Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entfürungsfragen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entfürungsfragen

05.06.2004 um 08:08
die socken? :)

wie bei al bundy? loool.

in der folge haben sie die socken als treibstoff für ihr ufo gebraucht :)

zum lügen gehören immer 2, einer der lügt und 1 ders glaubt

Anzeige
melden

Entfürungsfragen

09.06.2004 um 19:49
ich bin eines nachts auch mal verkehrt rum aufgewacht und hab die symptome wie schrank-angst und sowas gehabt,naja insgesamt 12punkte ich hab jetzt nich die zeit die scheiße reinzuposten,mein i-net zugang is am arsch.... also müsst ihr nen bissel warten



"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Entfürungsfragen

12.06.2004 um 00:33
Früher hab ich sehr oft von Alien geträumt, jetzt tue ich das immer noch nur net so oft. Und ich hasse es nachts aufzuwachen und zu denken das da im zimmer noch was ist. brrr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Entführungsvideo!?
Ufologie, 339 Beiträge, am 30.12.2009 von -abraxas-
blackmamba am 04.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 30.12.2009 »