Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entfürungsfragen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dilim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entfürungsfragen

13.05.2004 um 15:03
Hi ho ersma .Also ich bin neu hier und will ersma alle grüßen.
So das war das nun aber zu mein wichtigeren teil^^
Ich habe vor einiger zeit mal im internet ne seite gefunden mit ca.25-50 fragen zum thema entfürhung durch aliens und wie man etwas davon merkt.Die fragen waren wie z.B "Träumen sie oft von alien oder babys?" oder etwa
"Wachen sie nachts oft schweissgebadet auf?"
Ich habe die seite und auch die fragen nicht mehr würde sie aber gerne haben =(
Hat jemand die fragen oder die seite`?
Thx schon ma im vorraus

Anzeige
melden

Entfürungsfragen

13.05.2004 um 16:02
daaa:

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=32 (Archiv-Version vom 17.06.2004)

Et In Arcadia Ego


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entfürungsfragen

13.05.2004 um 17:11
naja, finde net gerade das man zwangseise entführt worden sein muss wenn man schweissgebadet im bed aufwacht, liegt meist eher an ner zu dicken decke ;)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Entfürungsfragen

19.05.2004 um 14:01
Ich will Beweise in Form eines Links zu einer seriösen wissenschaftlichen Quelle!

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:05
es könnte auch die heizung,die zu hoch gedreht wurde, sein.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:13
schweißgebadet im bett liegen? *grübel*... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:25
oder man hat fieber...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:32
darauf wollte ich nich hinaus...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:33
wieder mal mit dem flammenwerfer rumgespielt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:35
oder zu hemmungslosen sex...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:37
zigarette nicht ausgemacht...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:47
und was lernen wir daraus?NIE IM BETT RAUCHEN sonst hat man
schlussendlich noch das gefühl man sei von aliens entführt worden...;)

I've seen a loser win



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:53
zigaretten sind bestimmt von aliens, die fliegen die immer ein! genauso wie hasch oder gras! die wollen uns nur den eigenen willen stehlen um die herrschaft über uns zu gewinnen!
und wir lassen uns noch darauf ein und rauchen das zeug!

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Entfürungsfragen

23.05.2004 um 12:58
Ich hatte auch mal nachts ein eigentartiges Erlebnis, was ziemlich auf eine Entführung hindeuten könnte, aber ich bin eigentlich mittlerweile sicher, dass es eine Schlafparalyse(Schlaflähmung) war.

Und ich bin mir auch sicher, dass die meisten Menschen, die behaupten, dass sie entführt worden waren nur eine Schlaflähmung hatten.

Hier ist ein interessanter Link zur Traum und Schlafforschung.

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/theorien/obestarre.htm

Mein Erlebnis ist auch sehr indentisch mit den Beschrieben Erlebnissen, die ihr auf der Seite findet.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Entfürungsfragen

27.05.2004 um 22:53
also bei mir sinds 12punkte denen ich zustimmen kann.ist das jetzt das,was die mit "Treffen viele dieser Punkt auf Sie zu ?" meinen?muss ich mich jetzt bei den melden und mich einer hypnose unterziehen? :|


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Entfürungsfragen

03.06.2004 um 12:36
welche Punkte treffen denn auf dich zu Lesslow?


melden

Entfürungsfragen

03.06.2004 um 16:35
@all
ich finde ihr solltet euch ned über alles lustig machen
für dejenigen ist es ernst und der will auch sicher ernstgenommen werden...
das war ja nur a beispiel! sagt ja keiner, dass man dann echt entführt worden ist...
menno


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Entfürungsfragen

04.06.2004 um 23:19
...wer gibt auch schon gern zu, dass einen nichtmal so nackelige, schleimelige E.T.-Köpfe behalten wollen...ist ja schon schwer genug, wenigstens virtuell mal ein paar Freunde zu finden...aber dann von so nem verwachsenen Asgardverschnitt den Laufpaß zubekommen...das ist sicherlich bitter, sehr bitter.


Seite wird geladen...



melden

Entfürungsfragen

04.06.2004 um 23:42
Wenn ich nachts schweissgebadet aufwache habe ich entweder von meiner Steuererklärung oder von der Unterhaltsforderung meiner Nochgattin geträumt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Entfürungsfragen

05.06.2004 um 00:03
ihr seid aber fies!!!
ok ja, ich glaube eigentlich erst aliens wenn mir einer auf dem dach landet und mich fragt ob mal eben tel. dürfte....


melden

Entfürungsfragen

05.06.2004 um 05:52
Mein extremstes Erlebnis:

Ich bin vor kurzem auch mitten in der Nacht aufgewacht. Es war ziemlich dunkel im Schlafzimmer. Nur durch einen ganz kleinen Spalt oben am Fenster drang durch die heruntergelassenen Rollos noch ein wenig Licht ein.

Als ich weiter nachsah stellte ich fest, daß ich keine Socken mehr trug !!! Ich war praktisch barfuß und mußte zuvor im Dunkeln schlafen!!!

Sauerei ! ;-))

Aber Dilim wollte doch nur einen Link.....

@dilim:

Schau mal bei bild.de nach, die fragen manchmal nach sowas. Focus.de ist eine weitere Möglichkeit. CNN.de ist auch eine Möglichkeit, ebenso spiegel.de.

25-50 Fragen hören sich nach focus.de an. Vielleicht wirst Du da fündig.

Gruß, marsrover


Anzeige

melden