Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

24.01.2008 um 21:57
ah ja??? und weisst du genaueres über ortsangaben RAHLFIGHTER???

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

03.02.2008 um 00:34
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Es gibt News ...

Himmelsphänomen bei Gadebusch
- Ähnliches Phänomen 1981 in Norwegen fotografiert
Oslo/ Norwegen - Seit zwei Schülerinnen Mitte Januar 2008 ein glühend wirkendes Objekt am Horizont über Gadebusch fotografiert hatten, diskutieren deutsche UFO-Forscher und -Interessierte darüber, was am Himmel zu sehen war (wir berichteten). Jetzt wurde ein Foto von 1981 bekannt, das ein sehr ähnliches Phänomen über Norwegen zeigt.
Siehe Link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

03.02.2008 um 04:25
das feuer sieht bööse aus da muss ganz schön was brennen
aber nen ufo ist unwarscheinlich, das würde auch nicht so grade runter kommen
ist das nicht in der nähe eines truppen übungs platzes?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

06.02.2008 um 15:42
Gadebusch - Jetzt hat auch Gadebusch seine Akte X. Denn Ufo-Forscher legten den Fall eines mysteriösen Himmelsphänomens gestern offiziell zu den Akten. „Was in Gadebusch zu sehen war, bleibt ein unidentifziertes Phänomen“, sagte die Magdeburger Ufo-Foscherin Dr. Ute Hoffmann. Wochenlang hatte sie mit ihren Kollegen von der „Gesellschaft zur Untersuchung von anomalen atmosphärischen und Radar-Erscheinungen“ (Mufon-Ces) nach einer logischen Erklärung gesucht.

Sie starteten dabei zuletzt auch eine offizielle Anfrage bei der Deutschen Flugsicherung. Ergebnis: Nach umfangreichen Radarauswertungen konnten keine Flugbewegungen mit den Schilderungen von Augenzeugen in Einklang gebracht werden, heißt es in einem Schreiben der Flugsicherung. „Auch militärische Übungen können inzwischen ausgeschlossen werden, ebenso wie der Eintritt von Weltraumschrott in die Atmosphäre oder Luftspiegelungen“, so Hoffmann. Seit zwei Schülerinnen Mitte Januar eine Art Feuersäule am Horizont über Gadebusch fotografiert hatten, diskutierten UFO-Forscher im In- und Ausland darüber, was am Himmel zu sehen war.

Ähnliches Phänomen 1981 in Norwegen beobachtet
In diesem Zusammenhang wurde auch ein Foto bekannt, das ein ähnliches Phänomen über Norwegen zeigt. Es entstand 1981 bei Kjeller, ein Zeitungsfotograf hatte auf den Auslöser gedrückt. Experten haben bis heute keine eindeutige Erklärung. Stattdessen gibt es reichlich Spekulationen über mögliche Ursachen. Dabei spielen wissenschaftliche Experimente mit Raumgleitern ebenso eine Rolle wie geheime Überwachungssatelliten.
Um derartige Geheimnisse zu hüten, müssten dann Ufo-Debatte herhalten, heißt es in einem Leserkommentar auf der Internetseite www.grenzwissenschaft-aktuell.de.

Auch wenn die Gadebuscher Akte nun von den Ufo-Forschern offiziell geschlossen wurde, so bleibt zumindest eine Erkenntnis: Das unbekannte Objekt machte Gadebusch weltweit bekannt. Allein im Internt waren gestern 3 800 Einträge zu dem Thema „Ufo Gadebusch“ zu finden. Auch einige Journalisten in den USA interessierten sich plötzlich für das Phänomen über Mecklenburg.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 00:23
hey bam666 habe leider erst ende februar wieder internet und kann bis dahin leider immernoch nich hier wieder teilnehmen. aber ich versuche in der internet freien zeit mehr über gadebusch und die "paralel" sichtung rauszufinden. gruß aus hamburg city ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 00:30
und hier noch ein bericht über eine 2-te sichtung in gadebusch an nem anderen tag ! hier eine textpassage :>> Inzwischen gibt es jedoch eine zweite Sichtung einer vermeintlich ähnlichen „Feuersäule“ über der Gegend. Ilona Militsch beobachtete Ende November das Phänomen jedoch am späten Abend zwischen 22:30 und 34 Uhr und hatte den Eindruck, als bewege sich die Erscheinung auf sie zu. Ilona Militsch bekam Angst, spürte eine aufkommende Panik, begann zu zittern. „ ‚Ich duckte mich, befürchtete eine Katastrophe. Ich dachte, hier fliegt gleich alles weg.’ Das unbekannte Flugobjekt wurde immer heller, entwickelte die von Tornados bekannte Schlauchform. ‚Das untere Ende sah aus, wie ein richtiger Feuerball und dann war es plötzlich weg, so, als wäre es nie dort gewesen’“, so die Schweriner Zeitung. Die Erklärung einer Reflektion des Sonnenlichts trifft hier zumindest sicherlich nicht zu. << quelle : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/rtselhaftes-phnomen-am-himmel-ber.html


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 00:43
http://www.svz.de/home/top-thema/article//zweite-feuersaeule-gesichtet.html

@rahlfighter freut mich wider mal was von dir zuhören :-) ich hoffe dein internet ist jetzt wider richtig funktions tüchtig,dan können wir zwei wider auf forschungs kunde gehen. smile...........

em zu deinem bericht von der 2.säule. ist das nicht das wo ich schon auf seite 10 erwähnt habe?und auch verlinkt?? schau mal, ich glaube schon.

LG BAM


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 01:05
wenn es schon verlinkt es tut es mir leid. sry. hmm bam666 ich glaub du hast mich falsch verstanden. bin bei nem freund am pc. mein internet zuhause funktioniert erst wieder ende februar/anfang märz =( aber wenn es da is geh ich wieder mit dir auf forschungs kunde ;) hmm habe zu dem fall in gadebusch der von den zwei mädchen beobachtet wurde noch ein anderes pic. kann es aber erst leider hier reinstellen wenn ich wieder internet habe, da es auf meinem pc is =( hmm bam666 hattest du noch mal mit den beiden mädels geschrieben ? lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 01:46
schade das ich darüber nicht viel weis da ich zu weit weg wohne das ärgert mich. aber ich habe ja selber schon sachen gesehen die endeutig waren wie das ufos damals was wie durch eine art tor verschwand das war unheimlich.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 02:07
ui skyze hast du darüber schon nen thread geöffnet oder deine sichtung schon mal hier niedergeschrieben ? würde mich sehr interessieren. freu mich auch unter anderem wieder mit dir zu schreiben. hmm und das du weit weg von gadebusch wohnst, das macht nix. in dem ort waren schon muffon leute und etliche reporter, nachdem das von den beiden mädels aufgenommen wurde. und eine absturzstelle gibt es nich bzw konnte noch nich gefunden werden.. lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 02:19
@rahlfighter

Ja habe ich früher mal gepostet da meine Poly das ich weniger rauchen soll...

naja mir wurde nie richtig zugehört es sind sachen die versteht keiner und deshalb werden sie belächelt oder mein kifft und säuft^^

Auch wenn ich sage ich darf nichts trinken oder Rauchen da ich eine Refluxkrankheit habe bringt es nichts.Naja ich weis was ich gesehen habe und das war einfach unglaublich.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 09:25
'lo erstmal an alle ^^

ich hab mich jetzt ne weile mit diesem thema beschäftigt, und kann leider nur zu dem Schluss kommen, dass die beiden mädels aufmerksamkeit erregen wollten. wenn sich mal jemand diese "angeblichen" originalbilder anschaut ..... ist schon seltsam, dass die mit Photoshop CS3 bearbeitet werden mussten .... abgesehen davon dass man die informationen in dem JPG (hinterlässt JEDE digitalkamera ...) ohne grösse schwierigkeiten fälschen kann .... sobald der rest der klasse mit den fotos rausrückt(wird nie passieren....) lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen, da ich kein anti-ufologe bin

-i want to believe-

greetz CoaR


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

19.02.2008 um 18:13
kannst du mir sagen was die fälschung zeigen soll ? ^^ also bei allem respekt, aber das klingt sehr, sehr komisch. wenn ich etwas fälsche, denn würde ich es so machen, dass es etwas darstellt. aber naja ein unidentifizierbares teil am himmel ?! hmm ich werde weiter nachforschen und naja man schreibt sich höchstwahrscheinlich ende des monats. lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

03.03.2008 um 12:58
hey bam666 habe endlich wieder internet. aber warum seid ihr hier noch nich wieder weiter gekommen ? =( oder is das interesse weg =( ? lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

03.03.2008 um 23:11
das ist ja mal eine gute neuigkeit,das du wider i-net hast.

wegen gadebusch,irgend wie gibt es schon neuere beiträge,aber nix was wir noch nicht wissen. und irgend wie ist auch keine version aufgetaucht was da jetzt wirklich passiert ist.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

04.03.2008 um 13:29
/dateien/uf42019,1204633743,DSC00098TiefenLichterOriginal anzeigen (0,7 MB)
hey bam666. ja bin echt froh wieder an bord zu sein. hmm kurz bevor ich kein internet hatte, habe ich im net noch 2 andere fotos entdeckt und auch auf meinem pc gespeichert. ich stelle sie hier mal rein und hoffe, dass die nich auch schon hier aufgetaucht sind.hier die beiden fotos >>>


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

04.03.2008 um 13:29
/dateien/uf42019,1204633791,DSC00099TiefenLichterOriginal anzeigen (1,4 MB)
und hier bild 2 >>>


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

04.03.2008 um 13:31
die bilder habe ich so wie sie sind aus dem net. kann nur leider nich mehr sagen, aufgrund der 1 1/2 monatigen internet pause, woher sie stammen =( das tut mir leid. aber interessant finde ich die objekte bzw punkte, die drauf zu sehen sind, in der nähe der "säule" !! lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

04.03.2008 um 14:47
Jopp ist heweils ein punkt mit drauf hm jedenfalls sehen diese fotos nicht gefaked aus aber was es nun letztendlich ist keine ahnung


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

04.03.2008 um 19:50
ich habe pers nichts neues darüber das das problem T_T

man sieht aber eindeutig das da etwas verglüht.


Anzeige

melden