Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Österreich

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knittelfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:19
xmpVyA vergroeerungSAM 0499Original anzeigen (0,4 MB)

habe es jetzt vergrößert, besser bekomme ich es leider nicht hin

Anzeige
melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:35
Haha! Ich habe immer auf das andere Objekt links Mitte oben geguckt. Das hier habe ich noch gar nicht gesehen (ist rechts am Bild).

Schaut schwer nach Vogel aus:

45617 1301146554 knittiv2


1x zitiertmelden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:38
Hallo an alle erstmal!

Nach guten 3-4Jahren mitlesen hab ich mich nun doch zur Anmeldung durchgerungen!

@unique78
probiers mal mit http://de.phixr.com (Archiv-Version vom 22.03.2011)
da kannst du online das bild bearbeiten.

Besser als bei @voidol wirds aber nicht (bei mir)

Grüße
Bertie


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 17:32
@Bertie danke für den tipp, habe mich jetzt etwas mit den programm gespielt, wird bei mir aber leider auch nicht besser als bei @voidol

aber ob das ein vogel ist?? ich weiß nicht, das müßte schon ein sehr fettes tier sein...

lg


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 17:43
@unique78:
Fetter Vogel, grau? Eine Taube.

Was mich an dem Bild stört ist die Partie wo der Schnabel sitzen müsste.
Der Helle Fleck passt so gar nicht zu den meist dunklen Vogel-Schnäbeln.

Wenn ich hier mal die UFO- oder Flugzeug-These bemühe, wäre das wohl die Pilotenkanzel.
Nur der nach oben stehende Teil passt so gar nicht zu einem Flugzeug, sondern eben zum Vogel...

Nehmts mir nicht krumm, aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab musste ich sofort an einen imperiales Shuttle mit hochgeklappten Flügeln denken ^^
090327shuttle


melden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 18:47
Es handelt sich um eine sogenannte Glocke! (Gebt mal bei You tube ein.)

Das ist ein Deutsches Ufo!

Sie kommen von einer Basis unter halb der Antarktis.Auch Neuschwabenland genannt.


melden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:04
@SargonderIII
geht der neuschwabenland-käse wieder los?


melden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:24
Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.

Und sie nicht verpönt, nur weil man es nicht besser weiß.

Vergesse nicht das diese Themen,in der Welt da draußen schon genug verpönt werden.

Ich weiß wo von ich spreche.

Und ich werde daran fest halten!


2x zitiertmelden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:32
@SargonderIII
Zitat von SargonderIIISargonderIII schrieb:Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.
genau ..... und meine Meinung ist dass die ganze Neuschwabenlandgeschichte Käse ist!

Also bitte etwas Respekt gegenüber dem Käse.


melden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:39
Ich sehe solche Dinge werden von dir nicht ernst genommen.Daher macht eine Konversation mit dir wohl keinen Sinn fürchte ich.


melden

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:44
@SargonderIII
Zitat von SargonderIIISargonderIII schrieb:Ich weiß wo von ich spreche.
Achwas, woher willst Du das wissen ? Warst du selber schon dort ? Nein. Also !

Youtube und Internet sind noch lange keine Beweise dafür.

@voidol

Vögelchen :)


melden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 10:41
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb am 26.03.2011:Schaut schwer nach Vogel aus:
Ist es auch - eindeutig.

Der Pixelwahn bei dieser Cam sorgt dafür, dass das Rauschen an den Kanten (vor allem unten) sehr stark zu sehen ist und das "Objekt" größer erscheinen lässt.

@unique78
Zitat von unique78unique78 schrieb am 26.03.2011:weil ich ein paar Bilder von chemtrails machen wollte
Aber gemacht hast Du es nicht - oder?


melden

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 13:26
die Möwe ist aber irgendwie komisch

ob die aus Tschernobyl kommt?

vKOJlZ Moewe

vermutlich auch nur ein Pixelfehler


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 13:42
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:die Möwe ist aber irgendwie komisch
Das kann man bei solchen Aufnahmen nur schlecht beurteilen, weil selbst bei der relativ kurzen Verschlusszeit trotzdem etwas Bewegungsunschärfe enthalten ist, die das Ganze verfälscht. Dazu kommt, dass das nur Pixelbrei ist und man dadurch nur sehr wenig erkennen kann. Wenn man Vögel bei solchen Bewegungen scharf haben möchte, muss man die schon mitziehen:


melden

Ufos in Österreich

11.04.2011 um 17:18
@ufosicher
Möwe aus Tschernobyl ist bis jetzt das beste was ich gehört habe xD


@A380

Doch ich habe Bilder von Chemtrails gemacht, in dieser Woche wurden wir Täglich besprüht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: