Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NINA verloren

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Das Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:14
Ich kannte da mal ein mädel was mir erzählt hatte das sie besetzt war vom bösen.....allerdings konnte ich das schwer glauben aber als ich mal bei ihr war....war da so eine negative energie das atmen viel ein schwerer und alles hatte eine komischen geruch das wusste ich das sie evtl doch sich nicht alles eingebildet hat!Nun ja jedes mal wenn ich an sie denke passieren bei mir komische sachen....zb sachen fallen um und sowas!Und das mädel is mit der zeit durch gedreht man kam nicht mehr an sie ran sie meinte es war der vorbote des TEUFELS der sie ruft!

Anzeige
melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:18
Naja ich denke sie spinnt... so was wie teufel gibt es nicht...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:20
In der mythologie schon......nur weil du ihn noch nie gesehen hast heisst das nicht das es ihn nicht gibt!GEDANKEN KANN EIN ARZT WENN ER DEIN PLATTE VORNE ÖFFNET AUCH NET SEHEN aber sie sind da!ALso!Beschwöre ihn herauf und du wirst es schon sehen....aber so weit solltest du es nicht kommen lassen!


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:21
@ secret
also wer an sylvester sämtliche teddys tötet,weil er mal wieder mordlustig ist,sehe ich als den teufel persönlich an. *g*


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:22
hm arg, aber der teufel is doch schon ziemlich krass, aber das mit den gerüchen, kenn ich du bist in einem raum und es richt normal und plötzlich richst du was seltsames z.b parfum und keiner war mit parfum in derm raum!
Vielleicht hat deine freundin ja depressionen oder so, und sie bildet sich das ein!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:25
kann sein......würde dirzustimmen aber diese negative energie als ob sich was auf dein rücken spannt....sie mochte das schon weil sie es so gehasst hat....habe lange nix mehr von der gehört !


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:27
Genauso wenig, wie es bewiesen wurde, dass der Teufel existiert, wurde bewiesen, dass er NICHT existiert.

Relax, it's over...


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:31
Sicherlich nicht aber der glaube.....der glaube macht ihn schon lebendig abgesehen davon ob er exestgiert ES EXISTIERT ALLES WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST!


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:34
Also ich persönlich glaube dran, keine Ahnung warum, aber ich glaube halt dran.

Relax, it's over...


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:41
hm wenn ich schon darüber diskutiert: würde nicht sagen das es jetzt einen teufel mit hörnen und dreizack gibt sondern eher wie ne nagtaive enerigie und gott würde ich mir eher als sehr positive energie vorstellen, nicht wie nen alten mann mit weißem langen bart!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:44
Ja schon klar, nur dass ich Gott nicht für bedingungslos gut halte.

Relax, it's over...


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:46
Nein gott solltest du auch net personifizieren!Den teufel schon....auch egal die nina war so versunken in sich!DER raum schien mir auch kleiner zu werden bzw er kam mir kleiner vor als er eiegentlich ist!Sie ist ein bösenkreisslauf! DIE ARME sicherlich hat sie depressionen !


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:47
GOD LUVES THE EVIL!


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 22:49
Interessant, erzähl mir mehr.

Relax, it's over...


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 22:51
is doch so.....DAS GUT KOMMT NIEMALS ALLEINE ES GIBT IMMER EINE BALANCE DAS SAGT SELBST DER DALAILAMA wo viel gutes ist,ist auch viel böses...genauso anders rum....und gutes existiert nicht ohne bösen....also brauchen sie sich gegenseitig :D


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:04
Ist schon klar, dass es ohne Gut kein Böse geben kann, aber wieso liebt Gott dann das böse?

Relax, it's over...


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

12.08.2004 um 23:06
weil sie im grunde beide das selbe sind ;D


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:08
Jo das seh ich auch mal so, miener Meinung nach ist weder Satan böse noch ist Gott gut, nur dass Gott allen erzählt, er sei gut und Satan braucht nichts zu erzählen, da seine Anhänger eh viel schlauer sind.

Ich sage absichtlich Satan und nicht der Teufel.

Relax, it's over...


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:09
Achja ich meine damit nicht diese komischen Satanisten.

Relax, it's over...


melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:22
Ich hab mal versucht ein Mädl anzurufen und da war besetzt...
Vielleicht war ja grad der Teufel auf ihr drauf. :|



Muss nicht sein -
kann aber...



melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:24
Naja eher hat sie mit ihm telefoniert ;)

Relax, it's over...


Anzeige

melden