Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:13
Wie ihr ja sicher wisst soll am 21.12.2012 wieder mal die Welt untergehen. Nur dieses mal deuten viele Zeichen darauf hin. Die Hopi-Indianer, die Ägypter und natürlich die Maya deren Kalender an diesm Tage endete deuteten darauf hin. Nun meine Frage an euch, wann glaubt ihr wird menschliches Leben auf diesen Planeten nicht mehr existieren ? Es geht mir in dieser Umfrage garnicht um das wie oder durch wen oder was sondern lediglich um den Zeitpunkt.


melden
Anzeige
Gleich am 21.12.2012 wird alles vorbei sein
4 Stimmen (4%)
Der 21.12.2012 ist erst der Anfang vom Ende der Menschheit
18 Stimmen (19%)
Das dauert noch ewig, keine Ahnung
34 Stimmen (37%)
In ein paar hundert Jahren, früher wohl nicht
12 Stimmen (13%)
In ein paar tausend Jahren, früher wohl nicht
16 Stimmen (17%)
Die Menschheit wird es ewig auf der Erde geben
9 Stimmen (10%)

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:15
Das spielt keine Rolle, die Seele ist unsterblich und die physische Realität nur ein Konstrukt, der von Gott nach Belieben geformt werden kann.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:17
mag ja sein aber darum geht es in der umfrage nicht


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:18
spätestens dann wenn diese ganze murmel in flammen steht (5,2 mrd jahre +-)

heißt aber nicht das wir kein neues zuhause hätten - sofern wir menschen (in welcher form auch immer) noch existieren


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:28
@canpornpoppy
für höhere lebensformen ist auf der erde übrigens sogar schon in rund 900 millionen jahren sense.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

20.11.2011 um 23:30
Ich gehe davon aus das wir noch in diesem Jahrtausend ein oder mehrere neue bewohnbare Planeten/Monde haben.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 07:38
acc schrieb:Das spielt keine Rolle, die Seele ist unsterblich und die physische Realität nur ein Konstrukt, der von Gott nach Belieben geformt werden kann.
Hast Du schon einen Scheiterhaufen für all' die Ketzer hier errichtet?


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 07:39
@UltimaOmen
2012 - A mighty Hoax!(Blog von Fennek)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 07:44
acc schrieb:Das spielt keine Rolle, die Seele ist unsterblich und die physische Realität nur ein Konstrukt, der von Gott nach Belieben geformt werden kann.
@acc hat es bereits gesagt, da gibt es für mich nichts hinzuzufügen.

euch einen gesegneten wochenanfang.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 08:25
Wenn ich fertig mit Elder Scrolls V bin.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 08:49
Zwischenstand nach 20 Stimmen :
Ich bin doch überrascht das scheinbar die meisten von euch der Menschheit doch noch soviel "Zeit" geben


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 12:03
Klar irgendwann wird es keine menschen mehr geben aber ich denke das dauert noch EWIG. Und mal sehen, vielleicht ist die wissenschaft zu der zeit so weit das schlimmste zu verhindern. Wenn man dass so sieht ist es ja im grunde ein zufall dass es sowas wie uns menschen überhaupt gibt


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 19:34
2012 ist der Anfang vom Ende, da Präsidentschaftswahl in den USA. Es dauert allerdings noch ein paar Jährchen, bis die Menschen hin sind. Die Welt ist dagegen noch da, also kein Weltuntergang.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 20:12
@Ais
Ais schrieb:Wenn man dass so sieht ist es ja im grunde ein zufall dass es sowas wie uns menschen überhaupt gibt

vielleicht erkennst du dieses nur als zufall, vielleicht bist du noch jung an erdenjahren.

ich bin nicht durch zufall hier, ich habe bewusst in diesen körper inkaniert um etwas zu bereinigen
was ich da niicht gebrauchen kann wo ich wieder hingehe, wenn ich hiermit fertig bin.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

21.11.2011 um 20:35
@Ais

Irgendwann ist auch die Uhr der Menschen abgelaufen, so wie es letztendlich jedem Wesen ergeht.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 07:17
@passat
passat schrieb:Hast Du schon einen Scheiterhaufen für all' die Ketzer hier errichtet?
Also jeder der an Gott glaubt will alle die nicht daran glauben verbrennen? Seltsam was du da für Zusammenhänge siehst.

Gott liebt alle. Wieso sollte ich dann alle "Ungläubigen" hassen? Wäre doch grundsätzlich wider meines Glaubens. Ich bin gläubig, aber nicht religiös. Das ist ein wesentlicher Unterschied ;) Aber das ist hier auch nicht Thema. Dass es einfach keine Rolle spielt war lediglich meine Meinung zum Thema.

@tenet
Danke, gleichfalls.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 19:48
Hört mir bloß mit Gott auf. Wenn es den gäbe, ist er ein verdammter Sadist, soviel Ungerechtigkeit er zuläßt. Und kommt mir ja nicht mit freier Wille, ich denke nicht, dass all die ausgerotteten Tierarten und Urwinwohner dies so wollten.

Welchen Gott meint ihr außerdem? Gott, Allah, Jahwe, Vishnu, Spaghettimonster?


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 19:52
@Paka
schlechtes im leben erlebt....


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 20:17
die Menschheit ist nich so leicht auszurotten dafür sind wir Menschen in der über zahl ca 8 miliarden !??, selbst wenn sich paar Länder mit nuke Bomben auslöschen werden trotzdem ein anderer teil überleben u sogar die Führung übernehmen...
die imperialistische Länder wo die ganze Genscheit aus gesaugt haben werden dann die schwachen sein aber warten wir mal ab wirtschaftlich stehen die heute noch imperialistischen Länder Noch im lichte vielleicht werden bald West deutsche u US Amerikaner in Schanghai die stressen Fergen oder um Asyl bitten :D


melden
Anzeige

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 20:19
Wenn alle Postings überall gelöscht sind ;)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt