Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was flog da am himmel?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:31
boar kann ich vllcht auch mal was am himmel sehn?

abgesehn von satelliten, raumsonden, MIR, kometen, helis, projekt auroras und partyballons

Ich bezweifel das du überhaupt sowas mal in echt gesehen hast, abgesehen von helis,aber wer hält ein heli für ein ufo hab ich noch nie gehört.
weltraumschrott hast du vergessen,
Aber was von den beispielen kann zick zackartige bewegungen machen mit 2-3mach?


viele wollen doch nur das lesen, was sie hören wollen und nehmen keine andere meinung an... dazu kann man auch getrost dich zählen clubber, siehe deine kornflakes-quadrate

Deine meinug teilen nicht grad viele,wenn ich nicht an ufos glauben würde wäre ich gar nicht hier im forum,wenn es alles heiße luft wäre und nichts an den phänomenen dran wäre ,dann hätte man das nach 60jahren längst aufgedeckt.
sind die menschen alle so blind.
Du schreibst hier ganz einfach in den falschen threads,so ist das nun mal,dafür kann ich doch nichts das du so blind durch die gegend rum läufst!Vielleicht brauchst du eine brille. Du willst es nicht begreifen und du wirst es auch nicht.

Anzeige
melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:31
es ist aber wirklich bullshit wenn jeder wegen irgend eine neuen beobachtung nen thread aufnmacht, die meisten sind doch sehr ähnlich.


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:34
#rennmaus

könnte es sein das du das hier meinst?

ich kenne nen thread der auf deine beschreibung passt, aber ich find ihn nich mehr, hab nur noch das bild vor augen...

/dateien/uf44498,1211412862,pic


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:35
Im prinzip ja aber die moderatoren löschen doch kaum welche.


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:36
omg wo hast denn das bild wieder ausgegraben,eben mal schnell gezeichnet


1x zitiertmelden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:39
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:omg wo hast denn das bild wieder ausgegraben,eben mal schnell gezeichnet
posts lesen hilft gegen unwissenheit... einfach ein paar frühere posts überfliegen und du erhälst die antwort


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:45
frühere posts ich suche hier nicht alle threads ab,aber wenn du das bild schonmal gesehen hast dann ist es klar das du ungefähr weißt wo das bild zu finden ist.Aber als skeptiker könnte es grad deine zeichnung sein.
Also dann mal vorab diese grässliche zeichnung ,stammt die von Rennmaus?


1x zitiertmelden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 01:56
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:frühere posts ich suche hier nicht alle threads ab,aber wenn du das bild schonmal gesehen hast dann ist es klar das du ungefähr weißt wo das bild zu finden ist.Aber als skeptiker könnte es grad deine zeichnung sein.
Also dann mal vorab diese grässliche zeichnung ,stammt die von Rennmaus?
haaaaaaalloooooooooo...

rennmaus hat einen thread gesucht, in dem es ein bild gab, welches ich auch gesehen hab, dessen beschreibung auf meine skizze zutreffen könnte, wenn sie diesen thread meint... und diese skizze habe ich angefertigt die dem gesuchten bild entspricht, aber ehrlich gesagt glaub ich nich daran, das du das verstehst...

es gab ein real-foto dazu


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 02:21
loool wie intelligent bist du eigentlich??
Kannst du einfach nur meine frage beantworten und die andern dummen kommentare für dich behalten danke.Wenn sie einen thread gesucht hat wo ihr bild ähnlich mit dem des gesuchten threads ist,kann es sich nur um schwachsinn handeln.
Oder war das bild von diesem thread auch von ihr,nein das kann ich jetzt nicht wissen woher auch, ich bin nicht sie und es interessiert mich auch nicht was sie oder du gesehen hast.
Glaubst du das mit dem bild jetzt etwa,oooh man??lol

es gab ein real-foto dazu

war es so real das du plötzlich dem glauben schenkst ahahaha




Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 02:38
okay... nochmal:

es gab einen thread... von irgendwem

rennmaus berichtet hier von einem bild... welches der beschreibung nach zum gesuchten thread passt

ich habe eine skizze angefertigt welche zum bild im gesuchten thread passt

fazit: rennmaus könnte das bild meinen, welches ich als skizze zum eigentlichen bild nachfertigte

weil... der thread mit dem ursprünglichen bild nicht mehr auffindbar ist..


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 02:53
Oh man ,ich habs so auch verstanden nur warum sieht ihr bild dann anscheinend fast identisch aus wie das im gesuchten thread ,das frage ich mich..mit dachspitze und der gleichen ausrichtung des mondes und des unbekannten objektes, Fliegendreck oder spiegelung
Wieso suchst du diesen thread rennmaus?muss man das kapieren lol


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 03:00
boar... was für ein fiasko... ich bin den ganzen thread 3mal durchgegangen und hab den link übersehn...

und darüber hinaus war es ihr thread...

ja komisch warum sucht sie ihr bild oder den thread?

in ihrem thread hatte ich auch gepostet... hammelbein meinte es sei ein "orb" aber das schließe ich aus nachdem ich mich über orbs und deren entstehung belesen hatte

na das war ja mal wieder alles für die katz... :D


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 03:04
oh man aber voll für die katz dafür kann ich aber nix ,deswegen konnte ich den sinn nicht verstehen,lol
:)


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 10:51
hallo zusammen,

interessant was hier für antworten auf meine frage zutage gekommen ist. echt informative antworten waren nicht viele dabei (hab ich auch nicht erwartet).
dank an alle, die sich die mühe gemacht haben, hier einen beitrag zu bringen.
gruß
dommi

..............................


melden

was flog da am himmel?

22.05.2008 um 17:26
so, ich glaub ich muss mal aufklären.

das bild ist von mir- das habe ich gemacht und ich habe einen eig. thread dazu eröffnet ( zufällige fotografie) zufinden bei den gelöschten themen.

da in der begründung, warum der thread geschlossen wurde, stand, dass ich es in einen bereits vorhandenen thread posten sollte, habe ich es hier gepostet.

mich würde interessieren, ob mir jemand sagen kann, was es ist- vielleicht sind hier ja leute, die sich mit fotografie und reflektionen auskennen...
oder ob es nicht zusagen ist, was es ist-dann finde ich es nachwievor interessant.

Ich weiß, dass mir hier niemand sagen kann, herzlichen glückwunsch du hast ein raumschiff fotografiert- dass ist auch völlig okay so.

Mir geht es wirklich einfach nur darum, ob mir jemand sagen kann, was es ist, oder ob es ein unidentifizierbares Objekt bleibt- ob es fliegt oder auf der Linse ist, sei mal dahin gestellt.

Liebe Grüße


melden

was flog da am himmel?

24.05.2008 um 13:52
hallo leute einige kumpels haben ein merkwürdiges licht am himmel gesehen. es gibt vier zeugen, 2 kumpels sind mit dem auto unterwegs in den nachbarort gewesen und die beiden frauen der beiden gingen mit dem hund spazieren. alle 4 sahen das licht es sah aus wie ein streichholz bei der zündung es stand still am himmel schoss dann quer nach unten um dann schnell schräg richtung all zu verschwinden. das ist kein scherz es ist wirklich so abgelaufen. was könnte es gewesen sein??


melden

was flog da am himmel?

24.05.2008 um 14:19
Sehe auch öfter "Merkwürdige Lichter am Himmel "

Die Intergalaktische Reispapier fraktion macht wieder testflüge, in Ihren brennenden in Rot mutierenden Flugkörpern. *lach*

China sei dank.

@Rene1982: Deine Story klingt schon realer, Zick Zack flug, und dann schwupps weg. Kann eventuell ein UFO gewesen sein ? k.a

Mfg


melden

was flog da am himmel?

24.05.2008 um 14:29
As war ein verkehrsflugzeug im anflug, da du meintest es macht ekine geräusche war es mit ziemlicher sicherheit ein a-320 sein, dieses model ist sehr leise.
fast jedes verkehrsflugzeug hat bei nacht rote lichter an.
Wenn du mir genauere koordinaten geben könntest würde ich es dir noch genauer sagen


melden

was flog da am himmel?

30.05.2008 um 22:03
Hallo habe heute 30.5.2008 genau so eine rote kugel am himmel geshen trat auch in gruppen bis 5 auf habe aber leider nur die eine einzelne gefilmt werde ich hochladen fotos habe ich auch aber auf denen sieht m an nichts wirkliches also es gibt die wirklich


melden

was flog da am himmel?

30.05.2008 um 22:11
@kiko: Für Deinen Fall dürfte unser Laternenspezialist Werner W. zuständig sein... Ich bin sicher Dir kann geholfen werden. Schau mal auf seiner Seite vorbei und bestell Dir gleich selbst ein paar Rote Kugeln :D


Anzeige

melden