Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen Die interesse ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum Zeigen Die Interresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:19
WIR zeigen ja auch interesse für die tiere im zoo bzw. für alles was so kreucht und fleucht und wenn WIR die technologie für extraterestische reisen hätten dann würden WIR auch mal schauen wollen was auf anderen planeten so los ist oder nicht........ außerdem - das ist eine frage die schon tausendmal (nicht hier im forum) durchgekaut wurden ist ;)

Anzeige
melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:20
Was würden wir an ihrer Stelle machen?
Wenn wir eine andere Spezies enddecken würden, dann würden wir auch alles Wissen und überprüfen wollen. Wir Menschen versuchen alles zu erfassen, was wir begreifen können. Wenn sie das selbe Streben und Verlangen haben, müssten wir doch verstehen warum sie bei uns sind, oder?
Vielleicht ziehen sie in Erwägung später mit uns zu handeln oder Wissen aus zutauschen.. Das halt nur wenn wir "reif" genug sind. Vielleicht greifen "sie" ja zwischendurch ja mal ein, wenn die Menschheit mal wieder vor einem Problem steht.
Wir werden es schon sehen. Wenn sie überhaupt da sind.
Das ist ja nun auch wieder so eine Frage die viele Leute widerlegen wollen.

Liebe Grüße
-therising-


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:27
Jepp Dito ;) so siehts aus - zumindest aus menschlicher sicht


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:31
Also ich bin ein sehr neugieriger mensch, es interessiert mich alles ausser mord und totschlag. ich denke mal das neugier eines der größen antriebe ist im ganzen universum ist....
jedes tier ist neugierig..zumindestens kann man es bei denen sagen die man intensiv untersucht hat..mäuse delphine pferde hunde wölfe hauptsächlich säugetiere reptilen sind sehr neugierig.. auch fische wohlgemerkt.
weiß ich auch aus eigener erfahrung, habe als kind und heute noch viel mit tiere am hut..die tiere die ich aufgezählt habe, hatte ich selbst mal besessen.außer ein delphin natürlich.


und ich denke mal das leben ausserhalb unserer erde funktioniert genauso.

^LL^
( V )


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:33
jo jo jo jo ;)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:46
UNd wir interessieren uns ja auch für aliens ( die meisten jeden falls) wieso sollten sie sich nicht für uns interessieren?
ich glaube das Alliens auch nur menschen sind :D und eig. ganz nett


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:55
--

Das Komische dabei ist:

Für die sind wir die Aliens.

Also:

Wir sind die Aliens!!! "Uaaaaaaa!!"

Grüessli

Alien starzorro51 von Terra

--



melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 15:58
War ja früher mit Ureinwohnern in Zoos genauso (Alien kann auch Außländer heißen)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:08
öhm nein -was ist das denn ureinwohner im zoo häää


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:13
--

Wahrscheinlich werden wir aber als gefährlich eingestuft.

Denn wäre Terra ein "Streichelzoo" dann hätten uns die

Drago - Weiber und - Kids schon lange über den Rücken
gestreichelt und verbibäbelt!! (schauderrrrrrrrrrrrrr)

--


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:26
Ich denke mal, sie stellen blos ihre unsichtbaren aufzeichnungs geräte auf, hauen wieder ab und dann können sie sich, uns in ihren fernseheprogramm beobachten.
so ähnlich wie Big Brother... ich glaube der sender über uns, heißt dort die freakshow.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:28
Wir wären doch recht passend für ihre Experimente :> Aber sie nehmen ja eher Tiere (Kühe zb.) aus,als uns.
Ich denke,dass sie unsere Entwicklung beobachten. Und sicher haben sie bemerkt,dass wir uns recht schnell entwickelten,wenn man sich die Revolution des Menschen und vor allem der Technik ansieht !


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:32
vielleicht sind wir ihre kinder und sie wollen sehen wie wir uns machen..

oder sie wollen sehen ob die ernte schon reif ist. hahahahaha

^LL^
( ° )


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:33
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:vielleicht sind wir ihre kinder und sie wollen sehen wie wir uns mache
Hehe :)
Realistischer wäre es aber,dass wir von ihnen abstammen;)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 16:42
nun ja da gibs doch den artikel vor er kurzen weile ...forscher haben erdähnlichen planet entdeckt...vielleicht kommen die von da...und haben uns hier hergebracht... schließlich gibt es immer noch ungereimtheiten über die entstehung mensch...die gewissen binde glieder ect. und was ist mit den neandertaler und uns .. sie lebten 100 von jahren neben einander konnten sich doch nie mit einander paaren...so ist der neandertaler ausgestorben weil wir uns zu schnell vermehr haben...er sll mit uns verwant sein aber denn noch größe unterschiede gehabt haben zu uns heute...sei es der neandertaler hatte sogar ein größeres gehirn als wir heute...er war robuster...wiederstandstfähiger.. und dennoch haben wir ihn verdrängt...

vieleicht sind wir sowas wie eine kreuzung... oder nur eine laune der natur...


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 17:30
Ja klar was eine Tolle Theorie Zweifler. Alles Leben ist auf der Erde durch Evolution enstanden nur der Mensch nicht der wurde vom Weinatsman äh Alien gebracht.

Und das der Neanderthaler ein grösseres Gehirn hatte stimmt auch nicht. Das Volumen ist kleiner.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 18:10
die neandertaler hatten ein größeres gehirn als wir.

http://www.heise.de/tp/blogs/3/106606

http://histokomp.de/stammesgeschichte-neandertaler.php (Archiv-Version vom 17.03.2008)

http://www.kryptozoologie.net/glossar/index.php/Neandertaler

http://www.lonetal.net/neandertaler.html


evolution gibt es überall. es gibt keine binde glieder die deine these beweisen.

^LL^
( ° )


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 18:35
// Wir wären gegenüber denen unzivilisiert.
// Was haben wir denn schon geschafft. Atombomben, CO2, massenvernichtungswaffen, // u.s.w.

Warum, frage ich, sollten sie das davon abhalten, sich für uns zu interessieren?
Wir sind eine junge Rasse, und gehen einen steinigen Weg. Das ist mit Sicherheit interessant, sei es, das sie eine ähnliche Vergangenheit haben, oder dass sie gerade eine völlig andere Vergangenheit haben!

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass wir uns womöglich näher stehen, als der Allgemeinheit klar ist, dass sie nicht nur Forschergeist antreibt? Schonmal daran gedacht, dass wir, unsere intellgenzfähige Rasse auf diesem schönen Planeten, von Bedeutung für diesen Bereich des Weltalls sein könnten? Dass sie sich eine großartige Zukunft erhoffen, die gemeinsam mit uns einst möglich wäre?

Sie wollen uns helfen, zu beider Seiten Vorteil!

(Naja, nicht alle, aber die meisten und wichtigsten.)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 18:39
Ja klar was eine Tolle Theorie Zweifler. Alles Leben ist auf der Erde durch Evolution enstanden nur der Mensch nicht der wurde vom Weinatsman äh Alien gebracht.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und was ist mit den sumerischen schrifften in bezug auf die entstehungsgeschichte der menscheit? alles quark - oder was? ich hoffe nur das man alles erfährt wenn man auf die andere seite geht


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 18:51
interesse ihrer seits war schon da...

steht in den alt indischen texten .. und die sind kein fake...


Anzeige

melden