Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Ufosichtung

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögliche Ufo Sichtung Leuchtendes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Ufosichtung

28.07.2008 um 00:58
Bleib bei deiner Meinung @J.W., bist ja ein Individium, ich fänd es auch Gruselig
wenn du plötzlich meiner Meinug wärst.

Wichtig ist das du dich gut fühlst, mit deinem Gedanken.

Anzeige
melden

Mögliche Ufosichtung

28.07.2008 um 07:32
Wie ich zu der Annahme komme, man kann sie mitten in der Nacht beobachten.
Wie das geht habe ich eine Seite vorher beschrieben, probier es aus, dann können
wir weiter reden.

Ich will ja nicht meckern Rigor, aber ich hab das in letzter Zeit öfters mal gemacht und ich hab rein gar nichts ungewöhnliches beobachtet.
Hin und wieder mal ein paar Satelliten und einmal auch die ISS. Alles Andere waren nur Sterne, Planeten etc. Kein UFO, keine Aliens nix. Ich weiß ja nicht was Du da immer siehst? Vielleicht wollen sich die Dinger mir nicht zeigen.



melden

Mögliche Ufosichtung

28.07.2008 um 09:15
1. Wie stellen sich dir den die Satelliten dar, oder die ISS ?

2. Und wie schnell fliegen deine Sateliten oder ISS, also wie lang dauert es, bis das was
du siehst, dein Blickfeld verläßt ?


melden

Mögliche Ufosichtung

28.07.2008 um 11:21
So, sorry bin nicht eher zum Antworten gekommen. ^^

Sind eigentlich nur kleine weiße Punkte die langsam immer nur grade aus fliegen. Also keine spektakulären Flugbahnen oder Geschwindigkeiten.

Die ISS ist halt ein bisschen heller.
Bin mir auch sicher dass das die ISS war, hatte extra im Inernet nachgesehen wann und wo die zu sehen ist.

Welche Eigenschaften haben denn die von Dir beobachteten Objekte?


melden

Mögliche Ufosichtung

23.11.2008 um 04:35
Als ich Jung war habe ich das Orangene Licht auch einmal gesehen es war so um 2 oder 3 Uhr Nachts. Riggos Anleitung erscheint plausiebel Gerade da ich als Kind viel öfter in den himmel schaute. Vielleicht gewöhne ich es mir wieder an in die Sterne zu sehen. das Dumme ist nur ass es in der Stadt selten Sterne zu sehen gibt.

"In dem Augenblick als wir das LIcht um uns entzündetten, wurde es Dunkel um uns.."
wooow drama.


melden

Mögliche Ufosichtung

25.11.2008 um 14:58
Jedoch ist es durchaus möglich das es sich bei dem orangenen licht um kugelblitze handelt.

Wikipedia: Kugelblitz

farbe kurze beobachtungsdauer und bewegung stimmen zumindestens mit meinen eigennen beobachtungen und andren überein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: