Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Installierung Des 2. Mondes Im Jahre 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 06:38
Das mit den Spiegeln wollte ich dann auch erwähnen, da war meine ich auch vom 2. Mond die Rede. Der soll auch in lichtarmen Regionen Helligkeit wie am Tag bringen. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.

Und was hat unser Bewusstsein mit der Erdschwingung zu tun??? Außerdem finde ich nicht, dass die Wissenschaft in letzter Zeit schneller läuft.

Anzeige
melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 08:57
uh, immer diese absurden Eso-Ankündigungen mit ihrem üblich BraBraBra


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 08:58
da hat wohl wieder jemand drauf los gechannelt oder visioniert oder einfach seine mangelnde Populatität bemerkt .....-.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

29.06.2008 um 20:29
Wie installieren wir den Mond? Es ist doch ganz einfach. Es findet eine riesige Schlacht statt mit leichten Jägern, Schlachtschiffen, Kreuzern, Zerstörern, Schlachtkreuzern, Transporter usw. Es entsteht dann ein riesiges Trümmerfeld und dann ziehen sich die gewaltigen Massen zusammen und es entsteht ein Mond.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

30.06.2008 um 07:27
Na dann mal los. Das Jahr ist schon zur Hälfte rum. :D


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

30.06.2008 um 08:32
mal andersrum gefragt! welchen zweck würde der zweite mond erfüllen???

und weshalb diese aktion noch im jahr 2008 erfolgen soll???


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

30.06.2008 um 08:52
HALBZEIT noch 50 % dann ist das Jahr um !!!
also wie groß wird der Mond ???

nebenbei die Erde hat schon einen 2 Mond ^^ (Besuchermonde)


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

30.06.2008 um 11:44
Der Zweite Mond !

# 1956: Visuelle Sichtung (Kordylewski,Polen)
# 1961: Erste Fotos (Kordylewski,Polen)
# 1967: Weitere Fotos (Simpson, USA)
# 1975: Nachweis durch das Orbiting Solar Observatory OSO-6 bei 5000 A (J.Roach,USA)
# 1990: Farbfilteraufnahmen (Winiarski,Polen)

# Schwacher Lichtfleck, Größe etwa 2 Bogengrad. (4-facher Monddurchmesser)
# Ort: Kann bis zu 10 Grad von den "trojanischen Punkten" wegwandern.
# Helligkeit: Etwa halb so hell wie das Zodiakallicht.
# Farbe: etwas rötlicher als das Zodiakallicht.

# Wolke bewegt sich mit den Librationspunkten mit.
# Librationspunkte liegen nur knapp über dem Horizont.
# Wolke enthält evtl. auch kleine Meteorite. (2cm Durchmesser in Mondentfernung: 17mag)
# Neue Existenzform interstellarer Materie.

http://www.wfs.be.schule.de/pages/Mondbeobachter/ZweiterMond/ZweiterMond.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
http://www.neunplaneten.de/nineplanets/hypo.html#moon2



melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 11:24
Junge was für verrückte Threadleichen man noch findet!


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 14:49
@kuki134

Und warum versuchst du sie wiederzubeleben, anstatt sie ruhen zu lassen?


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 15:33
Es könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass die Installation des 2. Mondes mittlerweile abgeschlossen ist.

@HBZ


2x zitiertmelden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 15:35
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Es könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass die Installation des 2. Mondes mittlerweile abgeschlossen ist.
Noch ein Ufolantis? :D


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 15:37
@psreturns

Ich bin komplett verwirrt.

Beweist dann der 2e Mond das DB recht hat oder eher das Gegenteil??


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 15:41
@Amsivarier

Wenn er nach der DB-These installiert wird, sollte das auffallen. :D


1x zitiertmelden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 15:45
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wenn er nach der DB-These installiert wird, sollte das auffallen.
:D
Der war wirklich gut!


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 20:27
@psreturns

:D

Ja, das würde man merken, glaube ich...


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 21:33
@psreturns

lol der war wirklich gut! :D


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 22:14
@Prof.nixblick
@HBZ
@Amsivarier

Nun ist gut, sonst fliegts nur wieder raus. :D


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 22:25
der erste link von prometheus klingt ja recht interessant, allerdings lese ich da nirgends was von irgend einem riesen vieh und zauberei und bewusstseinsänderung und so sondern schlicht nur von der möglichkeit daß weitere, sehr kleine, trabanten der erde existieren könnten die sehr schwer zu finden sind. wär sicher interessant sich an der suche zu beteiligen. selbst kurzlebige objekte von ein paar monaten lebenszeit wären interessante beobachtungsobjekte. werd wohl meinen plan ein teleskop anzuschaffen mal in die tat umsetzen müssen.

gibts hier leute mit erfahrung?


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

18.02.2013 um 22:29
@socres
Sieh dich mal im Astronomiebereich um, da sollten genug Leute mit Ahnung sein.


Anzeige

melden