Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:06
"Könnte aber auch sein,
dass eben zu dieser Zeit eben nunmal mehr fliegende Untertassen wie Du sie meinst unterwegs waren."
Und dann rein zufällig nachdem dieser Begriff aufgetaucht ist sind die außerirdischen auf untertassenförmige Ufos umgestiegen?
Das ist schon wieder dieses Zurechtlegen und nach einer Möglichkeit suchen, die zwar extrem unlogisch klingt, aber eben für außerirdische spricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:07
Zitat von NemicNemic schrieb:Und meistens stammen die meisten Infos zu solchen Bildern usw eben doch nur von anderen Verschwörungsseiten während man sonst nirgendwo Berichte etc zu soetwas findet.
Wir sind hier aber auch kein Universitätsarchiv.
Dann musst Du eben in einem Museum nachsehen gehen,
wenn Dir diese Bilder nicht reichen.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:11
Zitat von NemicNemic schrieb:Und dann rein zufällig nachdem dieser Begriff aufgetaucht ist sind die außerirdischen auf untertassenförmige Ufos umgestiegen?
Ich schrieb, zu dieser Zeit, nicht nachdem, das stammt von Dir.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:11
"Wir sind hier aber auch kein Universitätsarchiv.
Dann musst Du eben in einem Museum nachsehen gehen,
wenn Dir diese Bilder nicht reichen."
Und da liegt meiner Meinung nach ein Problem. Viele Menschen in diesem Forum glauben einfach immer das, was in Verschwörungsforen steht und aktzeptieren sowas als vernünftige Quelle. Man muss sich bei sowas doch auch mit anderen, wirklich seriösen Seiten absichern. Meiner Meinung nach betreiben diese ganzen Verschwörungsforen doch sowas wie "Informationsinzest". Da werden die Infos einfach untereinander ausgetauscht ohne sie auch mit "aussenstehenden" seiten auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:14
Zitat von NemicNemic schrieb:"Informationsinzest".
Schönes Wort, aber das ist auch bei den gewöhnlichen Nachrichten nicht anders.
Eine Presseargentur bringt eine Meldung raus und alle anderen Medien berufen sich darauf.
Wir haben diese Bilder und Münzen ja nicht selbst gemacht.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:18
Ja. Nur kannst du leider ein Verschwörungsforum nicht mit einer offiziellen Presseagentur vergleichen, da hier ja jeder etwas schreiben und als wahr verkaufen kann ;).
Und könnte eben doch sein, dass diese Bilder von irgendjemandem am pc oder so schlichtweg nachbearbeitet wurde. Und da man sonst auf offiziellen oder seriösen seiten nichts zu diesem Thema findet, klingt das eben sehr unglaubwürdig. Das wäre doch eine kleine Sensation wenn auf so einem alten Gemälde in einer Kirche so etwas zu sehen wäre. Da würde doch sonst drüber berichtet werden (wenn auch nur bei Blitz und co)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:21
PS: Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in Richtung Bett


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:37
Presseargenturen schreiben sehr oft "Unsinn" oder Lügen gar absichtlich.

Eine Demokratie basiert immer auf einem "4 Säulen System":
1. Industrie
2. Wirtschaft
3. Politik ...und die
4. Medien

Alle 4 bilden eine Seilschaft.
Das ist keine VT, sondern Realität und das muß man in solchen Zusammenhängen auch
Wissen.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 02:38
PS: Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in Richtung Bett

....ich auch...."Nacht!"



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 03:41
Es werden kaum mehr “Untertassenförmige” UFOs beschrieben. Alles hat seine Zeit, daher könnte man fast ein auf unsere Kultur und unsere Glaubensbereitschaft abgestimmntes Phönomen vermuten. Nicht alle Ufos leuchten übrigens, insbesondere die immer häufiger beobachteten Dreiecksufos werden ausgesprochen häufig als ”schwärzer als der Nachthimmel” bezeichnet. Diejenigen, die “selbsttätig” leuchten (also nicht nur mit Leuchten bestückt sind), sind insbesondere auch besonders oft shapeshifting “UFOs” - wirken auf die Betrachter meistens gar nicht wie massive Flugkörper. Es werden immer weniger Raumschiffe und immer mehr wabernde oder pulsierende Lichterscheinungen gesehen. Eines jedoch muss man feststellen: ganz offenbar WOLLEN UFOs gesehen und in ihren merkwürdigen Eigenarten erkannt werden (wie Cohia schon sagte) Da stellt sich natürlich die Frage, wer uns hier ein X für ein U vormachen will?

Und übrigens @ Rigor Mortis, Zitat:
“das UFO von Belgin war ein Dreieck..“

Das eine Belgien UFO ?? Du meinst wohl DIE UFOs von Belgien, die von Tausenden von Zeugen - beginnend im Nov. 1989. - beschrieben wurden?

Und b), Rigor Mortis, Zitat:
"..Auch dazu geibt es Erklärungen und Beschreibungen, die den UFO Antrieb betreffen, wie gesagt, du scheinst nur Halbherzig Informiert zu sein..“

Erklärungen, die den UFO Antrieb betreffen? Wie denn das? Bevor du anderen vorwirfst, nicht richtig informiert zu sein, solltest du vielleicht 'mal den Eigen-Checkup bestehen. Kleiner freundlicher Ratschlag.

Corinni


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 09:20
@corinni
Das eine Belgien UFO ?? Du meinst wohl DIE UFOs von Belgien, die von Tausenden von Zeugen - beginnend im Nov. 1989. - beschrieben wurden?

Jeder hier kennt doch das Bild hier, du etwa nicht?

/dateien/uf43401,1206519650,UFO Belgien US-Luftwaffe g

Und da ging es um "EIN" UFO welches auch das Millitär bestetigte.

Erklärungen, die den UFO Antrieb betreffen? Wie denn das?

Hör mal Kollege, wenn ich das "GENAU" erklären könnte, dann könnte ich auch ein UFO
Antrieb bauen. UFO Antriebe basieren angeblich auf ein "Anziehung und Abstoßungs"
Mechanismus, ähnlich der Kraft (Phenomen) eines Magneten.
Wir Wissen auch das die Sonnenwinde an den Polen die Aurora Borealis erzeugen, die
eben so Farbenfroh sein können und hervor gerufen werden durch das Erdmagnetfeld,
und der Sonnenwinde, oder so ähnlich....!?!
Ein UFO soll ähnlich aufgebaut sein, wie ein Planet und besitzt angeblich ebenso ein
Magnetfeld, ähnlich das z.B. der Erde und erst durch verschiedene Geschwindigkeiten
ändert sich das Licht eines UFOs, durch alle Regenbogenfarben hindurch.
Bei sehr hoher Geschwindigkeit wird es Unsichtbar, für das Auge.
Das alles hängt wohl mit dem "Elektromagnetischen Antrieb" eines UFOs zusammen, der
eben das Magnetfeld, um das UFO herum, in Rotation versetzt. Und irgendwie kommt da noch diese "Plasma" sache ins Spiel....irgendwoher muß der Antrieb ja Energie
herbekommen...wie die Erde im inneren ja auch, wäre da keine Energie, hätten wir
wohl kaum ein Magnetfeld um die Erde...ähnlich sieht es wohl im inneren eines UFO
Antriebes aus.
All diese Faktoren, erzeugen das Leuchten eines UFO`s, in den - genannten -
unterschiedlichen Farben.

Willste jetzt Physikalische Erklärungen von mir, für das beschriebene, vergiss es, wenn
es die geben würde, wären unsere Physiker nicht an die Lichtgeschwindigkeit
gefesselt und versklavt...Schulwissenschaftlich wohlgemerkt.



2x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 09:55
@Dr.Manhattan ..... oder anderen UGs, die mir das beantworten können:
... Wenn die Untertassenform bietet sich an , wenn man mit Antigravitation fliegt . Ich weis nicht genau wie das ist - aber es gibt ja auch diese , schon von uns zum Teil hergestellte Art der Antigravitation - und da machen die das auch mit einer rotierenden Scheibe ...
Ich hätte jetzt aber mal, bezogen auf dies Zitierte Aussage, eine Quellenangabe dieser Informationen!

Aber bitte nicht Allmystery oder ähnlich geartete Foren!

Vielleicht die NASA, oder Boing, oder EADS .... oder AREA51?

Ach nein ... AREA51 sind ja so etwas von geheim, da kann es ja eigentlich nicht herkommen ....

Also, wer baut so etwas? Wo habt ihr solche Informationen her?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 10:00
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:... Hör mal Kollege, wenn ich das "GENAU" erklären könnte, dann könnte ich auch ein UFO
Antrieb bauen....
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...wie die Erde im inneren ja auch, wäre da keine Energie, hätten wir wohl kaum ein Magnetfeld um die Erde...ähnlich sieht es wohl im inneren eines UFO Antriebes aus....
Also, du schreibst, du wüstest nicht wie ein UFO Antrieb funktioniert und dann lieferst du eine Erklärung? Und das mit dem Erdmagnetfeld, da Google mal ein wenig, dann wirst du es verstehen, wie das funktioniert...

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 10:03
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Also, du schreibst, du wüstest nicht wie ein UFO Antrieb funktioniert und dann lieferst du eine Erklärung? Und das mit dem Erdmagnetfeld, da Google mal ein wenig, dann wirst du es verstehen, wie das funktioniert...
Kannst du vergessen, dass hat er in den letzten 2 Jahren schon nicht hinbekommen...


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 10:08
Zitat von intruderintruder schrieb:Kannst du vergessen, dass hat er in den letzten 2 Jahren schon nicht hinbekommen...
Ja .... Hopfen und Malz verloren .... ;o)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 10:43
http://atsmedia.cachefly.net/uploads/ats28207_DeGelder2.jpg

Muß jetzt nochmal das mit den Bildern aus dem Altertum hochholen. Hab mal speziell nach dem Madonnenbild von Mainardi gegoogelt.

Finde es komisch dass das Bild nicht auf normalen Kunstseiten zu finden ist. Sind immer nur Seiten die immer was mit Ufos zu tun haben. Mich hätte halt interessiert ob das Original genauso aussieht.

Hab noch ein anderes interessantes Bildchen gefunden.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:12
@Nereide

Was an dem Bild ist außerirdisch?

Da blinzelt das göttliche Antlitz durch die aufgebrochene Wolkendecke und erstrahlt die Menschen im Mittelpunkt.

Na ja, mit viel Phantasie erkennt man natürlich auch ein UFO ;o)
Und das bestrahlt gerade die Menschen mit ETs Gedanken, oder sind sie kurz vor dem Beamen, oder werden sie vaporisiert?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:16
Ja, bei den meisten altertümlichen UFO-Bildern wird einfach nur viel reininterpretiert.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:36
Habs mir doch gedacht ... ;o)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:44
Seit wann ist ein "Dynamoeffekt" keine Energie?

Außerdem übernehme ich nur Erklärungen, wie ihr auch.


Anzeige

1x zitiertmelden