Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 17:41
hab mal auf rtl 2 ein entführungsvideo gesehen!

wurde nicht wiederholt. :( leider!!!

egal vielleicht kennt ihr dieses video.

wollte gern den link wissen. hab schon nach dem thread gesucht,aber nicht gefunden.

-das video ist in 4 rechtecke unterteilt
-stammt aus 4 überwachungskammeras eines supermarktes (in dn USA)
-auf den video ist zusehen,dass ein angestellter nach ladenschluß den laden schließt.
-draußen vor dem laden blendet ihn ein sehr helles licht und die vier(oder 3 von vieren gehen aus! weiß nicht genau hab das video 2003 gesehen) kameras gehen aus.
-die aufnahmen dauern noch 2 stunden -wieder das helle licht wieder die störung mit den überwachungskameras
-als sie wieder angehen, sieht man den angestellten nackt der sich übergeben muss!!!!

Was haltet ihr von diesem video

bite link geben! ist best. im netz

oder namen des videos

Der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 18:40
MTV Jackass?

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 18:41
lol jackass

naja viel halten kann ich davon nicht da ich das video nicht kenne bzw noch nicht gesehen habe, wenn es mir vorgelegt werden würde, könnte ich meine meinung dazu abgeben..


melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 18:43
Und was hast du dann davon?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 19:57
hab das video auch vor längerer zeit mal gesehen
ist aber schon etwas älter..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 20:01
Ich glaube Aliens wüssten dass in Läden Kameras sind. Also ein Fake? ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 21:17
lol, woher wollen die das wissen?

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 21:26
Das hatte Jonatahan Frakes mal am Ende einer X-Factor Sendung gezeigt, er sagte das wer den Mann kennt solle ihn zu einer Hilfegruppe für Entführungsopfer durch Außerirdische schicken da er dringend Hilfe brauch. Dann erzählte er noch etwas über die Experimente.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 22:04
Das selbe Video habe ich auch gesehen!!!!!
Skeptiker und Forscher haben das Video analysiert und sich nicht erklären können was los war laut dem Bericht von RTL2
Jetzt wo du davon sprichst würd ich das Video auch mal wieder gerne sehen.
Vermute aber, dass es damals niemand mitgeschnittet hat.


melden

Entführungsvideo!?

04.08.2005 um 22:11
Hi.
Ich habs auch gesehen. Aber man sah ja nichts außer das da ne “Lücke” war. Kann man doch ganz einfach was rausschneiden…


melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 03:23
Ja, aber es wurde nicht geschnitten wie du das vieleicht meinst..! Man hat das Video für die Sendung verkürzt.. die zeigen doch nicht volle zwei stunde.. wo nichts zus ehen ist als wie die cola dose im supermarkt rumspringt. Im echten Überwachungsvideo sieht man wie schon oben gesagt einen man der aus laden geht und es abschließen will und dann plötzlich licht und der mann is weg.. stunden später wieder licht und der man ist wieder da.. und ganz nackt ob er sich übergiebt weiss ich nicht mehr.. lange her..! ich suche mal ob ichs finde!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 04:19
em der war nich nackt... ! der hat nur gekotzt... und war voll verwirrt...
also wer das video hat oder weis wo man ziehen kann her damit...


melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 04:24
ich glaube der war wirklich nicht nackt.. soweit ich mich erinnern kann.. wollte der in einem laden (ob jetzt supermarkt oder was anderes keine ahnung..) was machen...dann ist es eben passiert...

ich hab kein video gefunden.. :-(
bin auch zu müde gute nacht euch allen!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 20:02
@neonlight
Du glaubst doch net im Ernst dass Aliens millionen Lichtjahre weit her kommen, unsichtbar durch unseren Luftraum fliegen, unbemerkt Leute entführen und noch nichts von KAMERAS gehört haben? :-D

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 20:17
Ich hab das Video auch gesehen!!! Das ist das krasseste was ich bisher gesehen habe in der Richtung!!


melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 20:18
Unterhaltet Ihr Euch hier ernsthaft über ein Entführungsvideo das aus einer Fernsehserie stammt, die vom anerkannten Intellektuellen-Informationskanal RTL2 ausgestrahlt wurde?



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 20:22
Ja... Oder meinst du nur weil die vom Chuck Norris-Kanal ausgesandt wurde ist das nicht echt? Na nu hör mal...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 21:10
Anhang: cropcircle.ram (320, KB)
Ich hab zwar kein Entführungvideo dafür aber eine Kornkreisentstehung.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 21:16
Sieht unecht aus... finde ich


melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 21:19
keine angst, das ist es bestimmt ;)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 22:30
Kann man das video irgendwo auftreiben?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden