Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen, Verrat, Ufo-zeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:10
Das mit dem Typen jetzt ist aber irgendwie total interesant
find ich auch
mal sehen wie sich das entwickelt und wie dazu seitens der Regierung stellung genommen wird, falls die überhaupt dazu etwas sagen ;/

Anzeige
melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:21
Dem seine letzten Worte sind doch nichts wert.Er hat doch selber den Hype der letzten Jahrzehnte erlebt,und bevor er die Augen zugemacht hat dachte er sich bestimmt "Jetzt zum Schluß laß ich der Nachwelt noch ein Osterei da für die nächsten Jahre."
Die werden wohl kaum so blöd sein und einem potenziellen
Ausquatscher die Möglichkeit geben das irgendwas nach außen dringt.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:46
Es wäre ja auch denkbar, das er noch mal zum Abschluß richtig auf den Putz hauen
wollte, ähnlich, wie manche auf dem Sterbebett ihre Verwandten verfluchen. Wenn
er aber die Wahrheit gesagt haben sollte, muß man sich schon fragen, worauf
seine Beobachtungen beruhen. Kann es sich tatsächlich um einen realen Absturz
gehandelt haben oder gibt es eine andere Erklärung für diesen Vorfall, die aus
guten Gründen bis heute geheim gehalten wird ?


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:53
Also was ich an dem zweiten Link wirklich interessant finde, ist der Gebrauchtpreis von dem Buch (neu gibts das da wohl nicht mehr) bei Amazon.com : $375.00 - $2,400.00 ??!
Also nich dass ich es mir hätte kaufen wollen, aber das ist heftig ...oO...


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:54
Wie meinst du das wolf ?
Also dass das UFO gar nicht abgestürzt ist - sondern die Ammis das Ufo anders bekommen haben ?
Aber wieso hätten die dann ein paar Leichen von den Aliens .
Aber naja - könnte ja sein , dass die denen iwie überlassen wurden - zu Forschungszwecken .
Ich könnte mir auch vorstellen , dass die Ufos iwie von Menschen gebaut wurden - und man dann Affen reingestzt hat - um Fliehkräfte usw. zu erforschen - die sind ja auch so ca. 1.2 Meter gross .


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

24.05.2008 um 23:55
Jetzt räume ich mal mit ein paar Missverständnissen auf.

1. Das ist die ursprüngliche Quelle

http://www.news.com.au/story/0,23599,21994224-2,00.html (Archiv-Version vom 15.05.2008)

2. Der Typ hat nicht auf dem Sterbebett gestanden. Er hat einen versiegelten Umschlag hinterlassen der erst einige Zeit nach seinem Tod geöffnet werden soll. Deshalb die Zeitdifferenz zwischen seinem Tod und der Veröffentlichung der Story.

Bleibe aber dabei dass es eine Geschichte ala Hillary Clinton ist.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 00:01
Betrachten wir die Person näher dem wir diese Infos zu verdanken haben, Walter Haug.

In seinem Nachlass gibt er detaillierte Informationen zu den Abmessungen des Raumschiffs und eine Beschreibung der Aliens.

Jetzt kommt es aber: er hat schon lange vor seinem Tod über die Sache gesprochen! Die ganze Geschichte mit von wegen Angst vor der Regierung ist also an den Haaren herbeigezogen.

Das seine Geschichten in seinem Nachlass sich aber doch deutlich von dem unterscheiden was er die Jahre zuvor berichtet hat macht die Sache nicht unbedingt glaubwürdiger.

http://kevinrandle.blogspot.com/2007/12/walter-hauts-affidavit.html


2x zitiertmelden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 00:20
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das seine Geschichten in seinem Nachlass sich aber doch deutlich von dem unterscheiden was er die Jahre zuvor berichtet hat macht die Sache nicht unbedingt glaubwürdiger.
Aber auch nicht unglaubwürdiger.
Wenn die Geschichte so stimmen sollte, ist es logisch das die Menschen, die daran geheim gearbeiten haben darüber auch nicht reden durften und das er die Wahrheit erst nach seinem Tod hinterlassen hat.
Aber wenn es ein Brief war der hinterlassen wurde gibt es auch zuviele Motive für zuviele Menschen diesen zu fälschen ...


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 00:39
Hm, zu dem vertuschen vom Wetterballon noch was anderes.
Das habe ich in Wikipedia gefunden:


Möglicherweise gab es eine Vertuschungsaktion seitens des Militärs, da von der Existenz des hoch geheimen Projekts MOGUL während des Kalten Kriegs aus naheliegenden Gründen weder die amerikanische Öffentlichkeit noch die Sowjetunion etwas erfahren durften. Daher präsentierte General Roger Ramey ebenfalls am 8. Juli 1947 die Reste des MOGUL-Ballons und erklärte, es handle sich um Teile eines ganz normalen Raywin-Wetterballons. Am 10. Juli erschien in der Zeitung Alamogordo News ein Bericht mit der Überschrift „Die Phantastereien über ‚Fliegende Scheiben‘ werden hier aufgeklärt: Zeitungsreporter beobachtet, wie eine Armee-Radar-Einheit eine 'Scheibe' startet.“. Charles B. Moore deutete das als ein Ablenkungsmanöver, das für die Presse veranstaltet wurde.

Danach war es lange Zeit still um Roswell und die Vorgänge dort.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 00:48
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Jetzt kommt es aber: er hat schon lange vor seinem Tod über die Sache gesprochen! Die ganze Geschichte mit von wegen Angst vor der Regierung ist also an den Haaren herbeigezogen.
aber in diesem link

http://www.news.com.au/story/0,23599,21994224-2,00.html (Archiv-Version vom 15.05.2008)

steht , dass er vorher keine Behauptungen aufgestellt hat
wortwörtlich:
What's particularly interesting about Walter Haut is that in the many interviews he gave before his death, he played down his role and made no such claims.
Tja wem will man jetzt glauben


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 01:20
Wenn der davor nie ein Wort darüber gesagt hat und dies erst auf dem Sterbebett zum ersten Mal tat, dann erinnert mich das irgendwie an Galileo. Den hat man ja auch gezwungen, seine Behauptung darüber, dass die Erde rund sei zurückzunehmen und das hat er auch getan, aber als er am kratzen war hat er dann noch schnell gesagt, dass die Erde doch rund sei^^

Kann bei dem ja ähnlich gewesen sein. Er drufte jahrzentelang nichts sagen, weil ihm das Militär oder so gedroht hatte, aber auf dem Sterbebett konnte ihm eh nichts mehr passieren, also hat er dann noch schnell die Wahrheit gesagt ...


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 01:29
Ich habe einiges im Buch von Courtney Brown über UFOs abstürtz im Roswell gelesen.
In diesem UFOs entstanden die technische Probleme und da befanden sich vier Greys. Ihre Ziel war die Erde und die Zweck war - ein Zusammenstoss, um die Menschen zu Nachforschungen über Ausserirdischen zu bewegen. Sie wollte zeigen, dass sie physisch, verletzlich und nicht wirklich anders als Menschen sind und auch die Fehler machen können. Sie kannten die Zukunft und wussten es, dass sie einen Unfall haben würden.
Trotzdem haben sie beschlossen den Unfall geschehen zu lassen ohne einzugreiffen. Vor Abstürzt waren die Greys entsetzt und panisch.

Aber danach, als der Unfall bereits passiert wurde, gingen sie in der Zeit zurück, um Vorfall wieder ungeschehen zu machen, indem sie den Aufprall verhinderten.
(Es gab zwei Zeitlinien )
Deswegen gibt es keine physische Beweise für Roswellabstürz


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 02:34
Es gibt aber die Zeuge von Roswell UFOs a bstürz.Sie haben wirklich dieses Abstürz gesehen, nur die Beweise waren schon weg.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 04:04
ich glaube dass es anderes Leben im Universum gibt, gibt ja Milliarden von Sternen wie Galaxien, da ist es naheliegend das wir nicht die einzigen sind.

Aber an was ich zweifle ist das die den Weg zu uns (zeitlich gesehen) schaffen, auch wenn diese ein Fluggerät hätten das nahezu Lichtgeschwiendichkeit erreicht würde, ist das sehr unwahrscheinlich das wir irgendwann mal Ausserirdische treffen.

1. Doch es gibt eine Theorie mit der gheimen Mondbasis auf der schwarzen Seite unseres Erdmondes. Zudem wird ja auch behauptet das der Mond glaube ich milliarden Jahre älter seie als die Erde. ok........

nehmen wir an die gibts wirklich dann kann ich mir das so vorstellen das einige von denen das Leben auf der Mondbasis satt hatten und ausgerissen sind und leider gottes auf die Erde gestürtzt sind. Könnte möglich sein :-)

2. Da er ja dem tote nahe war kann ich mir vortellen dass er die Wahrheit, gesagt/geschreiben wie auch immer, hat. Er hat ja nichts mehr zu verlieren. Und ich denke mit der Regierung bezüglich solchen behauptungen nicht zu spaßen. Hätte er schon vorher die Wahrheit gesagt wäre er schon längst übern Jordan gegangen oder zumindenst verschwunden.

Klinkt blöde ist aber so..

mfg
Kuschel


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 08:59
@Dr.Manhattan:

Du musst dir schon meine ganzen Texte durchlesen. Den Link den du genommen hast war der mit der Ufo-Story. Der verschweigt leider dass der gute Walter schon in den achtzigern in einer französischen Doku über UFOs zu sehen war und dabei auch seine Story in Form eines Interviews zum besten gegeben hat.

Und die dort beschriebenen Vorgänge unterscheiden sich doch sehr stark von dem was er später in seinem Testament geschrieben hat.

Wobei es ja garnicht sicher ist dass er es geschrieben hat: er hat seine Unterschrift am Ende darunter gesetzt, mehr auch nicht.

Ich glaube dem armen Walter will jemand etwas in die Schuhe schieben wogegen er sich jetzt nicht mehr wehren kann.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 12:45
jemand sagte es mache ihn stutzig, weil die welt so groß ist udn gerade dort wo man wetterballons testet solch ein ding abstürtzt. da gebe ich vollkommen recht. schonmal daran gedahct was auf dem gelände noch alles getestet wurde und zu welcher zeit:

1947...2 jahre nach dem 2 weltkrieg, hatten die amis so einiges "geheimmaterial" und "hochtechnologie" zu testen, von der sie absolut null verstanden anfangs. vll. steckte einfach eine neuartige deutsche/irdische entwicklung, ein prototyp der beschlagnahmt wurde, dahinter. ein flugzeug mit komischer form eben, solls ja gegeben haben im deutschland der 40er.

sie testeten das teil und es stürtzte in den vorgarten eines farmers. um so etwas zu vertuschen wird schon immer die gleiche praxis angewandt:fehlinformationen und ins lächerliche ziehen. aliens usw. glaubt einem ja kein mensch, dazu noch ne story mit wetterballons und schon wissen die leute nich mehr was sie glauben sollen und forschen in die total falsche richtung. folge:geheimnis bewahrt

so könnt ich mir das ganze ufo-thema vorstellen. allerdings fehlen bei dieser erklärung noch die 4 toten körper mit überdimensionalen köpfen:-)

geheimprpjekte die von leuten gesehn werden werden sofort als UFO hingestellt und das glaubt ihnen kein mensch udn sie werden als verrückt erklärt.

grüße


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 15:28
welcher vernünftige Grund sollte dahinterstehen die Existenz Außerirdischer zu vertuschen

selbst wenn es dabei, um eventuelle militärische Vorteile ging, haben wir jetzt nach über 60 Jahren keinen Grund mehr irgend etwas zu verheimlichen. Den Schmarren der Verschwörungstheorien - haben so oder anders Egozentriker erfunden, die irgendwann aus der Bibel gefallen sind und keiner da war der sie getröstet hat.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 15:45
welcher vernünftige Grund sollte dahinterstehen die Existenz Außerirdischer zu vertuschen
1. Panik
2. merken die Menschen das die regierung sie belogen hat
3. wüsste man sofort das die regierung technologien besitzt wovon wir nur träumen können
Achso glaubst du die ufoakten werden nur zum spass unter verschluss gehalten?
hasst du dir schonmal die freigegebenen ufo dokumenter der Usa angesehen?
da ist in jedem 2ten satz etwas mit schwarz durchgestrichen


1x zitiertmelden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 15:47
Hast du mal andere freigegebene Dokumente gesehen die freigegeben werden?

Da ist auch immer wieder mal was geschwärzt, z.B. personenbezogene Daten.

Die UFO-Akten sind ja meistens Dokumente der Luftraumüberwachung, klar dass da dann erst recht etwas geschwärzt werden muss.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 15:49
genau aber man sollte mit diesem Thema abschliesen das ist so kompliziert geworden da kriegt man Kopfschmerzen


Anzeige

melden