Bis heute weiss man nicht wer diesen Befehl gab. Aber kurz danach nachdem sie weg waren, nahmen diese Sichtungen wieder ab..*hhmm*




Einige Ufo-Pfade:




fabsketch







Der Ufologe A. J. Gevaerd musste ganz schön baff gewesen sein , als er im Archiv nun stand und sich diese Aussagen & Bilder anschauen durfte, auch wenn nach seiner Ansicht ihm einigem Material der Zugang verwehrt wurde und viele der Dokumente doch nicht oder noch nicht freigegeben wurde auch der 8 mm Film der diese Objekte zeigte wie sie aus dem Wasser kamen. Das der Film aber warschl. existiert ist durch Zeugen & Aktenotizen belegt und es gibt auch Standbilder davon..


Ausserdem ergaben das auch die Erforschungen des US-Ufologen Giesse vor Ort und er interviewte auch später .lieutenant Colonel Gabriel Brasil (oder auch Hollandas Aussage später das 4 filme gemacht wurden )



zitat:"Military intelligence agents who investigated a long series of UFO sightings managed to film numerous craft diving into and coming out of a bay at the mouth of the Amazon River."





colbrasil2

lt.col. Brasil




zum MUFON Bericht &weitere Details des 8mm Films :

http://www.mufon.com/bob_pratt/colares.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)





Ein paar Bilder (ja ufos sind tätsächlich kleckse) :



colares01





colaresmain



kleine aber feine Bilder Zusammenstellung mit Zeitungen & Skizzen




https://www.youtube.com/watch?v=n2I1OMaC8nU





Interessanterweise zeigten nicht die Bilder, sondern vor allem die Zeugenberichte mit Skizzen die von den Untersuchern des "Projekt Untertasse" angefertigt wurde sehr variable Ufos auf. Auch wenn Zeugen betonten dass die Objekte verformten oder pulsierten zeigen es Untertassen,Spheren,flying Saucers,Zigarren , Triangels,Omas Waschmaschine und noch weiteres auf...also die ganze Palette.

Dass sich etwas dort befand ist unbestritten , aber wie Zeugen halt so sind werden villeicht auch Erinnerungen transportiert..und Ufos bzw. Untertassen kennt jeder der mal im Kino war.Nun gut villeicht befanden sich tatsächlich einige Ufo -Typen dort (1.interstellares ufo-Treffen?) . villeicht war ein Mutterschiff gerade da Anwesend oder villeicht.. gab es auch ETs?




alien02-alien-laser-smiley-emoticon-0005




Humbug? .... 30 Jahre später rief der Leiter des Teams "Operation Untertasse" vor Ort Captain Uyrange Hollanda den Ufologen Gevaerd an und sagte zu ihm: "ich bin begeistert von ihrer Arbeit....Wissen sie damals konnte ich nichts sagen , aber jetzt bin ich pensioniert ...wenn sie lust haben besuchen sie mich und wir können reden"..



gesagt ,getan verabredete sich Gevard mit Hollanda und war höchst Erstaunt was dieser ihm alles erzählte . Das bemerkenswerteste ist dass Hollanda sagte er sei von einem c.a. 1meter 50 grossen Wesen besucht worden das eine art Anzug mit Helm trug. dass Gesicht konnte er nur schemenhaft erkenen aber dieses Wesen umarmte ihn von hinten zog ihn an sich und sprach zu ihm in einer metallischen Computer-Stimme auf Portugisisch an.. "du musst keine Angst haben" ...


Anmerkung: Wie nett nachdem sie Leute wie Hühner durch die Gegend hetzten mit gemeinen Hitzestrahlen oder aussaugenden MATERIE-ABSORBATOR (TM)

...Hollanda sagte im Interview (siehe Unten) die Aggressivität sei von den Einwohnern ausgegangen in dem sie die Objekte beschossen haben..erst dann reagierten diese mit lähmstrahlen - (die bis zu 15 Tage Shockstarre auslösten) oder bei agressiveren Mitbürger mit roten laserstrahlen..um sie wohl eher wegzutreiben...nun Hollanda vergisst dass auch Leute gestorben sind (auch ein Fischer bei Crab Island) ..aber wenn es stimmt würde es die frage erklären warum nicht sein Team angegriffen wurden da sie eher die stille Beobachter Position einnahmen und nicht provozierten.. was aber noch mehr Fragen aufwirft..



hier ein Auszug aus dem Interview.So ausführlich detailliert und fliessend wie es Hollanda schildert ist dies nicht nur sehr interessant für die Ufologie sondern auch recht überzeugend . Ausserdem schildert er auch die Begenung am Fluss wo auch der 8mm Film entstand sowie sehr detailliert die Objekte -> sehenswert! :



https://www.youtube.com/watch?v=_4Up35TdAMU



Auch mehr gibts zu sehen in der Episode von Ufo Files: "Brasiliens -Roswell" in dem der ganze Fall sehr gut geschildert wird und die Zeugenaussen der Haupt-Personen auch zu sehen sind:



gucks du...aber sicher!:



https://www.youtube.com/watch?v=pw4AihzA5xE



Später fand man Hollanda leider stranguliert im Schlafzimmer.. :(


ob er Selbstmord begangen hatte oder umgebracht wurde ist nicht bekannt ...manche meinen er hätte Depressionen gehabt und wollte noch die Wahrheit erzählen bevor er sich umbrachte..



Aufgrund dessen und den Bras. Akten die Ufos als Ausserirdisch bezeichnen ist Gevard überzeugt davon ....dass wir besucht werden .! (nicht von der Oma mit der Waschmaschine)



hier noch ein Interview von Gevard von jerry Pippin mit links zu seinem interessanten Manifest:



http://www.jerrypippin.com/UFO_Files_aj_gevaerd.htm




Alle schauen in die USA . dabei bieten so viele andere Länder erstaunliches. in Lajas- Puerto Rico gibt es auch solche Hotspots da wurde sogar eine Strasse in "Extraterestrial Highway " umbenannt und auch dort gibt es viele Zeugen Aussagen wie manche Objekte gesehen wurden auch wie sie ins Wasser eintauchten.. wo wir zur nächsten Frage kämen...wohin? Das Bermuda Dreieck ist in der nähe und Tiefseegräben sind vielmals in der nähe oder die Richtung der ufos versch. Länder ringsum weisen einen Weg dahin (gemäss Zeugen Aussagen ist mir dass schon aufgefallen . wohin/welche Richtung die Dinger verschwanden) und wenn ich ein Alien währe würde ich ins tiefe Wasser wo alle Ressourcen vorhanden sind und man grösstenteils unbemerkt sein kann, wenn man will....wenn man hier ist .. nebenbei können Mutterschiffe unbemerkt auch ausserhalb der Erde sein .Sonden könnten hier herumschwirren und zwischen den Untersee -Basen und Mutterschiffe pendeln ..wir würden dass nicht bemerken.. ach stimmt ja wir kriegen es ja mit.. aber es interessiert ja kaum jemand..!!! :cry: oder doch ? -> *MIB-herumguck"




Hier noch weitere lesenswerte links zu diesem Fall:


lesen!
http://www.mufon.com/bob_pratt/oprato.html (Archiv-Version vom 22.08.2011)

http://www.ufocasebook.com/colares1977.html

http://www.cohenufo.org/BrazilianUFODocumentsReleased.htm (Archiv-Version vom 06.09.2011)



Der Anstoss und dank zu damit ich diesen Artikel schrieb gilt/ ist unser supermod-> "der_ wicht" der mich darauf aufmerksam machte ,Hinweise gab und auch die originalen Akten besitzt.

lg

smokingun

:kiff:

Anzeige
1x verlinktmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 11:36
Hey, der Fall kam vorgestern bei "ufo files" auf HISTORY - war schon zugegeben sehr interessant!


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 11:51
Ich behaupte, daß das erste Bild in dem Video "Colares Brasil Ufo Invasion" gefaked ist. Man sieht an den Schatten, daß der "Blitz" kein Licht auszustrahlen scheint, was natürlich Unfug ist, da er den Film ja auch belichtet haben muß.


1x zitiertmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 12:14
schwierig schwierig,

wobei dieser Fall scheinbar großes Potential hat.

Wie sieht es denn heute mit der UFO FOschung da aus? Ich mein die Hot Spots werden die quasi überwacht.

Also dies Ereignisse auf Film zu haben wäre schon fazinierend


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 13:45
@9077

ja..dass ist nur ein "Gemälde" als Background zur Schrift..die bilder kommen dannach.Aber wir können auch die Bilder einzeln zusammentragen die gemacht wurden bzw. freigegeben.oder wer bock hat.


@Fedaykin

schwierig ja aber interessant auf jeden fall.. dass war ja in den 70er und was später dort war weiss ich nicht . aber diese Ufo-Gruppe hält bestimmt die Ohren offen..

hier als bsp. gabs wieder ein "Phänomen" ende 2010 dass länger und von mehreren im "ufo-flap" gebiet gesichtet wurden..und die CBU ein Artikel darüber verfasste :

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=pt&tl=en&u=http://ufo.com.br/noticias/presenca-de-ufos-alerta-populacao-no-para&act=url


der film zu sehen währe sensationell... nun die Politik Brasiliens hat auch wieder geändert..also wer weiss..


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 16:17
@9077
Zitat von 90779077 schrieb:Man sieht an den Schatten, daß der "Blitz" kein Licht auszustrahlen scheint, was natürlich Unfug ist, da er den Film ja auch belichtet haben muß.
Abgesehen davon würden auch die "Kanten" des Blitzes nicht stimmen. Bei dieser Intensität und Kameraeinstellung müssten die Konturen des Blitzes sehr scharf sein. Selbst wenn es etwas überbelichtet wäre, wäre der Blitz breiter, aber die Konturen wären noch scharf. Erst bei einer extremen Überbelichtung (im Beispiel Blende 5 statt 8) wäre der Blitz nicht mehr zu erkennen, aber auch keine Konturen mehr. An der ISO kann es auch nicht liegen, da keine entsprechende Körnung ersichtlich ist - außerdem nimmt man bei Blitzen sowieso eine geringe ISO.


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 17:28
@smokingun

wobei die Geschichte mit 1,50 Aliens die sinnlos Menschen verbrühen oder dergleichen erscheint dann doch wieder naja klischeehaft.


2x zitiertmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 18:04
@smokingun
dass alle irdische Erklärungen bei weitem nicht plausibel währen und es nur Ausserirdisch sein kann!...( wurde hier auf Allmy schon "diskuttiert")..nun fakt ist -> dieser Fall ist sehr interessant & offiz.ungelöst..

Ja wahrscheinlich waren es Aliens,das glaubst du doch selber nicht.


Da Brasilien nicht die USA ist gab es ein paar Tage später tatsächlich eine Nationale Pressekonferenz in dem die Piloten Aussagen durften

Das macht es auch nicht glaubwürdiger.

ergo ihre Realität ist ja schon praktisch gegeben /erwiesen ..

Offiziell nicht also glauben wir lieber doch den Regierungen das es sie nicht gibt.Aber wenigstens sagst du nicht bewiesen.


Der grosse Unterschied ist aber die deutliche erhöhte Agressivität die nirgendwo so stark wie in Brasilien sich zeigte , auch wenn viele Länder bspw Mexiko oder Peru (um bei Hispanien zu bleiben ) genauso besorgt sind da auch beinahe Kollissionen stattfanden .

Meinst du mit Agressiv die Ufos?In I.v.L neuestes Buch kannst du zig Fälle lesen von Ufos die Menschen mit Strahlen verletzen,die vorgehensweise ist wesentlich agressiver.Und auch so ist die Agressivität in anderen Ländern auch nicht geringer gewesen,ich hab genug gelesen.
Luftkämpfe mit Ufos gab es weltweit überall und mit Sicherheit nicht am meisten in Brasilien,Mexiko etc-Südamerika.


.wenn man hier ist .. nebenbei können Mutterschiffe unbemerkt auch ausserhalb der Erde sein .Sonden könnten hier herumschwirren und zwischen den Untersee -Basen und Mutterschiffe pendeln ..wir würden dass nicht bemerken.. ach stimmt ja wir kriegen es ja mit.. aber es interessiert ja kaum jemand..!!!

Das was du sagst passt nicht zu deiner allgemeinen Haltung die du sonst von dir gibst.Deswegen kaufe ich dir das nicht ab.Diese Fälle sind im Grunde genauso wenig bewiesen/Aussagekräftig wie ziemlich alle,wenn du es so willst.Gut es gibt Akten und Augenzeugen das machts auch nicht glaubwürdiger,die gibts auch bei zig anderen Vorfällen.Und es gibt andere Fälle die ähnlich sind und wo man annehmen kann das diese tatsächlich vorgekommen sind.


Einige Ufo-Pfade

Ist nur eine Skizze,die kann ich dir auch machen.

Frage an dich,wer hat hinter all diesen Ufos gesessen?

Lg


2x zitiertmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 19:57
Immer mehr Länder veröffentlichen ihre Ufo-Akten,in immer mehr Länder,nimmt man das Thema :Unbekannte Flugobjekte immer ernster und man verfolgt die Meinungen der Ufologen genauenst. Nur in Deutschland selbst,stosst man auf dieses Thema noch auf großen Widerstand.
Man hat es schwer,über dieses Thema in der Öffentlichkeit zu sprechen,da wird immernoch gedacht, dass Ufos nicht wirklich existieren,dass Ufologen im Allgemeinen nur "Spinner" sind,die sich nur lächerlich machen und das außerirdisches Leben schon mal gar nicht existieren kann...
Ich weiss zwar nicht,ob und wieviel unsere Bundeskanzlerin einige Informationen besitzt,über die sie nicht sprechen möchte,aber ich bin mir sicher, dass die Regierung uns die Realität über dieses Thema verleugnet.
Aber warum wird dieses Thema verleugnet ?
Ich nehme stark an, dass es wegen der Angst ist, Angst in verschiedenen Varianten.
Angst,in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen und sich so vielleicht vor anderen lächerlich zu machen,vielleicht ist es auch ein Grund , dass man dieses Thema weitläufig verleugnet, weil es in einem die versteckte, tiefsitzende Angst davor freisetzt und darüber hinaus auch Panikattacken geben könnte.Es wäre daher besser,alles zu verheimlichen und das Leben würde weiterhin seinen "normalen" Verlauf nehmen,die einen glauben daran,die anderen nicht und alles wäre gut und so wie es ist.
Doch auch wenn diese die Gründe der Verleugnung wäre,hätte die Menschheit das Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren.


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wobei die Geschichte mit 1,50 Aliens die sinnlos Menschen verbrühen oder dergleichen erscheint dann doch wieder naja klischeehaft.
Die ganze Geschichte könnte aus einem 50er Jahre Streifen entsprungen sein..da ist alles geboten..nun aber dass die ufos dort waren sagen ja alle auch das Militär und die Akten.. das ufo Erscheinungen mit Beam-strahlen und Sunburst Effekten auftreteten ist auch nicht neu.. vileicht werden auch gew. Klisches durch die Realität geprägt. natürlich ist wie immer das schwächste Glied hier das CE3..

bis zu Portholes in ufos gibts ja noch sonst schon einige Hinweise bis CE2 .. das Wesen herumspazieren und mit jemanden reden wie Holanda sagte .mag dem Fall die Krönung geben aber naja das ist mir auch zuwenig.. aber ich behalte es im Hinterkopf^^ viel gibts ja nicht sonst zu ETs die auch auf etwas Fundament basieren.



@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja wahrscheinlich waren es Aliens,das glaubst du doch selber nicht.
Das bezieht sich auf dass 86er Statement der Luftwaffe.die sagen dass und meinen die Ufos...ich habe ausserdem noch nie ausgeschlossen das ETs nicht hier sind.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das macht es auch nicht glaubwürdiger
also Transparenz findest du unglaubwürdig , oder was meinst du damit...versteh ich nicht.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Offiziell nicht also glauben wir lieber doch den Regierungen das es sie nicht gibt.Aber wenigstens sagst du nicht bewiesen.
Dass stammt ja von offizieller Seite... aber der zitierte halb-satz von mir bezieht sich auf die Summe der belege weltweit dass kugelförmige Ufo-Phänomene praktisch erwiesen sind .da bin ich mir sicher
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Meinst du mit Agressiv die Ufos?
ja die Interaktion der ufos
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:In I.v.L neuestes Buch kannst du zig Fälle lesen von Ufos die Menschen mit Strahlen verletzen,die vorgehensweise ist wesentlich agressiver
Einzelfälle ja.. hier haben wir aber mindesten 80 Personen die Verletzungen aufweisen...zeig mir bitte ein ähnlicher Vorfall.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das was du sagst passt nicht zu deiner allgemeinen Haltung die du sonst von dir gibst.Deswegen kaufe ich dir das nicht ab
und ich kauf dir dein plötzlicher Skeptiker Sinnes-wechsel auch nicht ab.lieber Clubber :D .. jetzt hab ich mal frei pro-ufo spekuliert und ist auch nicht recht..:( ausserdem in meinen vorhergehenden Threads hab ich dies schon mehrmals so in betracht gezogen . frag mal @Fedaykin ..
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Gut es gibt Akten und Augenzeugen das machts auch nicht glaubwürdiger,die gibts auch bei zig anderen Vorfällen.Und es gibt andere Fälle die ähnlich sind und wo man annehmen kann das diese tatsächlich vorgekommen sind
Bilder gibts auch davon und die wurden vom Militär aufgenommen.die ganzen Beobachtungen wurden ja von Militärischen Ermittlern da durchgeführt unter Projekt Untertasse. der Fall wurde von der Regierung den Ufologen übergeben..es gibt hunderte Zeugenaussagen die dokumentiert sind.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ist nur eine Skizze,die kann ich dir auch machen.
jaja.. klick die links an. da stehts drin wers gemacht hat und warum
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Frage an dich,wer hat hinter all diesen Ufos gesessen?
bevor man die Frage nah dem "wer" stellt sollte man zuerst die Frage nach dem "ob " stellen
woher soll ich das Wissen? ich hab nur dass Zusammengetragen/gefasst was der Fall im wesentlich aussagt..

lg


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 23:03
@smokingun

Warum hälst du so ne Geschichte auf einmal für Wahr ?? Versteh ich nicht, bei Disclosure haste doch auch alles über einem Kamm geschert nur weil der Greer angeblich unglaubwürdig ist. Da zählten die Aussagen von den Millitärs doch auch nichts nur weil es da dieses Foto gibt wo fast alle drauf sind.
Warum soll dann diese Brasilien Geschichte mehr der Wahrheit entsprechen als zb.Disclosure oder die Ufos über den Atomraketenanlagen aus den 70gern. Den Sinneswandel versteh ich jetzt nicht...
sorry.. da gibts doch vieles das aktueller ist !


1x zitiertmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 23:36
@smokingun
Erst einmal vielen Dank für den gehaltvollen Thread^^,der sich wohltuend vom üblichen Geschlabber absetzt.

Ja,war schon sehr interessant Operacao Plato und die Nacht der UFOs in den 80ern zählt mit zu den am besten dokumentierten Fällen. Falls du etwas übersetzt haben willst,maile es mir per PN,werde mich nicht mehr selber
Durch soviel Material wühlen,also die Vorauswahl müsstest du treffen.

In Ludwigers Buch sind in der Tat auch viele Begegnungen mit UFO Insassen beschrieben
,aber Hollands zählt auch hier nicht zu den unglaubwürdigsten Zeugen.

Ob das jetzt Aliens ,Zeitreisende oder fremde Militärs waren, keiner kann es sagen..


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

11.08.2011 um 23:44
@smokingun
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Warum hälst du so ne Geschichte auf einmal für Wahr ?? Versteh ich nicht, bei Disclosure haste doch auch alles über einem Kamm geschert nur weil der Greer angeblich unglaubwürdig ist. Da zählten die Aussagen von den Millitärs doch auch nichts nur weil es da dieses Foto gibt wo fast alle drauf sind.
Warum soll dann diese Brasilien Geschichte mehr der Wahrheit entsprechen als zb.Disclosure oder die Ufos über den Atomraketenanlagen aus den 70gern. Den Sinneswandel versteh ich jetzt nicht...
sorry.. da gibts doch vieles das aktueller ist !
Ganz einfach! Weil unser Festus ein Steven Greer-Hasser ist der extrem neidisch auf Steven Greer weil er Kontakte zu Außerirdischen hat!

Stimmt doch, gell Festus?


1x zitiertmelden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 03:33
Puuh. Der lange Eingangspost haut mich um... :D

Aber echt toll. Hast dir viel mühe gegeben. @smokingun

Ich finde es sehr interessant. Es sollen mal endlich alle Länder all ihre Akten frei geben! :)

Aber Untersee-Basen? Wieso Unterwasser? Die können sich ja auch in den naheliegenden Urwäldern "verstecken" ! ;)


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 05:52
Warum hälst du so ne Geschichte auf einmal für Wahr ?? Versteh ich nicht, bei Disclosure haste doch auch alles über einem Kamm geschert nur weil der Greer angeblich unglaubwürdig ist. Da zählten die Aussagen von den Millitärs doch auch nichts... oder die Ufos über den Atomraketenanlagen aus den 70gern
Diese Leute haben nur Geschichten erzählt ohne irgendwelche konkrete Angaben oder belege. Ich habe nichts über den Kamm geschert ..im Gegenteil die meisten Protagonisten detailliert behandelt und fast alle konnten der Lüge überführt werden.Disclosure ist eine geldgierige mystery sekte und hat absolut nix mit ufologie zutun. ausserdem hab gerade ich schon zig mal erwähnt und sogar hier kämpfe ausgetragen gegen skeptiker was die militärzeugen betrifft zu den Atomanlagen. also red kein schmarrn . dass hat auch nix mit diesen Leuten zutun..auch hab ich schon zig mal auch dir gesagt dass die Disclosure Leute ufo zeugen eingeladen haben um sie zu gebrauchen. rate mal warum die letze Anhörung dieser Leute ohne sie staatfand obwohl sie es sogar finanzieren wollten.. weil man sich von denen längst distanzierte. .man sollte die sachen differenzieren und es geht nicht um glauben sondern um fakten .. ich habe mir das alles sehr genau angeschaut was die leute treiben und über Greer & die anderen Spinner wurde schon genug gesagt und ist nicht das Thema hier..

Zitat von rauchendeColtsrauchendeColts schrieb:Stimmt doch, gell Festus?
ja du passt sehr gut zu dem Verein mit unsichtbaren aliens muroc...


Ausserdem hab ich nur etwas zusammengetragen nur weil ich dachte es macht jemanden freude. hat mich ja auch stunden gekostet.. aber egal was.. es ist nie recht aber es sind immer die leute die nichts recherchieren oder näher anschauen die am lautesten brüllen.. es geht hier um veröffentlichte Regierungsakten wohlgemerkt ..also was ich glaube oder nicht hab ich auch nie erwähnt man sollte mal deutlicher lesen..

in frankreich gibts ein dorf da versammeln sich jetzt die Esos weil angeblich der mini- Berg vor dem Untergang 2012 schützen soll.. bestimmt gibts da noch freie Zimmer..



achso ja...danke

@raupsi-ya
@Luminarah

und ja warum usos? weil das hier erwähnt wird und weil es viele uso-Sichtungen sonst gibt deswegen ..


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 07:05
Wird schon seinen Grund haben warum mehr Menschen auf dem Mond wahren als an den tiefsten Punkten unserer Erde
Ich frage mich schon lange warum unsere Meere von der Forschung so vernachlässigt werden
Da denke ich immer an den Film Abyss
Da unten ist es sicher interessanter als auf dem Mond


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 10:36
Ganz einfach! Weil unser Festus ein Steven Greer-Hasser ist der extrem neidisch auf Steven Greer weil er Kontakte zu Außerirdischen hat!
------------------

boah Muroc, das ist bei dir fast schon ne Zwangshandlung, sich als gespperrter User wieder anmelden und Greer zu erwähnen. Such dir mal lieber etwas abwechslung jenseits von Greers Büchern.


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 10:39
Wird schon seinen Grund haben warum mehr Menschen auf dem Mond wahren als an den tiefsten Punkten unserer Erde
--------------------------------

intersse, der Mond war ja auch nur Ziel wegem Systemkampf und Ruhm

Die Tiefseeforhschung ist aber ebenfalls technsich sehr aufwendig, und natürlich schwierig (da unte ist echt dunkel" aber es wäre sicher schön wenn der Punkt mal vorgenommen wird.


melden

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

12.08.2011 um 10:45
@smokingun
sorry wenn du etwas sauer bist weil ich so direkt geschrieben habe, sorry!
Aber sieh es mal so der Greer wurde stigmatisiert wegen der Kontakt Geschichte und weiss man überhaupt ob die den nicht nur verstummen lassen wollten weil er zu viel Satub aufgewirbelt hat??
Ich meine damit die Medien sind sehr mächtig und gut zu gebrauchen (siehe den Belgien Fall ,alles Fake mit nem Syroporflieger) so solls zumindest aussehen und so siehts auch aus !!!! Wir wissen das es nicht so war mit Belgien da war was dran aber das Thema ist am A.... weil es ja so in der Presse steht ! Und mit Greer ??
Auf jeden Fall ist die Story mit angepissten Aliens die Jagt auf Menschen machen weil die zuvor von denen beschossen wurden nicht glaubhafter !
Ich kenne die Story und habe die auch schon gelesen vor Jahren aber du weißt doch selbst wie es ist ,wenn es zu fantasitsch wird wirds unglaubwürdig!! und gerade du zeredest ja auch Themen die Dir nicht in den Kram passen . Ich verstehe den Sinneswandel nur nicht von Dir! Einige aktuelle Themen die vielleicht mehr Aufmerksamkeit verdient hätten werde von vorherein abgetan und so olle Kamellen aus den 70gern werden ausgegraben ,warum??
Etwas mehr Objektivität wäre toll,überhaupt mit dem enormen Hintergrundwissen von Dir .


Anzeige

1x zitiertmelden