Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Ufosichtung

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögliche Ufo Sichtung Leuchtendes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 11:14
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, du mußt nicht "Eine Std." lang einen
E-Kick erzwingen...sondern auch immer wieder die Augen entspannen und auch mal
Blinzeln...damit die Augen feucht bleiben.

Aber deine Konzentration, sollte dich immer wieder schnell zu diesem E-Kick bringen!

...und du solltest auch die Positionen, die du anvisierst, ab und an wechseln, aber nicht
zu heufig, aber nimm dir das gesammte Himmelszelt vor, in dem du deinen Blick halt
ab und an an andere Stellen am Himmel ausrichtest.

Du solltest auch vom Mond weg gucken....also entgegengesetzte Richtung.
Such dir ein Teilstück am Himmel, wo du am meißten Sterne auf Anhieb siehst.

Anzeige
melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 12:27
Das Sterne nicht auf einem Punkt stehen bleiben ist dir aber klar oder ? *g*


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 12:29
Das Sterne nicht auf einem Punkt stehen bleiben ist dir aber klar oder ? *g*


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 13:13
Das Sterne nicht auf einem Punkt stehen bleiben ist dir aber klar oder

lol. Wendern bewegt sich die Erde aber nicht die sterne. Ausserdem kann man das nicht als sterne abtuhen weil sich dann alle in der gleichen geschwindigkeit fortbewegen. ausserdem bemerkt man die bewegung der sterne bzw erde sowieso nicht


1x zitiertmelden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 13:28
Ok diesen E-Kick werde ich üben! Heute kann ich aber jedoch nicht mehr schauen, weil ich morgen wieder Schule hab! Aber das ist die letzte Woche und in den Sommerferien werde ich es so oft wie möglich probieren und in den Himmel schauen!
Danke für deine Hilfe!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 14:01
Das Sterne nicht auf einem Punkt stehen bleiben ist dir aber klar oder ? *g*

..ja, ja...@orakel beliebt zu scherzen ;)



melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 14:09
@HELT...
Danke für deine Hilfe!


Kein Ding, übertreib es nur nicht und setz auch nicht zu viel Energie da rein, tu es wenn
du Zeit hast, andere dinge sind bestimmt wichtiger, sowas sollte nicht zu einem
Stellenwert in deinem Leben werden, der dein Alltag bestimmt, weil dann ist es
Ungesund.

Nicht zu viel Euphorie reinstecken, mach dir ein Spaß draus, erweiter dein Bewusstsein
und erzähl es nicht Überall rum, sonst biste schnell ein Spinner bei deinen Kumpels!

Wenn du Freunde hast die offen für sowas sind, ist das was anderes.... das mußt du
entscheiden!

Aber sei gewarnt, man muß nicht alles weitertragen! Nicht jeder kann damit umgehen!

Und wenn deine "Digi-Cam" besser ist als meine, dann dreh nen Video Clip! ;)

Viel Spaß !



melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 14:13
Okay werde ich machen! Na ja ich hab so ne Sony Handycam die is eigentlich nicht mal so schlecht, aber wenn ich es vom Band auf dem Pc rüberspiel verzerrt es die QUalität immer! Na ja ich versuchs zumidnest mal!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 14:18
aber wenn ich es vom Band auf dem Pc rüberspiel verzerrt es die QUalität immer!


Echt...mmh, ...mit welchen Programm zeichnest du es auf, im PC?
Und was für ne Schnittstelle hast du, von der Cam zum PC (USB, Firewire ? ) ?



melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:03
öhm ich hab ne frage wenn ich ein teleskop hab ?? meint ihr des lohnt sich ma wieder raus zu kramen und ma hochzuschauen?????


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:14
öhm ich hab ne frage wenn ich ein teleskop hab ?? meint ihr des lohnt sich ma wieder raus zu kramen und ma hochzuschauen?????


Na klar!

Was ist denn das für eins? Mit Spiegel oder Linzen System ? ...und nen gutes, oder vom
Discounter?



melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:19
Ich nimm Firewire und des is son Programm des bei Vista dabei war! Des geht automatisch!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:28
@helt

Weisst du noch das Datum?

Im Moment kann ich dazu nur sagen daß es sich für mich danach anhört als hätten die beiden Sichtungen nichts miteinander zu tun, also 2 verschiedene Objekte.

Gruss krümel


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:29
des is von meiner freundin ihrem dad und kanns mir halt leihen wenn ichs will müste mit linsen sein ichkenn mich da nich so gut aus aufjedenfall is es riesig und war arschteuer :D ... ich werds mir heute ma holen und abends schaun bei uns is strahlend blauer himmel drückt mir die daumen :D


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:36
Automatisch ist immer so`ne sache...ich trau dem nie!

Ich würde da mal in den Einstellungen gucken! Man kennt das ja von XP und dem
Movie Maker...da muß man auch selber einstellen, wenn man bessere Quali haben will!

Ich hab kein Vista, deswegen weiß ich nicht was da passiert!
Aber normalerweise werden ja bei DV-Cams jedes Bild auf den PC übertragen, aber
bei "Windoof" weiß man ja nie...vielleicht reduziert das Programm den direkten Bildfluss,
schon beim Übertragen...???

Ich nehm Sony-Vegas Video, das Programm finde z.B. absolut super klasse, kann ich
nur empfehlen, man ist auch schnell drin....auf der Sony Webpage gibt es als *.pdf
einige Tuturials auf Deutsch !!!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:41
Hi @dj-illegal, hast du ne "Digi-Cam" die per USB Web-Cam tauglich ist ?

Dann setz die einfach auf die Linse und schon haste das Bild vom Teleskop auf dem
Monitor...bei XP z.B. machste dann den Movie Maker auf und kannst direkt ein Video
mitschneiden, oder Fotos machen ;)

Ich hab auch nen Teleskop, allerdings vom Discounter, mit Spiegel....ist nicht super
schlecht, aber auch nicht wirklich gut...hab das beschriebene schon getestet und das
funktioniert auf jeden fall, du mußt nur die Digi-Cam Linse richtig auf dem Okular
ausrichten, dann bekommste ein Bild!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 15:55
coool danke für den tip des probier ich aufjedenfall aus :D ... ich werd euch von meinem nachtversuch heut abend direkt ma berichten ...


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 16:55
@krümelmonsta:
Es war am 26.07.2008 um ca 22-23 Uhr in 92637 Weiden nähe Regensburg


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 18:36
coool danke für den tip des probier ich aufjedenfall aus ... ich werd euch von meinem nachtversuch heut abend direkt ma berichten ...


Bei uns läuft grade die Brühe vom Himmel, aber vielleicht klärt sich das ja heut Nacht,
viel Erfolg...aber bring gedult mit und halt Ausschau mit dem E-Kick Blick :D ...falls du
das nicht gelesen hast, hab ich eine Seite vorher mal beschrieben, wie man das macht!

Vielleicht bekommen wir ja jetzt entlich mal ein Video davon ;)



melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 18:54
so ein blödsinn!!!!!!!!!!

selbst wenn, großzügig geschätzt, 1 mal täglich die welt von außerirdischen besucht werden würde, so wär die chance es zu sehen gleich null. da ist die wahrscheinlich höher dass du im lotto gewinnst. also in den himmel schaun um nach ufos zu suchen, ist so ziemlich das dämlichste was ich in letzter zeit gehört/gelesen habe :-D


Anzeige

melden