Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Installierung Des 2. Mondes Im Jahre 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:26
Vielleicht meinen sie mit zweiten Mond verschlüsselt,den Beginn der Erforschung des MARS,oder gar die ISS.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:27

Und ganz im Ernst ich führe seit geraumer Zeit gegen jene, die diese Namen veruntreuen und andauernt diesen Telepathischen Kontakt herstellen um sich eine gewisse Reputation zu schaffen, in dieser Scene!


Was für Namen? Bist du nicht ein wenig Off-Topic?

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:32
Denke es Dir, Off-Topic führt meistens näher an das Thema als Sturr den Blick auf das zu richten, was vor einem liegt, wenn man sich nicht mal Umdrehen kann.
Erzengel Michael, Immanuel, den sie immer noch Jesus Christus nennen, obwohl sie nicht einmal die Geschichte ein wenig studiert haben, und immer mehr Fantasy und ihren eigenen Abgrund erweitern, den sie sich schaffen. Ohne Dabei mal die Kabalistik ein wenig in betracht zu sehen, was eigentlich die wiege des Mystischen ist.

Martigena ist wohl weisser und mit mehr Reki versehen als diese 12.

Wie gesagt, assura Taktik Du, geb Dich nicht so wie Du nicht bist, wenn Du schon Du heisst.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:35
Wie gebe ich mich denn?


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:37
Frage antwort spiel, weiss ich zwar, jedoch warum sollte ich Dir auf diese Frage antworten, wenn Du es selber weisst?


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:38
"Und ganz im Ernst ich führe seit geraumer Zeit gegen jene, die diese Namen veruntreuen und andauernt diesen Telepathischen Kontakt herstellen um sich eine gewisse Reputation zu schaffen, in dieser Scene!"

was führst du?
das habe ich nicht verstanden.
du magst ganz klare worte finden, aber zum teil auch sehr rätselhafte.

der thread ist unglücklich, da er total aus einem gesamtzusammenhang gerissen ist, der text eine weltanschauung beinhaltet, die hier nur in einem minimalen fetzen wiedergegeben wird.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:41
Ich weiß echt nicht was du willst. Sprich mal Klartext. Ich hab mich bloß in diesem Thread zu der Sache mit dem Mond geäußerst bis du angefangen hast irgendwelche mythologischen Thesen aufzugreifen und in einem Tonfall zu sprechen der uns alle als unwissend und dich als den der die Antworten ständig parat hat zu stellen.
Ich hab dich normal gefragt wie ich mich gebe. Antworte darauf und sprich Klartext oder lass es bleiben.

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:42
du hat recht, ramthar.
du spricht sehr selbstüberzugt und hitzig.
ich glaube du suchst eine spielwiese.

du magst die eine oder andere kunst haben, aber ich denke du solltest dich nicht zu hoch stellen.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:43
du ist nicht dein schüler und wird es nicht, also belehre die leute nicht.
sei weise mein freund ;)


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:51
@Prometheus:
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:nebenbei am Montag ist das Jahr 50% rum
Naja, große Bauvorhaben werde doch praktisch IMMER zeitlich unterschätzt.

Der Kölner Dom z.B. hat locker das Doppelte der geplanten Bauzeit verschlungen (über 600 statt 300 Jahre).

Und das Projekt "Erschaffung des Universums" hat statt vier doch sechs Tage gedauert - was angesichts der völligen Neuartigkeit des Vorhabens allerdings als großer Erfolg gewertet werden darf. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:52
Es ist die Hast des schreibens, denn die Finger sind nicht so schnell wie die Gedanken,
denke es Dir, was führt man gegen seine Schänder? Der einen Nächtelang wach hält, fragen stellt, und das seit beginn seines Lebens, und dadurch man in der Schule nicht aufpassen konnte, da man andauernt Channelings schreiben musste, bzw übermittelt sollte. Und dafür von seinen Mitmenschen, Lehrern und Eltern verurteilt wurde?
Rätselhaftes hält andere Menschen am denken, und denkt nicht für sie!

Jedoch ist diese Gruppe eine Ansammlung von Menschen die gegen meinen Geist gehen, und jenes ist nicht ausschliesslich Luzifer, welches ein Aspekt von vielen ist.

Leider gibt es keine Klartextfunktion in diesem Forum,
hingegegen ich versuchen werde diesen zu wahren,
habe ich jene angegriffen, oder die die sich angreifen lassen,
da sie wissen das es wohl nicht der ganzen Wahrheit entspricht,
ich sage immer, das die wahrheit in allem zu finden ist,
und dies eine Perspektive ist, welche ich selber nicht vermitteln will,
lieber mit meinem Wesen andere banalere Dinge im leben vollbringen könnte,
immerhin beschreibst DU dein Wesen und das ist wohl welches reicht,
die Antwort auf sein Selbst muss eben jeder selber herrausfinden,
sonst erhaelt man ein geringeren Teil seines Könnens,
als jenes man wirklich hat, und dies findet man nicht in solchen Gruppen,
sondern im Kampf gegen sich selber und im inneren seines Herzens.

Lesslow, selbstbewusst und ob ich Recht habe zu richten, und Recht habe zu schreiben, sind das was ich nutze. Die habe ich auf der Wiese wenn ich aus dem Fenster schaue, und bedarf eben keiner Wiese die mit Asphalt und Bytes überzogen ist.

Die Stelle ist wohl jene, die man erreicht hat und derer man sich sicher sein kann, wenn man der liebling ist, von was steht aussen vor, und kann man sich beantworten wenn man Zugriff auf die Quelle hat, und weiss wie man Fragen stellen muss.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:59
"du spricht sehr selbstüberzugt und hitzig. "

da fehlt ein s

du sprichSt sehr selbstüberzugt und hitzig - sollte es lauten.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 21:02
Das S kann man sich genau so denken. ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 21:20
immerhin beschreibst DU dein Wesen und das ist wohl welches reicht,

Muss ich mich noch dazu äußern? *kopfschüttel*

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 21:31
Ich nehme mal an, dass dieses Kopfschütteln eine Senkrechte annimmt.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 21:58
Mal wieder eine geile Geschichte hier auf Allmy.

Der heilige Gral, ein zweiter Mond, 2012...

Nix passiert, wir haben den einen Mond und das reicht auch.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 00:28
@ramthar

entweder

1. Du bist der Erleuchtete

2. Du sitzt mit deiner Tüte vorm PC und machst dir fast in die Hosen vor lachen

3. Du bist durchgeknallt

Ich hoffe Punkt 1trifft zu!

Aber was ich hier lesen muß deutet in meinen Augen eher auf 2.!


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 00:44
*lol* Der Eingangspost hier ist so voller Bullshit.... das reicht für glatte 3 Tage !!


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 01:20
-.-

Einen Planeten Künstlich anlegen


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 01:35
Was mir noch dazu einfällt:

Die Idee, einen gewaltigen Spiegel in eine Umlaufbahn zu bringen, der dann zehnmal heller wäre als der unbedeckte Vollmond gibt es auch schon mindesten 20 Jahre, vielleicht ist ja das gemeint.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden