Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 10:10
was jetzt - ich hab doch vor 2 tagen oder so ein video hier reingepostet von den 2 mädchen gesehen!!

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 10:46
vllt sollte mal jeder seins noch einmal posten. also das, was er/sie als links, videos usw schon in den thread stellte. so als kleine zusammenfassung.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 10:50
habs hier gesucht - dann meinen verlauf durchstöbert - aber kann es nicht mehr finden!!! ??hab ich das geträumt??


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 10:52
wie mystery :D


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 11:47
Es gibt davon kein Video,irgendwo hab ich`s gelesen,daß sie nur Fotos gemacht haben.
Schlaf dich mal erstmal aus :)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 11:56
Tja die Biermeditation


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 12:01
was es nicht alles gibt :D


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 12:02
Das Thema fängt negativen Einfluss zu verbreiten.
Wir haben heute schon das erste Opfer von Amnesie zu beklagen.
Möge Gott uns beistehen!!!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 17:09
das thema ist sooo aufregend, das man schon durcheinander kommen kann :D

so und nun? ist da nun jemand hingefahren, der da evtl in der nähe wohnt?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 17:48
Amnesie, oh ha, würde sagen immer COOL bleiben :)

@UffTaTa:

War mir irgendwie auch schon klar das Satelliten in dieser form nicht verbrennen /verglühen würden. Danke trotzdem für deine aufklärung :)

@Bam666:

Ups, habe ich wohl übersehen.


best regards


Orakel


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 18:21
eigentich könnte man den tread schliessen kommt nichts mehr relevant wichtiges neues rein


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 18:46
Hallo zusammen,

das Bild 232 zeigt das Verhältnis des Kondesstreifens des Flugzeugs, das aus Richtung Nordost kommt zu dem "Kondesstreifen" den die Mädchen beobachtet haben.
Rechts über dem Baum ist noch der nahezu unveränderte Rest zu sehen. Der ist um ein mehrfaches Größer als der des Flugzeugs.
Auch scheint die Entfernung zu Gadebusch ziemlich groß zu sein.
Man müsste jetzt wissen ob der beobachtete "Kondesstreifen" langsam von der aufgehenden Sonne durchflutet wurde. Wenn ja, dann kann man annehmen, dass er senkrecht steht.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 18:52
Was fürn Bild 232 - um was gehts eigentlich???

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 18:58
auf das Bild hat hcmeyer unter www.hotelimmobilien.de/data/DSC00232.jpg hingewiesen. Es scheint auch das einzige Bild zu sein, das ohne Zoom entstanden ist.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 21:29
@ Megaport

"Auch scheint die Entfernung zu Gadebusch ziemlich groß zu sein."

Hallo zusammen, habe mir grade wieder alles durchgelesen... wie einer hier gesagt hat das dieser streifen wirklich einfach zu groß ist als es vom flugzeug kommen könnte

ihr müsst euch mal vorstellen das dieser kondensstreifen in schwerin bei gadebusch, in ludwiglust und in rostock gesehen wurde.... und die entfernung der städte liegt knapp bei 200-300 km

in rostock sah es auch so aus als ob das ding am himmel nur über rostock zu sehen war!!

da ich es ja gesehen habe und nun erstmal überlegt habe in welcher richtung es sein könnte müsste es zwischen rostock und hinter schwerin sein von der luftlinie... also stelt sich nur noch die frage in welcher richtung die mädels das foto gemacht haben... das würde mich intressieren

wie ihr sagt habten die mädchen das foto richtung westen fotografiert.....bzw soll es abgestürtz sein-laut den mädels-


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 22:56
so,werde mich jetzt wider mal schlau machen und die neuigkeiten suchen.

BAM666


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 23:08
http://www.fgk.org/2007/?p=978

habe jetzt mal was gefunden.ein frischer bericht von den forschern.

sie hatten auch noch anrufe von anderen leuten die es beobachtet haben. jemand soll auch irgend was glänzedes gesehen haben.
aber lest selber im link dazu.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 23:52
Wo ist da "ein frischer Bericht"??? Ist doch einfach das was in der Schweriner
Volkszeitung schon stand...und wir alle schon kennen...

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 23:55
was ist das überhaupt fürn punkt rechts, und dann links vom Streifen ?
Wassertropfen auf der linse ?

letzten beiden Bilder

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1375&category=Environment

Mfg


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 23:59
Na klar das ist ein Wassertropfen auf der Linse oder nen Krümmel oder einfach nur ein Fleck


Anzeige

melden