Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen, Verrat, Ufo-zeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 15:54
Beschränken wir uns am besten wieder auf die Person um die es in diesem Thread eigentlich geht, den Zeugen der plötzlich auspackt.

Ich finde es immer noch seltsam wieso er jetzt plötzlich eine andere Geschichte erzählt als noch vor einigen Jahren.
Halte es durchaus für möglich dass sein Testament bearbeitet wurde.

Anzeige
melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 16:01
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hier ein Link , wo man sich den Brief in Deutsch durchlesen kann .

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/07/walter-g-hauts-eidesstattliche-erklrung.html


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 16:29
Ein sehr interessantes Thema. Nur wirklich weiter kommt hier nicht mehr. Der gute Walter ist Tod und das einzige was von ihm übrig blieb ist ein älteres Interview und eine Botschaft an die Nachwelt wo niemand mit bestimmtheit sagen kann ob das nun er oder wer anderes geschrieben oder evtl. auch diktiert hatte?!

Es bleiben halt wie so oft bei solchen Themen eine menge Fragezeichen.


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 17:04
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Achso glaubst du die ufoakten werden nur zum spass unter verschluss gehalten?
hasst du dir schonmal die freigegebenen ufo dokumenter der Usa angesehen?
da ist in jedem 2ten satz etwas mit schwarz durchgestrichen
ich glaube eher, die Ufospinner behaupten Dinge, die man nicht an die Öffentlichkeit lassen kann, weil eine Massenhysterie ausbrechen würde, obwohl es dafür keinen
Grund gibt, gegeben hat und je geben wird.

selbst diese sogenannten Beschläge mit den Hieroglyphen können nur Sinnestäuschungen
irdischen Ursprungs sein. da es zweifelhaft ist, dass Außerirdische es nötig hätten an Raumschiffen kommunikative Zeichen anzubringen, die etwas mit Schriften unserer Zivilisation zu tun haben.

Übrigens haben sich die Hieroglyphen längst als Abdruck eines PVC Bandes bestätigt das damals in den USA an jeder Ecke käuflich war...

Scheiß Stargate und Co, als hätten wir nicht schon genug mit den Halluzinationen der Extremisten Monotheistischer Religionen zu tun...

*kopfschüttel*


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 18:32
Nur weils TV-Sendungen gibt, die eine solche Thematik haben, muss man die Thematik nicht auf diese Sendungen begrenzen. Man könnte die Aussage zu den Beschlägen und dem PVC ebenso gefälscht haben. So kommt man nicht weiter! Jeder hat seine Meinung und ändern kann man sie nur durch Fakten. Nichteinmal wenn jemand unter Eid auf dem Sterbebett ein Geheimnis von sich gibt, welches er Jahrzehntelang in sich vergrub, vermag dies zu ändern.

Liebe Grüße


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 18:36
[1] "dies zu ändern" meint also die Meinung verändern..


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

25.05.2008 um 19:08
die ufos sind zu weit weg und sehen auch nicht aus, wie in steven spielbergs begegnung der 3. art!


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

28.05.2008 um 23:34
ach watt belight82.. echt!? hab mich auch immer gefragt warum die ufos nicht aussehen wie in einem kinofilm vom steven spielberg...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

29.05.2008 um 16:45
Walter Haut konnte sich das leisten ich denke mal nach so vielen jahren schweigen .
Vieleicht war das auch absicht mit absprache des geheimdienstes
.
weil man glaubt es ohnehin nicht mehr damit spekuliert man doch nur.

Die Technologie des Raumschiffes ist ausgeschlachtet worden und jeder hat sein anteil

.Majestik12 hatte doch auch vor irgendwann wissen preiszugeben.

Wie auch immer kann schon sein das Walter Haut auch ganz alleine von sich das Schweigen gebrochen hat ,er war wie mir bekannt war auch schwer Erkrankt .


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

29.05.2008 um 19:32
die wahrheit ist irgendwo da draußen - möge die macht mit euch sein....ihr pfeifen


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

29.05.2008 um 20:53
der post dort oben zeigt wieder mal am besten, dass mache leute zuviel vor der glotze sitzen :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

30.05.2008 um 01:21
Ja habe ich dir jetzt um deine Ilusionen beraubt .


melden

UFO-Zeuge brach sein Schweigen

30.05.2008 um 01:27
@Kurti

Zu den Majestic 12 gibt es sogar ein geheimes Dokument , dass mal aufgetaucht ist .
Es zeigt die Einweisung des Präsidenten in UFO-Fragen .
Kann dir jetzt auf die Schnelle keinen Link geben - aber kann man finden im Netz .
War iwie glaub ich auf nem Microfilm , der einem Filmemacher zugespielt wurde .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?
Ufologie, 43 Beiträge, am 04.02.2005 von johnholmes
b0nsai am 31.01.2005, Seite: 1 2 3
43
am 04.02.2005 »