weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestätigung der Existenz von Ufos

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Das ist ein Vielfachthread. Es gibt etliche Threads zum Thema Area51 und zum Disclosure Project. Bitte die Suchfunktion nutzen und im entsprechenden Thread weiterschreiben.
Seite 1 von 1
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 11:23
Ich habe mir vor kurzem ein Video angeschaut, wo 21 Personen die voher für die Regierung in verschiedenen bereichen gearbeitet haben. In einer sehrrr großen Pressekonferenz gaben alle 21Personen zu, dass in Area51 Aliens und Ufos sind. An den Tag wo Roswell abstürzte also das Ufo dort abstürzte, wurde ein lebendiger Alien geborgen. Es wurden natürlich experimente durchgeführt um mehr von diesen Wesen zu lernen. Das Mysteriose ist, alle 21 Personen sind durch irgendeinen Grund verstorben. Ich sage es euch....ES GIBT SIE WIRKLICH.....Warum sollten sie dann 21unschuldige Menschen ermorden, natürlich um alles geheim zu halten.


melden
Anzeige

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 11:25
? UFO sind nicht immer Aliens ! ein Asteroid kann ein UFO auch sein.
zu deinem Thema: Hast du ein Link, Quellen, Video oder Bilder usw.


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 12:12
Hi!
@gaetano

Ich unterstütze deine Diskusion und ja ich habe diese sendung auch gesehen und verfolgt ( diclosurer project).
Und ja es gibt objekte die nicht durch mänschliche inteligens gesteuert werden und auch keine Asteroiden sind wie viel sicherlich behaupten werden.

Und diese Tatsachen sind nicht nnur in der heuteiger Zeit bekannt sondern auch mehrfach in der Urgeschichte der Erde festgehalten.

Gruß,
Viktor


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 12:23
viktor schrieb:Und ja es gibt objekte die nicht durch mänschliche inteligens gesteuert werden
Wow, es gibt offensichtlich auch Subjekte, denen es so geht...

Es gibt übrigens schon nen Thread zum "Disclosure Project", das von den Leuten dort aber jemand ermordet wurde habe ich noch nicht gehört.


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 12:25
Oh oh - was das wohl wieder für eine Diskussion auslösen wird. Bin aber auch eurer Meinung. Ich denke sogar das Teile einiger Regierungen ( abgesannte derer evtl. eine Art Maj.12 allerdings als jeweiliger Landesvertreter ) mit ihnen zusammen arbeiten oder Geschäfte machen Verträge aushandeln usw.


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:13
gaetano schrieb:Ich habe mir vor kurzem ein Video angeschaut,
Ich bitte darum das Video zu verlinken.
gaetano schrieb:Das Mysteriose ist, alle 21 Personen sind durch irgendeinen Grund verstorben.
Durch irgendeinen Grund zu sterben finde ich noch nicht mysteriös.

Es gibt viele Pressekonferenzen dieser Art,
und viele hunderte Personen welche sich dazu äusserten.

Daher wären Namen schon wichtig.

Gruss

:)

cohiba


melden
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:48
Tut mir leid prometheus aber den link weis ich nicht mehr. Ich hatte es nur durch zufall gefunden

LG Gaetano


melden
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:49
Die namen kann ich dir leider auch nicht nennen das Video stammt aus dem jahre 2001 vor den anschlägen..

Gruß cohiba


melden
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:50
Ne das stimmt wirklich Holzer. Alle 21Personen sind gestorben, weil sie STRENG GEHEIME AKTEN veröffentlicht haben


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:51
Tja, ohne irgendeine Quelle wird es schwer sein den Thread aufrecht zu halten...

Hast du wirklich gar keine Infos dazu z.B. Infos zu den Ermordungen ect.


melden
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:52
Leider nicht, wie gesagt es war nuzr ein Video was ich durch zufall gefunden habe. Aber ich werd mich mal auf die suche machen um ein paar infos oider namen zu finden

Gruß

Gaetano


melden
gaetano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 13:56
Gebt das bitte bei Google ein "Disclosure Project" und klickt dann bei youtube. das Video geht ca. 2Stunden....mit deutschen Untertitel.


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 14:44
Was heisst das, dass alle 21 vom Discloure Porject gestorben sind? Das ist mir neu.


melden

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 15:11
<<. Alle 21Personen sind gestorben, weil sie STRENG GEHEIME AKTEN veröffentlicht haben<<<

un so wewrden Legenden gebildet.

Das dauernde Sterben muss wohl so sein. Aber ich habe noch nie gehört das Menschen sterben weil sie Akten veröffentlichen, ich dachte bisher immer die würden ermorderte werden, aber heutzutage ist ja alles möglich.

Schön, kann man jetzt diesen Thread löschen? Ich glaube schon, kommt ja eh nichts dabei rüber als noich mehr wilde Spekulationen und Falschinformationen.


melden
Anzeige

Bestätigung der Existenz von Ufos

04.02.2008 um 15:28
Der nu wieder...


melden

Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Das ist ein Vielfachthread. Es gibt etliche Threads zum Thema Area51 und zum Disclosure Project. Bitte die Suchfunktion nutzen und im entsprechenden Thread weiterschreiben.
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden