Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreis Binärcode

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreis Binärcode

05.01.2009 um 14:09
diese circlemaker sind bestimmt nicht für alle verantwortlich und erst recht nicht auf der ganzen Welt
Da die in erster linie auch nur in auftrag von firmen handeln und zu werbezwecken was ins feld stampfen.

Im übrigen haben die leute von Circlemaker selber schon zugegeben, dass sie das ein oder andere mal sehr merkwürdige lichterscheinungen bei ihrer arbeit hatten und dass in der selben Nacht ein KK neben ihren selbst angelegten erschienen ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Kornkreis Binärcode

05.01.2009 um 17:47
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Im übrigen haben die leute von Circlemaker selber schon zugegeben, dass sie das ein oder andere mal sehr merkwürdige lichterscheinungen bei ihrer arbeit hatten und dass in der selben Nacht ein KK neben ihren selbst angelegten erschienen ist
In dieser Hinsicht, kann man nun wirklich nicht mehr von "Zufall" reden. Ich bezweifle, dass derart komplexe Kornkreise, wie sie immer wieder gesichtet werden, binnen weniger Stunden entstehen. Mag sein, dass es von Menschehand einige KK`s gibt..aber nicht alle, wer hat diese Zeit oder Liebe zum Detail? Unmöglich, meiner Meinug nach...


melden

Kornkreis Binärcode

06.01.2009 um 02:55
Habt ihr schon mal das Bild gesehen?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg&imgrefurl=http://www.dark-tales.net/home/%3Fp%3D226&usg=__wUBxdpAFLrE2dSsi4PTSo98r6FA=&h=316&w=500&sz=49&hl=de&start=21&tbnid=i_Afcl8_egewuM:&tbnh=82&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dkornkreise%26start%3D20%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN

Ich persönlich nehme diese Auskunft sehr ernst.
Eine wirklich einfach zu kapierende Botschaft.
Und klar ist das diese Bilder nicht von Menschen gemacht werden können,außer von der Geheimregierung die auch mit Zeittunneltechnik arbeitet,und teoretisch durch andere Dimensionen solche Bilder machen könnte,aber warum solte die Regierung uns vor Aliens warnen mit denen sie schon recht lange zusammen arbeiten?


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 18:45
Also ich sehe Kornkreise eigentlich als die besten Beweise dafür an, daß es Technologien gibt, die unseren bisher bekannten weit überlegen sind. Ob es tatsächlich "Aliens" sind, oder irgendwo auf der Erde in abgeschotteten Gebieten irgendwas komisches gewerkelt wird, sei mal dahingestellt.

Was mich an diesem Binärcode interessiert ist, wie er entschlüsselt wurde.

Ich meine, nehmen wir mal unser Alphabet. Mit 26 Buchstaben und nur nem Binärcode kommen wir nicht hin, weil binär ja eben nur ja/nein bzw 0/1 bedeutet. Um alle 26 Buchstaben eindeutig zu codieren, braucht man ja schon 5 Binärzeichen. Aber dann hat man lediglich Abfolgen von Buchstaben, die ja für uns keinen Sinn ergeben müssen (Angenommen die "aliens" haben auch 26 Buchstaben und ZUXREY bedeutet bei denen "Kaninchen"... woher sollen wir das wissen, oder haben die uns schon wann anders ein Wörterbuch zukommen lassen?).

Und dieses Argument mit den Regierungen von wegen: "Wenn es Aliens gäbe, würden wir es der Bevölkerung schon sagen" ist glaub das dümmste, was ich je gehört habe.

Natürlich würde keine Regierung der Welt ihren Bürgern sagen, daß es Ausserirdische gibt, die eine uns weit weit überlegene Technologie oder, was noch viel schlimmer wäre, Gesellschaftsform haben.

Warum nicht? Weil die meisten Menschen hohl drehen würden. Was macht denn der normale Mensch sein Leben lang? Er arbeitet, spart bisi Geld, macht Urlaub, zahlt Steuern und all das nur darum, weil er weiß, daß die Welt in einem Jahr noch ziemlich genauso aussieht, wie in diesem Jahr.
Wenn eine Regierung sagen würde: Es gibt Aliens, wir wissen nicht, ob sie friedlich oder feindlich sind, wir wissen nicht, was sie mit der Erde vorhaben etc. , dann geht eben diese Berechenbarkeit, die die Grundlage für unser Handeln ist, den Bach runter.

Wozu sollte ich Geld auf mein Sparbuch einzahlen, wenn ich nicht weiß, ob in einem Jahr überhaupt Geld noch wichtig ist? Warum sollte ich in einer Firma arbeiten, wenn ich nicht weiß, ob in einem Jahr die Erde nicht so anders aussieht, daß das produzierte Gut überhaupt nicht mehr gebraucht wird?

Aber das allerwichtigste: Wir haben in den meisten Ländern das Gewaltmonopol an den Staat abgegeben. Wir dürfen keine Schusswaffen tragen, aber dafür gibt uns der Staat die Garantie, daß er uns beschützt, Straftaten verfolgt, bestraft, etc.

Wenn der Staat nun eingesteht, daß es da Mächte gibt, vor denen er uns nicht beschützen kann, dann besteht eigentlich auch nicht mehr die Notwendigkeit, daß er das Gewaltmonopol hat.

Und das ist der gewichtigste Grund dafür, daß eine Regierung NIEMALS die Existenz von "Unerklärlichem" zugeben wird.


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 18:58
@swordsmurf

http://www.hcrs.at/ (Archiv-Version vom 22.12.2008)

Da auf Esoterik und auf Kornkreise 2002. Dort hat man den Code entschlüsselt, war auch gar nicht schwer, denn er war nach dem sehr iridischen ASCII Zeichensatz ausgelegt (deswegen mußte es auch 8Bit sein, sonst hätte es nicht gepaßt).


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 19:20
@Darth

LOL ^^.

Naja, ich bin nach wie vor überzeugt, daß manche Kornkreise sehr eigenartig sind (erhitzte Wachstumsknoten, Radioaktivität, nur gebogene und nicht geknickte Halme), aber die Alienbotschaft, bei der "ET" ASCII spricht und "uns Menschen" vor verlogenen Regierungen warnt und uns auf bessere Zeiten einstimmen will hat sich damit als weiterer FAKE erledigt. Es war einfach zu schön, um wahr zu sein ;-).

Danke für den Hinweis


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 19:25
@swordsmurf

"erhitzte Wachstumsknoten, Radioaktivität, nur gebogene und nicht geknickte Halme"


Das Problem mit diesen Kriterien ist, das nur eine einzige Organisation auf der Welt diese Phänomene je beobachtet hat und alle "Fachliteratur" sich auf deren Ergebnisse bezieht.

Konkret geht es um das BLT Research Team, gegründet von einem Geschäftsmann, einer Musikproduzentin und einem Biologen. Das sind die einzigen die sowas je gemessen haben und jeder Cerealoge bezieht sich auf deren Ergebnisse, was oftmals nicht gleich einsehbar ist, weil man mit den Einzelnamen der BLTler (Burke, Leevengood, Talbot) arbeitet oder es so aussehen läßt als wäre das BLT irgendwie mit Harvard assoziiert.

Kein anderer Biologe auf der ganzen Welt, hat jemals etwas ähnliches gemessen oder gesehen!


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 23:04
@darthhotz

nein das stimmt nicht!
ich hab mal ne doku gesehen da haben ein par studenten versucht einen kornkreis zumachen mit den genau gleichen anomalien.
und das war eine bekannte hochschule.. diese anomalien existieren...


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 23:17
Doch, das stimmt. Ich fordere Dich auf meine Theorie, das alle diese Meldungen auf BLT Research zurückgehen, selbst zu überprüfen.

Das Havard und andere Universitäten schon diverse Male dazu aufgefordert wurden, Kornkreise zu machen, hat ja nichts mit meiner Theorie zu tun.

Den Universitäten wird gesagt, das und das sind die Kriterien für einen "echten" Kornkreis und dann wird eben versucht das nachzustellen. Das diese Kriterien aber weltexklusiv nur von den BLT Team festgelegt und vermeindlich untersucht wurden, wird dabei aber eben nie erwähnt, weil sich dessen auch kaum einer bewußt zu sein scheint.

Ich bin es mir aber, weil ich das eigenhändig recherchiert habe und die Fäden der "Fachliteratur" und Cerealogenseiten immer beim BLT zusammenlaufen.

Wie gesagt: Mach den Test und zeig mir eine wissenschaftliche Meinung zu den Phänomenen die nicht auf Burke, Leevengod oder Talbot zurückgeht. Ich habe intensiv gesucht und keine gefunden.


melden

Kornkreis Binärcode

21.01.2009 um 23:29
@darthhotz

ich werde die doku suchen

aber die haben die anomalien selber festgestellt! sonst ist es ja keine wissenschaftliche arbeit wen man sich auf "fakten" "unseriöser" institutionen stützt!


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 11:51
@Darth und freezy

in nem anderen Thread hier gabs ne PDF file, die ich nochmal verlinke


http://www.monachijczyk.ovh.org/Magazin2000/Wylatowo_1.pdf (Archiv-Version vom 10.07.2007)

Da werden wieder die verbogenen (und nicht gebrochenen) Halme als Kriterium angegeben, sowie die Spuren von "Versengungen".

Bestimmt gibts "manmade" Kornkreise, kein Zweifel. Aber eben die spiralförmig gebogenen Halme sowie Zeichen von fokussierter Hitzeentwicklung sprechen gegen Methoden, die einem adhoc bei menschlichem Ursprung einfallen würden.

Wenn ich nen Kornkreis machen wollte, gäbe es für mich folgende Kriterien:
Es muss genau sein
Es muss nachts sein, damit mich keiner sieht
Es muss schnell gehen

Wenn ich diese Anforderungen erfüllen wollte, (wobei "schnell" das wichtigste ist"), fällt mir kein Grund ein, wie ich das Brechen von Halmen beim Umbiegen vermeiden könnte oder in welchem Teil meiner Arbeit ich etwas verwenden sollte, das die Halme versengt.

:-)


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 13:54
Bei diesem Piktogramm hätte ich nie im Leben erkannt, was das darauf darstellen soll, vorallem nicht das ganz unten was das Telescop in Mexico darstellen soll. Woher sollen die Aliens das wissen? Und wieso machen die die Botschaft so kompliziert?


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 14:18
@swordsmurf

Danke, auch Dein PDF bestätigt mich:

Seite 3, der Absatz über dem fettgedruckten: Das erste Piktogram

"In einem Getreidefeld aber,welches 90° links von dem Videoüberwachten Feld lag in nur 300m Entfernung, sind im Jahr 2003 gleich zwei große Formationen entstanden. Die Echtheit der Formation wurde durch Nancy Talbot bestätigt."


Nancy Talbot ist das T im BLT Research Team.


Quod erat demonstrandum!


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 14:24
Ach ja, sicherlich ist es den meisten hier gar nicht bekannt, sollte man aber schon wissen wenn man sich mit Kornkreisen beschäftigt:

Der jahrelange Vorsitzende der "Forschungsgemeinschaft Konrkreise e.V.", Harald Hoos, war selbst einer der größten Kornkreismacher der Szene, der hat seine gefakten Kreise von den eigenen "Experten" untersuchen lassen und das wurde regelmäßig als nichtmenschlich bestätigt.

Hoos hat daraus dann ein Buch gemacht:

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 15:25
@Darth

Naja, wenn diese 3 Leute sich die ganze Zeit mit dem Phänomen beschäftigen und deshalb schon zig oder hunderte gesehen haben, sind sie vielleicht eher im Stande zu beurteilen, ob es sich um einen menschengemachten oder einen "anderen" handelt, weil sie im Gegensatz zu einem Laien, der so ein Ding zum ersten Mal sieht, genauer wissen, worauf sie achten müssen und wie diejenigen vorgehen (müssen), die einen Kornkreis erstellen wollen.

Ich verstehe nicht wirklich, wieso die Glaubwürdigkeit einer Analyse dadurch sinkt, daß sie von einer Gruppe von Leuten durchgeführt wird, die sich (aus welchen Gründen auch immer) zusammengeschlossen haben und sich nun intensiver damit befassen?

Ich meine, wenn man die Analysen von Leuten durchführen ließe, die zum ersten Mal so etwas sehen und keinerlei Vergleichsmöglichkeiten haben, so würde ich spontan glauben, daß diese bei Ihren Analysen eher Parameter vergessen als die erfahrenen Leute, oder?

Und die Sache mit dem Buch von Hoos: Klar, ich bestreite ja gar nicht, daß eine Vielzahl, meinetwegen 99,9 % aller Gebilde "manmade" sind und daß manche Betrüger auch zu so raffinierten Tricks greifen wie der Verfasser (die Echtheit von seinen eigenen Leuten untersuchen lassen), um die Leute an der Nase herumzuführen.

Aber das ist nach wie vor kein Kriterium.

Du könntest in einen Supermarkt gehen und mir anhand von bestimmten Merkmalen beweisen, daß alle Sachen von Maschinen verpackt und hergestellt wurden.
Das beweist jedoch nicht, daß ALLE Gegenstände von Maschinen hergestellt wurden, bzw schließt nicht aus, daß es Gegenstände gibt, die von Menschen in Handarbeit hergestellt wurden.

Es ist extrem schwer, das "Nicht-Vorhandensein" zu beweisen, man kann lediglich eine Nachweisgrenze angeben und sagen, daß etwas diese nicht überschreitet.

smurf


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 15:37
Diese drei leben davon! Da ist rein monetäres Interesse hinter und warum ich Probleme damit habe, das bisher nur die diese Kriterien festgelgt haben und sonst kein anderer Biologe auf der Welt, das sollte einem doch sehr zu denken geben.


"Es ist extrem schwer, das "Nicht-Vorhandensein" zu beweisen, man kann lediglich eine Nachweisgrenze angeben und sagen, daß etwas diese nicht überschreitet."

Deswegen gibt es einen Grundsatz in wissenschaftlichen Fragestellungen, sie müssen grundsätzlich "falsifizierbar", also überhaupt widerlegbar seien. Ein Beispiel: Ich behaupte es gibt unsichtbare Menschen. Einen Gegenbeweis zu dieser These kann gar nicht erbracht werden, weil ich immer erwidern kann, das wir die unsichtbaren einfach nicht sehen aber trotzdem da sind.


Generell soll sich jeder selbst sein Bild über Kornkreise machen. Ich habe das recht intensiv getan und sehe dutzende Beweise für eine rein menschliche Aktion. Die Behauptung, das so komplexe Kreise gar nicht in ein paar Stunden gemacht werden können, ist durch diverse Arbeitsvideos der Kornkreismacher widerlegt und selbst bei den Arbeiten wo hundertprozentig sicher ist das es Manschen waren, selbst da haben die "Cerealogen" noch behauptet das Aliens am Werk seien.

Ich empfehle sich auch mal mit der Historie der Kornkreise zu beschäftigen um welche Zeit sie ind England auftauchten und wer nachgewiesenermaßen dahintersteckte. Alles bekannt, alles nachles und nachprüfbar, aber die Cerealogen wollen das nicht einsehen. Deswegen werden die von den Circlemakern auch komplett ausgelacht und regelmäßig neu verarscht.


Sich mal durch die Seite zu arbeiten hilft:

http://www.circlemakers.org/


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 16:29
@Darth

Daß es dutzende Beweise für "manmade" kornkreise gibt, bestreitet glaub keiner, ebensowenig, daß mit Übung in recht kurzer Zeit unglaublich komplexe Muster entstehen können, die einen Laien sofort überwältigen und ihn an das Werk von unbekannten Mächten glauben lassen.

Ebenso gibt es auf beiden Seiten "uneinsichtige" Menschen:

Wer unbedingt das Wirken von ausserirdischen sehen will, der wird seine Wahrnehmung derart einschränken, daß er trotz Fußspuren, Reifenspuren und nem Zettel "Made by Karl Müller" Stein und Bein schwört, daß nur Aliens Kornkreise machen können.

Wer unbedingt das Wirken von Ausserirdischen ausschließen will, vor dessen eigenen Augen könnte ein UFO runtergehen, einen Kornkreis in 0,5 sekunden erstellen und er würde trotzdem sagen, daß es Menschen waren, daß das UFO eine Halluzination war weil er insgeheim Epileptiker ist und aufgrund von Infraschall die Uhr einen Aussetzer über 2 Stunden hatte. Haben es mehrere Leute gesehen, war es eine Massenpsychose.


Das hängt glaub einfach damit zusammen, daß sich jeder irgendwann ein Weltbild zusammengebastelt hat und alles mögliche tut, um Ereignisse im Einklang mit diesem zu sehen. Daß es für jede These Argumente gibt, tut ein übriges dazu, daß sich diese beiden Schulen niemals die Hand reichen werden.

:D


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 20:39
@darthhotz
hast du dir die doku angeschaut die ich dir geschickt habe??


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 21:07
Die meisten Botschaften lauten "Füllt Klopapier nach"


melden

Kornkreis Binärcode

22.01.2009 um 21:09
oder stop spam ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Kornkreise