Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 12:08
Ich dacht nur, wenn das Bild wirklich so aussieht und vor hunderten von Jahren gemalt wurde, müsste es doch, so wie tausende andere Mariendarstellungen, auch auf Seiten zu finden sein, die mal nix mit Ufos zu tun haben. Dem war nicht so.
Steh dem Thema eh sehr kritisch gegenüber.

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 12:11
Genau Prohet Rigor weiß was Realität ist, Nazi Icke Hellsing, uvm wissen es. auch.

und nur für einen bescheidenen Geldbeitrag teilen sie ihr Wissen mit euch.


Endlich leichte Antworten auf komplexe Sachverhalte, gewürzt mit Polemik

rigor du bist ne lustige Mischung aus Bildungsdefizit, Religionsfanatiker, Esotheriker und Verschwörungsonkel.


"""""""""
Wäre doch auch die Härte, der größte Massenmörder den die Welt je gesehen hat,
hat mit seiner SS, UFOs gebaut und ist damit schon 1940 auf den Mond geflogen.
(Wenn das so war?)
Denk mal nach, wie willst du das der Welt erklären....ich sag "Unmöglich!" das zu
Erklären.
"""""""""""""""""

ein Super Hoax, aber er will immer wieder an der Nachkriegspropaganda von Nazianhängern glauben.

War Eva Braun denn auch auf dem Mond?

Wenn die Nazis auf den Mond waren, warum hatten sie 1940 nicht mal nen Langstreckenbegleitjäger für ihr Bomberl


aber alles Wiedersprüche sind egal, Auch wenn Werner von Braun, sich einen Abbricht mit seine V Rakten, + Nachkriegsarbeite in der Raumfahrt. da habne andere nebenbei mal eben eineen "Thule Antrieb entwickelt, und Flugscheiben usw. usw.


tja, sorry, aber deinen Tread kriegst du nur schwer wieder sauber,

Topic.


Auffällig ist halt das die Tassen auch in der frühen Scifi auftauchten, das hat sich ja mitlerweile geändert. Ebenso hat sich seit Steven Spielbergs Film der Grey in seiner Form durchgesetzt, also spiegeln die Ufos und Aliens gernen mal den momentanen Trend wieder


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 12:17
@ nemic
Auf den Bildern von Mainardi im Netz 8z. B. bei allposters ) findet sich nirgendwo ein UFO. Ist doch eigentlich dumm, mit Ufo, z. B. als erste bildlich festgehaltene Sichtung, ließen sich die Bilder bestimmt besser verkaufen. Ich halte cohibas Bild für einen Fake.
Grüsse
emanon


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 12:28
Na also, hab ich mir doch gleich gedacht.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 13:06
Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele noch glauben, dass es nur leben auf der erde gibt!
Das hat jetzt zwar keiner in dieser diskussion hier gesagt abermir kommt es so vor, als ob gewisse leute hier so denken!
Warum seid ihr kritiker jetzt so penetrant dagegen ,dass es ufo`s gibt???
Wir waren auch schon auf dem mond und schicken sonden auf den Mars...
Warum sollen andere Kulturen sowas nicht machen???
Aber in einem stimme ich de´m Threadersteller zu, es ist schon komisch, dass grade nach der Sichtung von diesem Piloten, viiele Untertassen gesichtet wurden!
Ich glaube, dass die meisten sichtungen nur erfunden wurden!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 13:22
Also ich glaube durchaus dass es noch woanders als auf der Erde Leben gibt. Nur ob die schon hier waren ist nunmal fraglich.

Ich für meinen Teil, hinterfrage eben erst mal bevor ich blind glaube, das in unbekannten Flugobjekten auch Aliens drin sitzen. Allzu oft gibt es andere Erklärungen oder eine Geschichte entpuppt sich einfach als Fake.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 13:37
Grade was das tema angeht, kann man eigendlich nur das glauben, was angeblich Augenzeugen berichten....
Das die Militärs sowas versuchen könnten zu vertuschen, falls etwas war, oder nicht alles preis geben was sie wissen oder nicht....
Deshalb bleibt mir nur noch die entscheidung, soll ich glauben oder nicht!
Guck dir mal genau den Himmel an, irgendetwas findet man fast immer, was man nicht für Flugzeuge oder sateliten hält!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 13:44
Na dann ist in Bayern wohl nix los am Himmel.

Schaue ziemlich viel, mit Teleskop oder Photoapperat ausgerüstet, in den Himmel und hab noch nie was gesehen, das ich nicht erklären kann. Schade eigentlich. Wäre mal spannend ein Ufo zu sehen.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 21:35
Mensch @Fedaykin, deine Wissenschafts Parasiten wollen auch Geld für ihre
Veröffentlichungen! Wenn man sich nun mal einen Thema mit seinem Leben witmet,
dann hat man keine Zeit mehr normal Arbeiten zu gehen, also muß man von irgendwas
ja Leben und Essen!

Ich bezahle gerne für Aufklärende Informationen!

Und du tust doch so als wenn die Welt eine bunte Spielwiese ist, wo es jeder nur und
einzig es gut mit dir meint, Böse Menschen gibt es in einem Gehirn anscheinend nicht.

Und wenn es nach dir geht, dann werden wir auch nicht verarscht, hier auf dieser Welt
sondern immer und stets gut behandelt.

Und außerdem behaupte ich gar nichts, ich stelle nur fragen!
Du behauptetst, das ich behaupten würde...blablabla....aber dabei habe ich schon zig
mal geschrieben das ich nur fragen habe, wie jeder normale Mensch!

Aber das überließt du ja stendig, also ganz ehrlich, du wirkst auf mich mit deinem
Talent zu Ãœberlesen wirklicht etwas schwer Birnig, grade deswegen weil ich dir das schon
tausend mal geschrieben habe...aber du überließt es immer wieder, du hast ein
Programm Fehler Kollege!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 21:54
Warum seid ihr kritiker jetzt so penetrant dagegen ,dass es ufo`s gibt???

So jetzt stelle ich ne Behauptung auf!

Ich glaube das es "Bezahlte Desinformanten" sind!

Ich bin schon lange hier und die jenigen die du meinst, ebenso lange, doch die sind
abwechselnd "TAG UND NACHT" hier Online und springen "IMMER UND DIREKT" auf
Leute an, die diesem Thema ehr Positiv gegenüber stehen, das ist sehr auffällig.

Die haben ein SEHR großes Interesse daran das Thema zu Zerreden.

Beobachte das einfach und du wirst es selbst erleben.

Mir ist das Scheißegal!



1x zitiert2x verlinktmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 21:59
Mir ist das auch alles egal!
Ich glaube das was ich will und gut!
Für Gott usw. will ja auch kaum einer beweise!
Alles sehr bedenklich, wie manche hier Argumetieren!
Jetzt von beiden seiten her...


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 22:10
Kann sein Rigor .
Frag mich auch was jemanden dazu bewegt , der nicht an UFOs glaubt ständig hier rumzuhängen und das alles zu dementieren - Ich mein mir ist es egal , wenn es ihnen spass macht , aber es gibt sicher lustigeres zu tun .
hmm naja egal - letztenendes entwikeln sich so Gespräche .


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 01:26
Zitat von NemicNemic schrieb:2. Ganz banal: Wieso leuchten alle Ufos? Eigentlich alle Sichtungen (insbesondere bei Nacht) werden als hell und farbig leuchtend beschrieben. Die Außerirdischen wollen doch eigentlich nicht gesehen werden (sonst wären sie wohl einfach mal irgendwo vorm weißen Haus gelandet und hätten dem Präsidenten die Hand geschüttelt). Warum fliegen sie dann aber mit auffälligen, hell und bunt leuchtenden Ufos hier rum?
kannst du wissen wieviele UFOs getarnt bei uns zu besuch sind? klar, dass die sichtungen von erleuchteten objekten erzählen. also ich weiss ja nicht wies bei dir ist, aber ich hab die fähigkeit nicht, dunkle objekte am schwarzen nachthimmel zu sehen ;) wie schonmal im thread erwähnt wurde, halte ich es für denkbar, dass sie uns so eventuell vorbereiten wollen auf ein "offizielles" treffen. sie wollen gesehen werden. und sie werden auch gesehen.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 09:36
@Nemic

zu1.:

Auch die "Römer" berichten von fliegenden Schilden...
Guckst du hier: KLICK (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Hier eine Publikation dazu:
Clipei ardentes - Fliegende Objekte in der römischen Antike, in: G.R.A.L. 6/1995

Auch unser heiß geliebter Werner Walter, berichtet davon, oder nicht (?)
Guckst du hier: KLICK (Archiv-Version vom 29.04.2007)
Und noch was: Ein Buch von unserem Walter (Archiv-Version vom 26.04.2007)

Wobei Werner Walter mal wieder ALLES dementiert...was sonst!

Aber du siehst, es gibt solche Berichte schon viel länger, aus ganz alter Zeit!

In der Bibel: "Prophet Hesekiel Kapitel 5."
Er berichtet auch von den Rädern im Rad.
Oder Bibel: Johannes Offenbahrung, auch dort ist von diesen Objekten die rede!

Oder aus dem Indischen: Die Atombomben des Mahabharata

Du kannst wirklich nicht erwarten, in unserer Elite Gesellschaft davon zu lesen, oder
geschweige denn, das sie gar sowas Publizieren würden. Diesen Leuten ist daran
gelegen, das DU und ich keine fragen stellen.
Und wenn du fragen in der form stellst, wirst du zum Trottel gemacht, wie du hier
ja selbst miterleben kannst, obwohl es ein "Mystery Forum" ist....!!!

zu2:
Das Leuchten der UFOs (soll angeblich) auch etwas mit der "Flughöhe" zu tun haben,
Denk mal an ein "Shuttle" wenn es in die Erdatmosphäre eintritt, ist es auch
am glühen oder gar am Brennen.

Ein "Düsenjäger" der die Schallmauer durchbricht, kann ebenso einen bestimmten
Visuellen Effekt erzeugen, Flugzeuge in bestimmter Höhe, haben Kondensstreifen,
manche wiederum nicht, das hat was mit den Luftschichten zu tun!

Ich mein jetzt nur das "Leuchten" der Objekte, durch bestimmte Geschwindigkeiten
durch Reibung an der Außenhaut, oder weil sie in einer bestimmten höhe fliegen.

Ich spreche jetzt nicht von bestimmten "Positions Lichtern" ...die können sie ja
auch noch zusätzlich haben! Aber das "Pulsierende Glühen" wovon oft berichtet
wird, hat nichts mit den "Positions Lichtern" zu tun (So die UFO Fachwelt!).



2x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 10:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Flugzeuge in bestimmter Höhe, haben Kondensstreifen,
manche wiederum nicht, das hat was mit den Luftschichten zu tun!
Aus gegebenen Anlass bin ich fast stolz auf dich...

ein unterbezahlter Desinformant ;)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 10:49
Link: www.bildblog.de (extern)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die haben ein SEHR großes Interesse daran das Thema zu Zerreden.
Das eine Problem mit [...]ist ja, dass man nie weiß, ob es nicht schon ein Fehler ist, sich überhaupt ernsthaft mit seinen Texten zu beschäftigen. Ob man ihm nicht unrecht tut, wenn man sich genauer anguckt, was ihm durch eine vermutlich nie beabsichtigte Verknüpfung verschiedener Gehirnregionen zufällig durch den Kopf schoss, als er gerade [...] verfasste. Ob sich nicht [...] "Beiträge" sachlicher Kritik entziehen.

Andererseits erreicht das, was [...] schreibt, theoretisch elfeinhalb Millionen Menschen täglich. Macht man es sich da nicht zu leicht, wenn man jeden Irrglauben, den er verbreitet, jedes Vorurteil, jede Geschmacklosigkeit und jedes gefährliche Plädoyer einfach ignoriert — weil es ja "nur [...]" ist, Wagner, der Wahnsinnige? Darf jemand, wenn er nur wirr genug denkt, einfach antiaufklärerisch jedes Ressentiment bedienen, ohne dass jemand Verantwortliches eingreift?



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 11:13
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Leuchten der UFOs (soll angeblich) auch etwas mit der "Flughöhe" zu tun haben, Denk mal an ein "Shuttle" wenn es in die Erdatmosphäre eintritt, ist es auch am glühen oder gar am Brennen.
... muss jetzt auch noch einmal meinen Senf dazu geben....

Also .... auf der einen Seite wird von euch UGs behauptet, das UFOs sich mit Geschwindigkeiten in unserer Atmosphäre bewegen, die jenseits von Gut und Böse liegen. Ich hatte da mal etwas von "errechneten" Mach 20-30 gelesen .... Naja wer's glaubt ... :o)

Aber selbst bei Mach 10 wäre die Reibung schon so hoch, das die Biester echte Probleme mit der Außenhülle haben! Aaaaaaber ..... dann kontert ihr UGs mit Sachen wie "Kraftfelder" usw, die gegen solche Einflüsse abschirmen .... :o)

Wenn dem so ist, warum sollten UFOs dann glühen oder gar brennen? Also, irgendwie passen eure Argumentationen da nicht!

Gruß Nessperce


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 11:38
Mensch @Fedaykin, deine Wissenschafts Parasiten wollen auch Geld für ihre
Veröffentlichungen! Wenn man sich nun mal einen Thema mit seinem Leben witmet,
dann hat man keine Zeit mehr normal Arbeiten zu gehen, also muß man von irgendwas
ja Leben und Essen!
--------------------------------------------------

na dafür das sie ihr Leben dieser Sache widment ist bisher aber noch nichts brauchbares rausgekommen.

-------------------------------------------------------
Ich bezahle gerne für Aufklärende Informationen!
----------------------------------------------

ja dann bezahl auch für aufklärende Informationen, aber nicht für verarsche.


-------------------------------------------------------------------------
Und du tust doch so als wenn die Welt eine bunte Spielwiese ist, wo es jeder nur und
einzig es gut mit dir meint, Böse Menschen gibt es in einem Gehirn anscheinend nicht.
------------------------------------------------------------------------

doch, zum Beispiel leute die die Naivität nutzen und ihren Hoax an leichtgläubige verscherbelen oder die ihren Kram nutzen um unterschwellig ihren Rassismus ect unters Volk zu bringen.



----------------------------------------------------
Und wenn es nach dir geht, dann werden wir auch nicht verarscht, hier auf dieser Welt
sondern immer und stets gut behandelt.
-----------------------------------------


In erster linie kann man nur die Verarschen, die nichts wissen. Je mehr Wissen man sich anhäuft desto weniger kann man verarscht werden. Das meiste Wissen kann man ziemlich gut nachprüfen, Zum Beispiel deine Flugscheibe, ect. Den anderen ESO MÜLL usw.

Klar andere Glauben natürlich das Million Menschen unterschiedlicher länder Sprachen und teilweise Politischen Systeme sich an einer Verschwörung beteiligen die sowiso keinen Sinn macht.


----------------------------------------------------------------------
Und außerdem behaupte ich gar nichts, ich stelle nur fragen!
Du behauptetst, das ich behaupten würde...blablabla....aber dabei habe ich schon zig
mal geschrieben das ich nur fragen habe, wie jeder normale Mensch!
-------------------------------------------

Fragen die Bereits mehrfach beantwortet wurden. ganze Treads lang.


------------------------------------------------
Aber das überließt du ja stendig, also ganz ehrlich, du wirkst auf mich mit deinem
Talent zu Ãœberlesen wirklicht etwas schwer Birnig, grade deswegen weil ich dir das schon
tausend mal geschrieben habe...aber du überließt es immer wieder, du hast ein
Programm Fehler Kollege!
------------------------------------------------------

Oh Rigor, wirst du wieder Wütend? Nananan, von einem dessen Gehirn gnadenlos gegen einen C 64 an Verarbeitungsgeschwindigkeit und SPeicher verliert ne gewagte aussage.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 11:39
Ich glaube das es "Bezahlte Desinformanten" sind!

Ich bin schon lange hier und die jenigen die du meinst, ebenso lange, doch die sind
abwechselnd "TAG UND NACHT" hier Online und springen "IMMER UND DIREKT" auf
Leute an, die diesem Thema ehr Positiv gegenüber stehen, das ist sehr auffällig.

Die haben ein SEHR großes Interesse daran das Thema zu Zerreden.
---------------------------------

Ok ich bin kein bezahlter Desinformant.? Wer ist jetzt in der Beweispflicht?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

28.03.2008 um 12:26
LOL. Oh mein Gott. Wie das hier schon wieder zugespammt wurde.
Also allgemein widersetze ich mich ja nicht zwanghaft der MÖGLICHKEIT, dass UFOs außerirdische Raumschiffe sind, allerdings finde ich nachwievor, dass einige Leute hier schlichtweg zu leichtgläubig sind und sich viele Tatsachen einfach regelrecht so zurechtbiegen um zu behaupten dass es UFOs (damit meine ich jetzt natürlich immer außerirdische Raumschiffe) gibt (vermutlich weil viele der leute hier einfach unbedingt dran glauben wollen).
Ich und einige andere Leute hier denken, dass man sich mit so einem Thema SEHR kritisch auseinandersetzen muss und nicht alles glauben sollte, was man im Internet auf irgendwelchen Verschwörungsseiten liest und dass man für einen Großteil der Sichtungen einfache und logische Erklärungen finden kann.
Genauso seid ihr "Hardcore-UFO-Gläubigen" doch auch. Ihr versucht nahezu krampfhaft jedes einzelne Argument, dass gegen UFOs spricht (sei es auch noch so schlüssig und logisch) zu widerlegen und lasst in eurem Denken keine andere Alternative offen, als die Tatsache dass es UFOs gibt (vermutlich eben weil ihr einfach unbedingt dran glauben wollt).
Und genau diese voreingenommene Haltung ist ziemlich "ungesund" finde ich.
Ich denke man muss das ganze kritisch betrachten. Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass es UFOs gibt...allerdings finde ich muss man dafür schlichtweg auch vernünftige Beweise und Erklärungen haben und die habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Und RigorMortis, dass da oben sind schon wieder solche Pseudoseriösen abarbeitungen dieses Themas, die ich einfach nicht ernst nehmen kann. Ich kann doch nicht von einer Seite, die von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern geschrieben wurde, erwarten, dass ich dort ernstzunehmende Geschichtliche Informationen finde. Und solange ich keine GLAUBWÜRDIGE Quelle habe, die belegt, dass es schon in so früher Zeit solche Phänomene gab, glaube ich schlichtweg nicht daran.
Und deine Beispiele, die du nennst zeigen wieder einmal, wie oberflächlich du dich selbst mit deinen Recherchen beschäftigst.
Du behauptest beispielsweise in der Bibel in Hesekiel Kap. 5 würde etwas stehen, was man als UFO deuten könnte?
Ich wette mit dir, du hast noch nie die Bibel aufgeschlagen und das selbst nachgelesen. Ich habe es gerade getan und komischerweise NICHTS gefunden, was sich auch nur ansatzweise als UFO deuten lassen KÖNNTE.
Das zeigt mir persönlich zumindest nocheinmal, dass du sowas irgendwo im Internet liest und als Tatsache (oder sogar Beweis) hinnimmst ohne es selbst zu überprüfen.


Anzeige

melden