Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen Die interesse ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum Zeigen Die Interresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 08:11
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gibt sicher überall froscher also warum auch nicht wir forschen alte kulturen und die anderes spezien ganz einfach.
Können die Mods mal eine Übersetzungsfunktion einbauen

Deutsch - Allmy
Allmy - Deutsch

Anzeige
melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 08:14
@rafael

Ich teile Deine Ansichten vollkommen. Es gibt mannigfaltige Gründe, warum Außerirdische zu uns kommen könnten, die Gründe sind von von Alienrasse zu Alienrasse verschieden:

- Interesse an der kulturellen, technologischen, geistigen Entwicklung der Menschheit, nur um ihren Forschergeist zu stillen

- Ressourcen: sei es nun genetische oder metallische

- in manche Theorien wird behauptet, dass ein/zwei humanoide außerirdische Rassen ihren geschichtlichen und genetischen Ursprung auf der Erde haben und die Erde nach einer Katastrophe verlassen mußten und nun interessierts sie halt, wie wir (ihre zurückgebliebenen Nachfahren) uns entwickeln. Zurückgeblieben im Sinne von zurückgelassen ;-)

- sukzessive Unterwanderung der Menschheit und derer Regierungen bis zur Kontrolle dieser. Man muss ja nicht einen Planeten mit brutaler Waffengewalt übernehmen und ihn dabei gleich ganz zerstören, es reicht ja wenn man die Macht über ihn und seine Ressourcen ausübt. Also eine Invasion auf eine sehr spitzfindige Art und Weise ;-)

-und viele andere Gründe


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 08:21
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:sukzessive Unterwanderung der Menschheit und derer Regierungen bis zur Kontrolle dieser. Man muss ja nicht einen Planeten mit brutaler Waffengewalt übernehmen und ihn dabei gleich ganz zerstören, es reicht ja wenn man die Macht über ihn und seine Ressourcen ausübt. Also eine Invasion auf eine sehr spitzfindige Art und Weise
Endlich werden die Ölpreise mal vernünftig erklärt.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 08:27
Intruder: "Endlich werden die Ölpreise mal vernünftig erklärt".

Wer weiß, wer weiß :-))


melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 13:29
@intruder war schon sehr spät.
was ich sagen wollte ist, dass sie und erforschen warum auch nicht.
Wir Erforschen doch auch alte Sachen und eine höhere spzies evtl andere Planeten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: