Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Österreich

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knittelfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Österreich

24.07.2008 um 17:54
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wie kann man als Ufologe nur so viel Zeit und Energie mit diesen Dingern
( das verbotene Wort spreche ich wenns geht nicht mehr aus ) verschwenden?
Lyskantern? Kennt ihr schon die?

Anzeige
melden

Ufos in Österreich

24.07.2008 um 20:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist in österreich nicht jedes flugobjekt unbekannt?
Ich würde hier etwas dünner treten , als der Rest der welt die Vögel noch als götter sah wusste man in Österreich bereits wie man abhebt.


melden

Ufos in Österreich

26.07.2008 um 01:38
also diese skylaternen sind blöd!
das muss ich echt mal sagen!
jetzt weiss man ja garnich mehr was man sieht...


melden

Ufos in Österreich

30.07.2008 um 16:28
Ähm, Leute ich will ja nicht nerven, aber das sind keine Skylaternen. Hört euch bitte den Beitrag von cropfm an.

Ich geb ja zu, dass sie wirklich wie solche aussehen, nur bitte hört euch das file an.

Standart Dinge: schnelle Zick-Zack-Bewegung, etc...


LG


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 06:53
@WernerWalter
und das zu den skylaternen.
ich finde nicht das,daß nach chinalaternen aussieht!

MFG RS51


http://cropfm.at/resources/kaliba-trieb/sendung_groeschel.htm


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 09:02
@rs51


WernerWalter ist seit dem 11.03.2009 abwesend.


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 09:15
geh bitte ich finde das so unnötig ....

was man sich aufregt... ja die wissen halt nicht das das laternen sind... nd jz schreibts nicht immer so abwertend ggü. österreich ihr seits auch nicht besser.. habts (wegen mehr einwohnern) sogar mehr spinner als wir xD


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 09:39
ihr seit wahnsinn hört euch mal den padcast an so wie die es erzählen können es keine skylaternen sein


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 09:42
aber ich hab auch noch nie was drüber gehört das in knittelfeld was wahr ich wohne 40km entfährnt


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 12:11
@nyx22

Sevus ich habe mir die Radiosendung angehört, super Interesant !
Wo liegt den der Ort und ist das Phänomen immer noch aktuell?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 13:24
hier sind noch ein paar bilder zu den vorfälle in österreich
/dateien/uf45617,1266927870,24082003 der beginn sml
/dateien/uf45617,1266927870,bild5 kamrera nord
die haben sogar einen magnetfeldmessgerät
/dateien/uf45617,1266927870,multisensor
/dateien/uf45617,1266927870,messwerte


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 14:03
Verdammt in Wien und Burgenland hab ich noch nie welche gesehn wiso lassen die sich immer nur dort blicken wo ich nicht bin angst? :D


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 14:31
@soulbreaker
was soll ich sagen ich hab auch noch nie eins gesehen live obwohl ich jeden tag in einen anderen bundesland bin


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 15:36
@breid
Für was braucht ma a magnetfeld messgerät?
die vermeintlichen ufos fliegen ja viel höher


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 15:39
@oiwoodyoi
keine ahnung die bilder sind von cropfm


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 15:48
tja vl sind das ja spezial geräte
@breid


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 15:53
@tyreec
Kann man als normal sterblicher eigentlich ein radar besitzen?


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 16:55
@oiwoodyoi
ja ^^ wieso nicht?


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 16:56
@tyreec
nja es gibt so einiges was man als normal sterblicher nicht besitzen darf


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 17:39
@breid

Aä ,hast Du da noch mehr von dem Material weil ich habe mir eben die Radiosendung komplett angehört und ich bin begeistert besser als alles was ich bis jetzt gehört habe .
Kennst du die Leute?


melden

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 20:03
@breid
Ja aber wen man 20 jahre lang in 2 lebt sollte man wenigstens schon mal eins gesehn haben^^


Anzeige

melden