Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der galaktische Ghoul?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galaktisches Monster, Weltraumpannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der galaktische Ghoul?

19.08.2008 um 22:10
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Der galaktische Ghoul?
Was ist ein Ghoul ?
Der Begriff wurde hier auf Seite 1 und 2 schon mehrfach erklärt ...
Aber hier nochmals massgeschneidert für Dich:

Ghoul==Monster

Emodul


Anzeige
melden

Der galaktische Ghoul?

19.08.2008 um 22:12
Wenn du nur über Themen sprechen
möchtest, die grundsätzlich nur auf der Realität basieren bzw. was die Wissenschaft uns
lehrt, dann musst du dich im Wikipedia-Forum aufhalten, sofern es das überhaupt gibt.
Dort wirst du bestimmt keine übersinnlichen Forenbeiträge lesen


lol wiki:),der war gut:D


melden

Der galaktische Ghoul?

20.08.2008 um 10:16
Zu Prometheus:
Ein Ghul (nach englischer Transkription auch Ghoul, von arabisch غُول‎ [ɣuːl]) ist
üblicherweise ein leichenfressendes Fabelwesen und erscheint in verschiedenen
mythologischen und literarischen Formen.

Wikipedia: Ghoul

Zu ApokalypsoS:
Ich habe auch das Interview auf www.sabon.at über die Reptiloiden gelesen. Ich glaube
auch nicht, dass das Interview echt ist, aber der Autor versteht es geschickt alle Fakten
über UFO-Sichtungen etc. so zu verpacken, dass die Parallelen verblüffend sind.
Interessant fand ich dabei auch die Erklärung, dass UFOs auf Fotos grundsätzlich
unscharf wären. Die genaue Erklärung dafür habe ich nicht mehr parat, aber ich habe in
diesem Forum über eine UFO-Sichtung berichtet (leider ist der Thread schon gelöscht),
bei der das Objekt auch unscharf zu erkennen war, obwohl ich sehr gute Augen habe.
Das können alles Zufälle sein, jedoch sind die Parallelen wie gesagt verblüffend.

In einem anderen Thread (Gigantenskelette und Ägypten / Gigantensklette und Ägypten) wird übrigens etwas ganz anderes über die
Reptiloiden berichtet, wobei die Parallelen zum Interview auch sehr deutlich sind. Wer
letztendlich von wem abkupfert, sei mal dahingestellt...


melden

Der galaktische Ghoul?

06.11.2008 um 15:49
Ich habe etwas neues zu den gescheiterten russischen Fobos-Sonden gefunden. Das ist zwar nichts mysteriöses, aber schon etwas ungewöhnliches.
Die russischen Sonden Fobos 1 und 2 sollten auf dem Trabanten landen und mit einem raffiniertem Mechanismus auf dem Mond „umherhüpfen“. Kurz vor dem Verlorengehen der beiden Sonden konnten diese Gasausbrüche auf Phobos feststellen. Wo diese herrühren ist unbekannt; eventuell war es Wasserdampf.
Allerdings deckt sich diese Beschreibung nicht mit den Beschreibungen warum die Missionen gescheitert sind, bzw. taucht diese Erwähnung nicht dabei mit auf. Es ist zwar nicht die Rede von einem "unheimlichen" Schatten, aber ein Gasausbruch auf einem Mond, der eventuell ein eingefangener Asteroid ist, ist schon ungewöhnlich...


melden

Der galaktische Ghoul?

06.11.2008 um 17:36
flasch guhl im persisches und urdu (nord indien) Geschichten zu finden, es sind lebe wessen die unter der erde leben und Leichen von Sündern fressen.


melden

Der galaktische Ghoul?

07.11.2008 um 08:37
Die Frage was ein Ghoul ist, wurde ausreichend erklärt. Dazu brauchen wir keine weiteren Ausführungen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: