Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:21
soweit ich weis waren es 30 oder nur 10 % die nicht erklärt worden KOnnten das reicht doch aus. Das Mexico Ufo ist eigentlich einer der besten Beweise aber solange den Skeptikern nicht ein Ufo in den Anus Fliegt werden sie es wohl nicht glauben.

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:22
:D


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:27
@fritzchen1

nun das erklärt natürlich alles :D
cenap und seine Welt...nee is klar!
abgesehen davon verdient er damit Kohle aber das scheint niemanden zu interessieren.
Bücher verkauf und TV Auftritte sowie Interviews werden ja schließlich nur von den Pro Fraktion in Anspruch genommen...nee is klar :D

Nicht persönlich nehmen!


MFG


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:39
Solange ich keine beweise für Aliens habe so lange werde ich nicht daran glauben.

Im Gegensatz der Alien Gläubigen halte ich nicht jeden Furz für den ultimativen beweiß für deren Existenz.

Nicht Persönlich nehmen :)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 17:25
so wenn du dich zu Wert melden darfst, habe ich immer das Gefühl du bist
das Echo deiner Freunde, die ja schon den gleichen Unsinn wie du geschrieben haben,
vor dir...dann bekommst du die Erlaubnis (oder Befehl ) und schreibst dann auch
deinen Unfug, bis zum erbrechen, in drei Postings....hahaha.... wahrscheinlich nur um
deine Posting Quote zu pushen....

Hast du einen Tarn Anzug an, wenn du vor dem PC sitzt?
----------------------

Rigor nicht spammen, diverse User haben dir Fragen gestellt die du mal anständig beantworten oder einfach zugeben das du mal wieder alles durcheinandergeworfen hast, ich meine das passiert ja nicht zum ersten mal.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 17:26
Das Mexico Ufo ist eigentlich einer der besten Beweise aber solange den Skeptikern nicht ein Ufo in den Anus Fliegt werden sie es wohl nicht glauben.
------------------

Welches , das mit den Bohrinseln?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 18:10
...skyze blättert sich grad durch die Mexiconachrichten... mal schauen, ob er's lesen kann!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 20:50
In Mexiko selber haben sich die Menschen über die Theorie mit den Bohrinseln schlapp gelacht! Zumal diese weit mehr als 100 Kilometer entfernt sind und Bohrinseln können bis jetzt noch keine Flugzeuge verfolgen.
Obwohl man weiß ja nie.


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 20:59
Hierzu:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 66)

Immer mal wieder gerne ;)


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 12:06
In Mexiko selber haben sich die Menschen über die Theorie mit den Bohrinseln schlapp gelacht! Zumal diese weit mehr als 100 Kilometer entfernt sind und Bohrinseln können bis jetzt noch keine Flugzeuge verfolgen.
----------------------

Och bitte die Flugzeuge wurden nicht verfolgt. und die Lichtpunkte bewegten sich auch nicht, es waren die IR Siganle der Bohrinseln, deswegen waren sie ohne auch nicht visuell sichtbar.


aber jedem sein Glauben.


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 15:51
spitz mal die Ohren und die Augen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och bitte die Flugzeuge wurden nicht verfolgt. und die Lichtpunkte bewegten sich auch nicht, es waren die IR Siganle der Bohrinseln, deswegen waren sie ohne auch nicht visuell sichtbar.
Stimmt ja, sind ja nur Mexikaner und was wissen die schon. Das sie ihre Ausbildung in in Satten absolviert haben, ist auch nicht weiter von Interesse.
Auch das die besagten Bohrinseln 100 Kilometer entfernt lagen schient Dir egal zu sein.
Gleiches gilt für die Aussagen der Piloten (sieh unten...zu mitlesen!!!)!
bei diesem besagten Fall ist noch gar nichts geklärt außer für einige auserwählte die meinen die Weisheit mit dem Löffel zu sich genommen haben.


https://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y


MFG


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 17:19
Naja das wurde damals zu genüge erörtert.


auffällig halt das es entlang in relativer Nähe diese Bohrinseln gibt.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 17:22
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 10.04.2008)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 17:49
Im Falle der "Mexico UFOs" aus März 2004 bleibt nun wirklich nichts mehr fraglich. Die Hintergründe sind zu 100 Prozent geklärt, siehe Website von Capt. Alejandro Franz, wie oben schon von Fedaykin gepostet:

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 10.04.2008)

Geradezu lachhaft ist die hierzu immer noch von MUFON-CES verbreitete ET-Version. Bereits für einen halbwegs technisch interessierten Laien sind auf dem Luftwaffen-Video selbst, nämlich in der unten eingeblendeten Datenzeile, die präzisen Informationen zum Flugweg und zur Lage der Objekte abzulesen. Da frage ich mich doch wirklich, mit welch grottenschlechtem technischen Verständnis die sogenannten Experten von MUFON gesegnet sind, das kann doch nur noch als böswillige Absicht wider besseren Wissens gewertet werden.

Und nun zu xpq101:

Du hast Dich damit beschäftigt ? Wohl nur den lachhaften Artikel bei MUFON gelesen, nicht wahr ?

Kennst Du Dich in der IR-Technologie aus ? Kannst Du IR-Aufnahmen interpretieren ?
Wohl eher nicht. Du kannst ja noch nicht einmal die in dem Video der Mexican Airforce aus März 2004 unten ständig eingeblendeten Referenzdaten verstehen. Dort ist nämlich sehr präzise und haargenau abzulesen, was sich wo in welchen Dimensionen bewegt. Die IR-Ziele (Gasflammen) bewegen sich jedenfalls nicht. Und gut kalibrierte IR-Systeme können derart heiße Lichtquellen bei direkter Sicht über hunderte von Kilometern orten. Die Empfindlichkeit einer Ge-IR-Kamera liegt bei Differenztemperaturen von 0,1°C. Kein Wunder, dass 300-400°C heiße Flammen eine starke Sensor-Reaktion ergeben.

Was mich hier immer wieder verwundert, ist die fachliche Inkompetenz der "Aufklärer", die dafür natürlich um so stärker verbal auftrumpfen.

Du disqualifizierst Dich letztlich nur selbst, solange Du hier fortgesetzt diesen Unsinn verbreitest und natürlich mit Absicht das unscharfe Video des Mex. TV hier verlinkst, das die aufklärende untere Datenzeile nicht erkennen lässt.

Die ganze Story ist sowieso nur auf Betreiben des bekannten Ufo-Predigers Jaime Maussan zur Verbreitung gelangt, es gibt kein einziges offizielles pro-Ufo-Statement der Mex. Airforce !!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

07.04.2008 um 18:09
danke CP., so ähnlich hatte ich das auch von dem Thementread dazu in erinnerung.

Die Datenzeile macht ja vieles überpürbar, und es gab ja deutliche aufnahmen davon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: