Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen, Verrat, Ufo-zeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 21:32
Roswell-Zwischenfall: Zeuge bricht Schweigen auf dem Sterbebett

Leutnant Walter Haut, der schon 2006 verstorben war, hat neuen Staub um den Roswell-Vorfall aufgewirbelt. Auf dem Sterbebett erklärte er unter Eid, was er 1947 tatsächlich sah. Seine Aussage wurde nun erst veröffentlicht.

Haut, ehem. PR-Offizier des Roswell Army Air Field, sagte aus, dass die Wetterballon-Story nur eine Vertuschung gewesen sei. Das UFO wurde vom Militär geborgen und in einen Hangar gebracht. Dort sah er nicht nur dieses, sondern auch "außerirdische Körper".

Laut Lt. Haut war das Objekt einem metallischen Ei ähnlich, ca. 3,6 m bis 4,5 m lang und ca. 1,8 m breit. Die toten Aliens waren etwa 1,2 m groß und teilweise mit einer Plane bedeckt. Ihre Köpfe sollen überproportional groß gewesen sein.

Warum hat er erst kurz vor seinem Tod ausgesagt ?

Hatte er Angst, dass ihn das US-Militär für immer einsperrt oder sogar hinrichtet ?

Wo liegt die Wahrheit ? Oder gab es nur eine Spekulation über den angeblichen UFO-Absturz von Roswell ?

Wenn man vieles genauer betrachtet, ist es durchaus möglich, dass ein UFO im Jahr 1947 abgestürzt ist.

In letzter Zeit gabs nur wenige aufregende UFO-Meldungen!

Wird hier was vertuscht oder ist die Wahrheit, dass es gar keine UFOs gibt, weil die Außerirdischen zu weit weg sind ?

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 21:45
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Hatte er Angst, dass ihn das US-Militär für immer einsperrt oder sogar hinrichtet
Ich denke schon,dass sich die Regierung um ihn "kümmern" würde.
Sie würden sicherlich entweder jemanden auf ihn ansetzen oder ihn irgendwie anders aus dem Weg räumen !
Überleben würde er es bestimmt nicht.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 21:55
der hat wahrscheinlich auf dem Sterbebett nochmal ordentlich halluziniert
ich hatte als Kind mal ne Vergiftung und die heiligen 3 Könige auf dem Lampenschirm
durchs Zimmer fliegen gesehen... echt :)

seither glaub ich an UFOS, bitte fragt mich nicht was ich unter Außerirdische verstehe
aber auch an die glaube ich, das heißt ich glaube ihnen nicht wirklich,
weil in holen Köpfen ist nichts , was man/n glauben könnte


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 21:59
Kannst Du noch die Quelle nennen?
Ich stelle mir das so vor, daß er wahrscheintlich, WENN er die Wahrheit sagte, Angst hatte,
eben mit dem Militär Probleme zu bekommen.

Allerdings kann es auch sein, daß er aufgrund seines Alters und des Gesudheutszustandes sowas noch aussagte,

Oder aber er wollte, daß das Thema wieder neu aufgerollt wurde...

Tja , leider kann man ihn ja nichtmehr fragen...
Das macht alles noch komplizierter.


1x zitiertmelden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:01
"Seine Aussage wurde nun erst veröffentlicht" Quelle?


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:09
Wenns ums große Geld geht, bricht jeder sein Schweigen.

Einfach nur lächerlich


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:09
ein Hoffnungsleitstrahl deren Quelle von Raumschiff Enterprise durch Stargate
in die Laptops sich hinzieht

das ist so ein Scherz von Mister Präsident, wie damals der 08.08. 2008 um 8 fufzehn
Eröffnung der Olympischen Spiele mit Weltuntergang für manchen Spitzensportler


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:10
Zitat von raupiraupi schrieb:Oder aber er wollte, daß das Thema wieder neu aufgerollt wurde..
Wenn das so wäre,dann hätte es sicher einen Hintergrund. Zb.,dass was nicht erwähnt wurde (was ja recht wahrscheinlich ist),oder dass es ein noch grösseres Geheimnis gibt!


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:13
Was mich an dem Roswell Fall so stutzig macht ist, dass die Welt so groß ist und das UFO genau dort abstürzt wo man mit solchen Wetterballons oder Spionageballons gearbeitet hat. Und die Angaben der Zeugen passen nun mal eher zu der Wetterballon-Geschichte.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:22
Wahrscheinlich wurde dem alten Mann nur etwas in den Mund gelegt, und da er tot ist kann er die Sache natürlich nicht richtigstellen.

Fragt Hillary Clinton, die weiß wie man Lügen über Tote erzählt.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:42
Wenns ums große Geld geht, bricht jeder sein Schweigen.

Einfach nur lächerlich


ROOOOFL
Liesst du eigentlich selber was du schreibst?!=!?!
ER LAG AUF DEM STERBEBETT
Soll ich dir noch die beutung eines *sterbebettes* erklären?
Sag du mir was ein toter mit geld anfangen soll und wie er bitteschön mit so einer aussage geld verdienen hätte können?


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:44
Ausserdem ist die wetterbalon theroy totaler schwachsinn. dann hätten sie auch von vorneherein sagen können: ups das wa unser wetterbalon. und nicht erst son heiden trara veranstallten. waren ja verschiedene dinge die erst abgestürzt sind.
man man man


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:45
Mich würde interessieren an was er gestorben ist..
Wenn er beispielsweise eine Krankheit hatte wo
das Gehirn nichtmehr so mitmachte, würde sich
seine Aussage von alleine erklären..
Weiss da jemand mehr darüber?


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:46
Und für die, die ne quelle benötigen

> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=673189 <


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:50
auch ganz interessant

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/06/erinnerungen-von-letztem-roswell-zeugen.html


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:53
@Scareface
Aber wenn es bei der Sache um Spionage-Test ging, konnten die sicher nicht frei drüber reden.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:56
Naja der Bericht ist ja recht kurz . Das wird erst interesant , wenn Ufologen die ganzen Begleitumstände erfahren - sprich was weiß die Krankenschwester - stimmen die Aussagen mit anderen Aussagen überein - an was ist der gute Mann gestorben - was war seine funktion in Rosswell - und lauter kleine Details , die denn Fall wirklich interesant machen .
Aber finds trotzdem toll - denn wenn das stimmt dann kann man echt von einer sehr interesanten Aussage sprechen .


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:56
ja aber erst sagen sie oho da ist ein ufo abgestürzt dann wars ein flugzeug und am ende wars ein wetterbalon oder spionage dingens.
Da ist alles total komisch und ich halte die wetterbalong teory für schwachsinn


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:57
Ah - ok - dieser zweite Link ist schon besser .


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 22:59
Beim 2ten geht es um ein buch das den zwischenfall aus der sicht eines zeugen beschreibt. Er spricht von materialien die man nicht zerschneiden kann oder zerreissen kann und wenn man sie knickt und faltet gehen sie in die urprüngliche form zurück und es waren hyroglyphen auf dem metall. also wenn das kein wetterbalon ist ;/


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:08
Naja das mit den Wetterballonms haben die militärtypen ja dann selber zurückgenommen - und statt dessen gesagt , dass es sich dabei um Dummies handelte , die man runterfallen lies -oder so irgendwie . Aber das kann auch nicht sein , weil es zu der Zeit noch gar keine Dummies dieser Art dort gab .
Aber man muss auch sagen , dass viel gegen einen UFO-Absturz in Rosswell spricht .
Weis nicht - da gabs mal sone Zeugin - ne Krankenschwester - und da hat sich dann rausgestellt , dass die erfunden war usw.
Naja - ich bin von Roswell nicht wirklich überzeugt - hab aber auch noch nichts wirklich dazu gelesen .
Das mit dem Typen jetzt ist aber irgendwie total interesant .


Anzeige

melden