Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was flog da am himmel?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was flog da am himmel?

19.05.2008 um 00:34
@ww das ist ne laterne, man sieht sogar den metalmast, das ist die standart mäßige grüne farbe. solche fotos haben wir mal aus spaß gemacht, auch eine frisby mit ner taschenlampe sieht ziemlich schlecht aus

Anzeige
melden

was flog da am himmel?

19.05.2008 um 02:11
Ich könnte ja kotzen, ständig sieht hier jemand Ufos oder Geister. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?


melden

was flog da am himmel?

19.05.2008 um 12:22
"@ww das ist ne laterne, man sieht sogar den metalmast"

Klar, war ja auch nen Scherzle, um mal in bisschen in Ironie zu machen, weil hier bei
Bildern immer die tollsten Dinge hineininterpretiert werden. Der Rest aber ist echt!

WW


melden

was flog da am himmel?

19.05.2008 um 12:29
ein VHO nicht kotzen

ein LOGO der TB in dein profil stecken

und somit deinem unmut ausdruck geben!

Vielleicht will WW jua auch der TB beitreten?^^



@ topic


hmm hört sich nach nach nem Verkehrsflugzeug an

auch weils rot war , oder wars Rot Blinkend?

wer weiß?


melden

was flog da am himmel?

19.05.2008 um 12:30
+nein


sollte das erste wort heissen


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:00
/dateien/uf44498,1211392807,DSCN3295Original anzeigen (0,2 MB)
huhu, mein Thema wurde ja gelöscht und ich hab erst jetzt mitbekommen, warum es gelöscht wurde, ich sollte es lieber in einen bereits vorhandenen Thread schreiben, nun mach ich das auch bzw. ich kopiere es.

Hallo.

Ich war am Sonntag Grillen und hab so ziemlich alles Fotografiert was sich Fotografieren lies. So habe ich auch den Mond, der um 19 Uhr schon recht gut zu sehen war, fotografieren wollen.

Das erste Bild gemacht, angesehen und naja, Ergebnis war nicht zufriedenstellend.
Also hab ich noch ein Bild gemacht, angesehen und dabei ist mir dieser 2. Punkt / silberne Kugel oder was auch immer-aufgefallen. Als ich den gesehen habe, habe ich sofort noch weitere Bilder gemacht- auf dennen ist jedoch nichts zu erkennen.

Mit bloßem Auge war die ganze zeit über NUR der Mond zu sehen, dass kann ich versichern, da sich mehrere Leute grad für meinen Versuch den Mond zu fotografieren interessierten.

Ich muss zugeben, dass ich mich mit Fotografieren, Luftspiegelungen, Reflexionen und so weiter, kaum auskenne.
Jedoch hab ich irgendwo in diesem Forum mal aufgeschnappt, dass sog. UFOs oft nicht mit bloßem Auge zu erkennen sein sollen, sondern erst auf den Bildern später gesehen werden.

Mich interessiert nun doch, was ich dort aufgenommen habe.

Ich dachte mir, vielleicht hat hier ja jemand lust und laune sich meine Bilder mal anzusehen und kann vielleicht schon ganz schnell sagen, dass ich hier eine schöne Reflexion aufgenommen habe.

Liebe Grüße

ps. das unten ist der mond


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:08
Wieso machst du nicht selber ganz einfach einen threat auf,für deine beobachtung?
Gruß Clubber


1x zitiertmelden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:25
Wenn ich mir die dachspitze betrachte und daneber soll der mond sein,kommen mir einige fragen auf.Ich finde den mond kann man nicht als mond erkennen und ist übertrieben klein gegenüber dem haus abgebildet.Und er sieht nicht rund aus.
Sieht mir eher danach aus,als ob etwas auf der linse liegt.


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wieso machst du nicht selber ganz einfach einen threat auf,für deine beobachtung?
Gruß Clubber
1.) hatte Rennmaus bereits einen Thread eröffnet der gelöscht wurde (aus guten Grund)
2.) ist es nicht erwünscht für jeden Bullshit hier einen extra Thread zu eröffnen. Bitte Suchmixer benutzen


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:58
P.S. @Rennmaus

Bitte Suchfunktion benutzen und in den Thread posten, aufgrund dessen Du hier gepostet hast.


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 20:59
Nur mal als info jeder macht hier einen thread für persönliche beobachtungen (bullshit)in deinen augen auf.Oder ist dir das nicht aufgefallen,jetzt sag bloß nicht nein?!


1x zitiertmelden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:02
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nur mal als info jeder macht hier einen thread für persönliche beobachtungen (bullshit)in deinen augen auf.Oder ist dir das nicht aufgefallen,jetzt sag bloß nicht nein?!
Das es hier nicht wirklich erwünscht ist, scheint Dir aber auch nicht aufgefallen zu sein...


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:08
Es wird ja ignoriert,aber eigentlich find ichs auch besser wenn jeder über seine erfahrung berichtet.Wenn jeder im gleichen thread zu seiner beobachtung posten würde wären die einzelnen beobachtungen zu schnell abgehakt und der jenige bekommt kaum eine anwort auf seine fragen.






Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


2x zitiertmelden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:15
also
ich habe bereits ein thema für diese beobachtung eröffnet und es wurde gelöscht- klar okay, ich hätte es vielleicht gleich in einen vorhandenen thread posten sollen- nungut... mein fehler- ist okay!

auf die bemerkungen vom dicken werd ich einfach nicht eingehen, denn ich habe keine lust auf endlose sinnlosdiskusionen.

Ich habe nochmehr bilder von vorher/ nachher, wo nur der mond drauf zu erkennen ist- wen gewünscht, kann ich diese bilder auch gerne noch posten.

Liebe Grüße


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:18
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
Einsicht ist der beste Weg zur Selbsterkentnis

Für Beobachtungen gibt es Foren wie Werners Laternenfreaks CENAP usw.
wenn Du Dir 2 minuten Zeit nehmen würdest die Regeln hier zu überfliegen
und anschliessend versuchst drüber nachzudenken... wüsstest Du, das es hier
eben nicht erwünscht ist. im übrigen sagt Rennmaus selbst, das sie hier irgendwo
was gelesen hat worauf sie antwortet... also dann bitte auch in dem entsprechenden
Thread in dem sie es gelesen hat... müsste doch machbar sein !? oder ????


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:29
bla bla bla...aber es werden die threads hier jedenfalls in ufologie nicht gelöscht.Es gebe sonst einige weniger aber ich finde es gut das sie nicht einfach gelöscht werden,weil es eigentlich unfreundlich wirkt.

Was rennmaus88 gesehen hat will ich nicht direkt als schwachsinn interpretieren,aber da kann ich dir auch nicht viel helfen.Das objekt kann ich schwer erkennen.




Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 21:43
den thread kann ich leider nicht wiederfinden... es ist wirklich schon eeewigkeiten her.

Dieser thread ging auch nicht ums thema das ufos erst auf fotos sichtbar wurden, sondern es wurde nebenbei von irgendjemanden mal erwähnt... das ist hängen geblieben...


1x zitiertmelden

was flog da am himmel?

21.05.2008 um 22:10
Zitat von rennmaus88rennmaus88 schrieb:den thread kann ich leider nicht wiederfinden... es ist wirklich schon eeewigkeiten her.

Dieser thread ging auch nicht ums thema das ufos erst auf fotos sichtbar wurden, sondern es wurde nebenbei von irgendjemanden mal erwähnt... das ist hängen geblieben...
Jupps. hauptsache Einfach


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 00:41
wenn du meinst... klar ich machs mir einfach- ich habe wenigstens versucht es so informativ wie möglich zu gestallten.


wenn du wirklich weißt, was es ist, am besten natürlich mit einer kleinen erklärung zu diesem "fleck" dann würde ich mich ehrlich auf eine informative antwort von dir freuen- nicht jedoch, wenn du nichts von dem verstehst oder nur wage vermutungen aufstellst...

Liebe Grüße


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:07
boar kann ich vllcht auch mal was am himmel sehn?

abgesehn von satelliten, raumsonden, MIR, kometen, helis, projekt auroras und partyballons...

is ja schrecklich... ladet mich mal ein!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn jeder im gleichen thread zu seiner beobachtung posten würde wären die einzelnen beobachtungen zu schnell abgehakt und der jenige bekommt kaum eine anwort auf seine fragen.
viele wollen doch nur das lesen, was sie hören wollen und nehmen keine andere meinung an... dazu kann man auch getrost dich zählen clubber, siehe deine kornflakes-quadrate

im übrigen kommt mir die sache auch sehr bekannt vor, mal schaun ob ich den thread finde


Anzeige

melden