Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

28.05.2009 um 01:49
Stellt euch vor der Partner eures besten Freundes /Freundin gräbt euch total an!
Wie reagiert ihr?

Anzeige
melden
Pech für ihn/sie ich nutze die Chance
11 Stimmen (8%)
Ein One-Night-Stand riskire ich
10 Stimmen (7%)
Ich denke drüber nach
5 Stimmen (4%)
Ich lache ihn/sie aus
10 Stimmen (7%)
Ich sage es sofort meinem/meiner BF
34 Stimmen (25%)
Ich behalte das lieber für mich , aus Angst das er/sie mir nicht glaubt
7 Stimmen (5%)
Ich behalte das lieber für mich , aus Angst ihn/sie zu verletzen
14 Stimmen (10%)
Da mische ich mich nicht ein
43 Stimmen (32%)

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

28.05.2009 um 10:40
4 und 5.


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

28.05.2009 um 11:54
ch denke mir ich würde sie erst versuchen aufzuklären und beim 2.mal es dem BF sagen... jeder hat das recht auf einen treuen freund oda?


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

01.11.2009 um 14:14
Wer den Freund / die Freundin seiner/s BF bügelt, ist echt voll der Arsch! :D
Das tut man nicht!

Vor Luder kommt Bruder!!!!

So einfach ist das!


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

01.11.2009 um 14:31
pfff dem kumpel bescheid sagen und dann knallen...


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

01.11.2009 um 15:03
ich lache sie aus und sage ihr wie dumm es von ihr ist, schon weil ich selbst ne freundin habe und sie dann doch wirklich sehr schlampig rüberkommt und ich sie nun auch so abstempele


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

01.11.2009 um 16:43
War schonmal in der Situation...Blut is dicker als Wasser aber scheiße hätt ich gewusst, dass der Typ eh schon mit der abgeschlossen hatte.....nochmal bin ich nich so gnädig :}


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

02.11.2009 um 21:57
Nim war rar ist und F**k was da ist!


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

03.11.2009 um 01:52
M.o.B.
echt man... scheiss doch auf die frauen, gibt noch ca. 3 Milliarden(-1) andere die man knallen kann... die des besten freundes bestimmt net.

Steht übrigends auch im Regelbuch unter VERBOTE und zählt somit eh nicht als Score auf der Statistik. NO BODYCOUNT BOAY!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

03.11.2009 um 11:51
Wer mich angräbt - in meinem Alter eher "ausgräbt" - wird schon sehen, was er, nein, natürlich sie davon hat.


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

03.11.2009 um 12:26
Teilweise seid ihr echt voll die Kacknattern! :D
Und ihr nennt euch "Freunde"?
Ich würde an der Stelle des Betrogenen der Alten den Kopf abreißen und euch damit zu Tode prügeln! :D
Schande über euer Haupt!

Ich wiederhole:
TVor Luder kommt Bruder!

Wer sich als "Kacknatter" angesprochen fühlt, weiß ja Bescheid! ;) :D


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

03.11.2009 um 14:38
Ich würds meiner BestenFreundin sagen
sie wird mir vielleicht am anfang nicht glauben, wer will das schon
aber immerhin ist sie meine beste Freundin und sie hat ein recht darauf das zu erfahren und ich wär keine gute Freundin wenn ich das ausnutzen würde oder ihn einfach machen lassen würde was er will
immerhin betrügt und verletzt er dadurch meine freundin


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

04.11.2009 um 01:08
6 und 8


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

21.02.2013 um 14:39
Ich würds meiner Besten Freundinn natürlich sagen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

21.02.2013 um 19:08
Ein bester Freund ist mehr wert, als eine Affäre mit ungewissem Ausgang. Am besten nicht drauf eingehen, aber auch nicht petzen. Das kommt auch scheiße rüber. Wenn die Alte untreu ist, wird er es noch früh genug selber rausfinden.


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

21.02.2013 um 19:15
@Zeo

Ich fände es wichtig das dem besten Freund gesagt werden müßte.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

21.02.2013 um 19:18
@Katori
Im Prinzip hast du Recht, er sollte es erfahren. Aber mit welchem Recht mische ich mich in seine Beziehung ein? Ich will auch nicht als widerliche Petze dastehen. Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass alles, was ich ihm mit der Wahrheit geben würde, ein schlechtes Gefühl ist. Und ich wär dann schuld, dass er sich schlecht fühlt. Gefällt mir nicht.


melden

Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?

21.02.2013 um 19:31
@Zeo

Das ist klar. Selbstverständlich ist es nicht schön jemanden etwas so negatives mitzuteilen, aber jemanden in einer Lüge zu unterstützen ist noch schlimmer, als die Wahrheit zu verlautbaren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist ein Kuss schon ein Betrug?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.01.2012 von sixsuns
GrandOldParty am 10.01.2012, Seite: 1 2
26
am 12.01.2012 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »