Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barry King

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Gedankenkontrolle, King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barry King

17.06.2010 um 19:38
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb: DAS hier is rein aus finanzieller Sicht vollkommener Blödsinn.
nein ist es nicht, stell dir vor um welche summen es für rüstungsindustrie geht die einen auftrag sicher haben für eine, ich nenn sie mal naiv "alien-abwehr-anlage".
es ist nicht das erste mal das im gespräch ist ein waffensystem im erdorbit bzw. im all zu installieren.
klar klingt das abgehoben, aber wir werden sehn was passiert.
es wäre nicht die erste false flag in der geschichte und auch sicher nicht die letzte.

Anzeige
melden

Barry King

17.06.2010 um 19:44
und ob so eine "anlage" sinnvoll ist oder nicht bzw. ob ich glaube das diese sich verdient macht, ist unerheblich.
einzig und allein das geld was für diese ausgegeben werden wird, der etat der dafür bereitgestellt wird, ist ausschlaggebend.


melden

Barry King

18.06.2010 um 02:22
@Tygo
Du willst also allen ernstes behaupten das die menschen mehr Angst davor hätten, von einem Außerirdischen Todesstrahl varporisiert zu werden, als vor nem Fanatiker, der ihnen gerade ne C4 Ladung an den Hintern klebt?
Sorry aber das ist und bleibt Schwachsinn.


melden

Barry King

18.06.2010 um 06:46
Was könnte noch ein Grund sein, wieso die lieben Amis den Alien die Schuld in die Schuhe schieben wollen, schenkt man zumindest King Glauben?
Das wir kein Vertrauen haben zu einer speziellen Rasse?
Nun ist aber das Problem, dass es inzwischen nicht nur eine Rasse wohl ist. Wer sich in die ganze Thematik auch nur ein klein wenig eingelesen hat, wird feststellen, dass es verschiedene Arten von Greys gibt, bzw. andere Rassen, die einander ähneln.
Demnach würde es aber bedeuten, dass in diesen Milabs alle möglichen Arten hergestellt werden, woran ich aber nun nicht wirklich glaube.
Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt hat, sollte eigentlich wissen, dass man nicht mal einfach kurz mit dem Finger schnipsen kann und schon haben wir einen Klon vor uns stehen. Und ich glaube selbst mit Alientechnologien wären wir oder die Aliens zu so etwas nicht in der Lage.

Und mal ganz im Ernst, ich bezweifle, dass wir Menschen wirklich in der Lage sind irgendeine Macht über Aliens zu haben. Möglich dass man inzwischen Waffen entwickelt hat, die ihnen schaden, aber wieso sollten sie so dumm sein und uns, einer Rasse die sich selbst vernichtet, Waffen zu geben, mit denen man sie selbst vernichten kann?
Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. (Zumindest nicht um halb 7 Uhr morgens ;) )

Meine Vorstellungskraft reicht allerdings nicht dafür aus, mir einen "Hybriden" vorzustellen, der menschliche und ETgene in sich hat, aber keine "Seele". Ich denke, dass jeder, der "geboren wird" so etwas wie eine Seele, oder Verstand besitzt. Bei dem einen ist es halt entwickelter als bei dem anderen. Aber da stellt sich dann die Frage, wie das bitte schön bei einem Hybridengehirn funktioniert. Sollte es sich nicht ebenso entwickeln wie bei uns? Demnach einen Verstand haben bzw. eine Seele? Aber gut, ich habe keine Ahnung wie weit die mit ihren Forschungen sind und was die alles anstellen können.

Und eigentlich ist die Diskussion doch über Barry King und wie glaubhaft er wohl ist.
Nun, ich habe vorhin mich ein wenig über Philipp Schneider informiert, der ja über etwas ähnliches geredet hat und der dann gestorben ist.
Eine Frage, wann hat King eigentlich dieses Interview gegeben? War das vor 88? Während er noch auf dieser base gearbeitet hat? Wie kommt es, dass er keine Probleme bekommen hat, als er darüber geredet hat?
Natürlich, muss ich sagen, solange es keine Beweise gibt gegen Barry Kings Aussage und ich rede hier von stichfesten BEweisen und nicht von weiteren Worten aus dem Mund von anderen, steht es im Zweifel für den Angeklagten ;)

Aber mich würde es mal interessieren, wieso die Greys eine Eskorte hatten (die kleinen, Schneider erzählt ja von großen Greys ) und die Reptilioiden nicht. Gut, er sagt, sie haben mit dem Militär zusammengearbeitet, aber wieso haben Greys eine Eskorte? Zur Sicherheit? Weil sie Gefangene sind?
Ich erinnere mich an einen BEricht, in dem wohl ein Grey gesagt hatte (keine Ahnung mehr wo das stand), dass sie (oder nur er?) den Tod nicht fürchte, weil es nicht das Ende ist? Oder irgendso etwas in der Art. Demnach verwirrt es mich immer, dass man sie Gefangen genommen hat.

Das Problem bei dieser ganzen Sache ist, man hat keine Beweise und alle Leute werden ihn zitieren. ICh habe das während meines Studiums leider auch gelernt. Die Leute zitieren alles von anderen, als könnten sie nicht selber nachforschen und so kommt es im nachhinein zu falschen Informationen.
Ja, ich weiß, im Zweifel für den Angeklagten. Aber dieses brutale Zitieren von "Ufo Forschern", die ihm wohl ohne bedenken glauben, lässt natürlich anderen glauben, dass es stimmen muss, was es aber eben nicht muss.

Sollte ich eigentlich hinzufügen, dass ich in der Annahme bin, dass Greys nicht böse sind? XD Das wäre hiermit getan. (Fragen wieso ich das denke, passen aber nicht in diesen thread ;) )

Sollte mein Text hier irgendwie misverständlich sein, dann bitte ich das zu entschuldigen. ;) Es ist früh und ich habe seit ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen.


1x zitiertmelden

Barry King

18.06.2010 um 07:35
@xxstyxx
nein, du verstehst mich falsch.

es geht nicht darum vor etwas mehr angst zu haben als vor etwas anderem.
es geht um einen false flag angriff um erhöhte ausgaben für waffentechnik zu erlauben.

sobald die vermeintlichen aliens angreifen hat das volk und auch die regierung angst und somit besteht die notwendigkeit zu reagieren.
dann kommt ein ganz schlauer militär berater, erzählt von einem wahnwitzigen projekt mit einem abwehrsystem, ähnlich dem raketenschild. nur das der aktuelle raketenschild nach innen wirkt und der zu bauende nach außen.

es geht einzig um angst schüren um bestimmte projekte zu rechtfertigen.


melden

Barry King

18.06.2010 um 09:56
@Tygo
Du musst jetzt ganz stark sein.
Stargate und Terminator waren nur Filme, die Roboter waren getrickst und die Ausserirdischen auch.
Für die Filme Starwars I - IV wurde beim Dreh die Erde nicht verlassen.
Data aus der Enterpriseserie, nur ein geschminkter Schauspieler.
Zitat von TygoTygo schrieb:es gibt doch jetzt schon roboter die sich menschenähnlich bewegen können und die sind nicht von einrichtungen der regierung hergestellt mit riesenbudget sondern von japanischen robotic unternehmen.

es geht bei den künstlich erschaffenen auch nicht darum, dass diese wie menschen agieren und mit künstlicher intelligenz bestückt sind.
wenn du dich nicht ganz so oberflächlich mit dem thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du das.
Wenn du dich wenigstens oberflächlich mit Robotik und Kybernetik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Komplexität der menschlichen Bewegungen noch nicht entfernt nachzuvollziehen ist.
Dann kommt das übliche VT-Geschwurbel vom Militär und geplanter false flag operation für die du keinerlei Belege bringen kannst.
Das ist ja alles in Ordnung, so etwas muss es auch geben, aber bitte hab doch den Mut kenntlich zu machen, da es sich hierbei allein um deinen Glauben handelt und du von Wissen meilenweit entfernt bist.
Wenn es dem Militär darum ginge mit Aliens Angst zu schüren, hätten sie den Roswell-Zwischenfall doch nur aufbauschen müssen, den Hype füttern und am Leben halten.
Passt alle nicht so recht zusammen.


2x zitiertmelden

Barry King

18.06.2010 um 10:15
@emanon
war ja klar das du mir nun auf diese tour kommst, wie konnte ich auch erwarten eine sachliche diskussion mit dir zu führen ohne das du wieder solch alberne vergleiche anführst, wie alt bist du eigentlich?
ich weiß schon warum ich hier im ufo bereich kaum noch was schreibe, diskussionspartner mit dem horizont von hier bis zum türrahmen die sich durch ins lächerliche ziehen des gegenübers vermeintlich über andere stellen muss ich mir nich antun.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du dich wenigstens oberflächlich mit Robotik und Kybernetik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Komplexität der menschlichen Bewegungen noch nicht entfernt nachzuvollziehen ist.
darum sprach ich von menschenähnlich, kann es auch gern anders ausdrücken und es humanoid nennen.

weil der herr ja meint robotic und kybernatics wären noch nicht so weit...

Youtube: Hanson Robotics Joey Chaos
Hanson Robotics Joey Chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Human or robot?
Human or robot?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Robot mimic gives a speech
Robot mimic gives a speech
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Amazing Robotic Hand
Amazing Robotic Hand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=9Q0ubRMw8L8

Youtube: Japanese Android (AMAZING)
Japanese Android (AMAZING)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


teils noch von 2006, aber das ist "nicht militärisch" mit privat etat.

militärisch wäre z.b. Youtube: Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
was auch schon 2 jahre alt ist.

abschließend geb ich dir dein süffisantes
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du dich wenigstens oberflächlich mit Robotik und Kybernetik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Komplexität der menschlichen Bewegungen noch nicht entfernt nachzuvollziehen ist.
zurück an den absender.
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann kommt das übliche VT-Geschwurbel vom Militär und geplanter false flag operation für die du keinerlei Belege bringen kannst.
natürlich kann ich das nicht, wie auch?! solche operationen sind nunmal geheim und in diesem thread geht es nun teils darum aus welchen gründen solche roboter gebaut werden könnten
diese vt gibt es auch nicht erst seit heute, die schwirrt schon eine weile durch die "szene".
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist ja alles in Ordnung, so etwas muss es auch geben, aber bitte hab doch den Mut kenntlich zu machen, da es sich hierbei allein um deinen Glauben handelt und du von Wissen meilenweit entfernt bist.
wie weit es um dein wissen bestellt ist, sieht man ja anhand deiner aussagen zu robotic und kybernetic, kennst du den spruch mit dem glashaus und den steinen?
Zitat von emanonemanon schrieb: Wenn es dem Militär darum ginge mit Aliens Angst zu schüren, hätten sie den Roswell-Zwischenfall doch nur aufbauschen müssen, den Hype füttern und am Leben halten.
Passt alle nicht so recht zusammen.
deine argumente passen nicht zusammen, das ist alles. was hat denn die heutige politische situation mit der damaligen zu "roswell-zeiten" zu tun?
wieviele der damaligen meinungsmacher und regierungsvertreter oder geheimdienstler gibts denn heute noch?


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barry King

18.06.2010 um 10:22
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn es dem Militär darum ginge mit Aliens Angst zu schüren, hätten sie den Roswell-Zwischenfall doch nur aufbauschen müssen, den Hype füttern und am Leben halten.
Passt alle nicht so recht zusammen.
Damals gab es diese Schattengruppe noch nicht die vor hatte Angst zu schüren. Die haben sich erst im Laufe der folgenden 2 Jahrzehnte gebildet. Nicht umsonst hat ja Eisenhower damals vor dem militärisch-industriellen Komplex gewarnt. Eisenhower wußte noch über alles Bescheid aber nach und nach ist ihm das ganze entglitten weil sich diese ganzen Projekte immer mehr hinter der Geheimhaltung verschanzt haben.
Zitat von MahalMahal schrieb:Wer sich ein wenig mit Biologie beschäftigt hat, sollte eigentlich wissen, dass man nicht mal einfach kurz mit dem Finger schnipsen kann und schon haben wir einen Klon vor uns stehen. Und ich glaube selbst mit Alientechnologien wären wir oder die Aliens zu so etwas nicht in der Lage.
Ja dann sieht doch mal den Umkehrschluss: Glaubst Du im Ernst das echte Außerirdische für Entführungen und Viehverstümmlungen verantwortlich sind? Das die so stümperhaft arbeiten, das Vieh dorthin zurück bringen wo sie es aufgegabelt haben und nicht mal vernüftig das Gedächtnis von Menschen löschen können? Und das die jetzt schon Jahrzehnte brauchen für ihre Experimente? Das ist vollkommen lächerlich.
Alles ziehlt im Endeffekt darauf ab das es am Ende doch an die Öffentllichkeit kommt durch diese "Pannen" und das ist meiner Meinung nach volle Absicht.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barry King

18.06.2010 um 10:25
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:war ja klar das du mir nun auf diese tour kommst, wie konnte ich auch erwarten eine sachliche diskussion mit dir zu führen ohne das du wieder solch alberne vergleiche anführst, wie alt bist du eigentlich?
Lass Dich nicht entmutigen und behalte im Hinterkopf das wenn solche Postings kommen in denen das ins Lächerliche gezogen wird, der Poster keine Argumente mehr hat und somt auf Polemik ausweicht.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Barry King

18.06.2010 um 10:31
@Muroc
zwar noch etwas hölzern, aber halt auch nicht aktuell und alles eine kostenfrage in der entwicklung.
aber wenn man sieht wie klasse die gesichter schon funktionieren und dann die überlegung wie wohl eine zweibeinige version des bigdogs aussehen könnte mit derart starker technik drin.. da dann eine schöne latexhaut drüber und ab gehts.


1x zitiertmelden

Barry King

18.06.2010 um 11:09
Die Sache wird schon auf Seite zwei viel zu verwirrend.

Der Typ wurde von den Aliens vergewaltigt, und irgendwie...sind da auch noch Roboter? False Flag?

Komm da jetzt nicht mit. Aber wie schon von anderen Usern gesagt wurde, wenn das Militär etwas bauen wollte brauchen sie keine False Flag Operation - die machen das einfach. Siehe Prompt Global Strike, richtigen Verwendungszweck gibt es nicht, gemacht wird es trotzdem.

Auch erkenne ich nicht den Sinn einer False Flag Operation die 40 Jahre Vorbereitungszeit benötigt - die Initiatoren der Idee sind mittlerweile ja schon bald tot?

Dann lieber schnell ein paar verrückte Taliban anheuern, ist unkomplizierter, billiger und effektiver.

@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:aber wenn man sieht wie klasse die gesichter schon funktionieren und dann die überlegung wie wohl eine zweibeinige version des bigdogs aussehen könnte mit derart starker technik drin.. da dann eine schöne latexhaut drüber und ab gehts.
Wozu? Was soll das bringen?

Die einzigen die auf humanoide Roboter abfahren sind die Japaner, die stehen darauf. Das US-Militär hat aber eingesehen dass andere Formen besser geeignet sind für militärische Zwecke.

Und bevor ich einen Robot als Alien auftreten lasse entführe ich lieber den Maskenbildner von Star Trek und lass ihn die MIB für ihren Auftritt vorbereiten.


melden

Barry King

18.06.2010 um 13:41
@Tygo
Schon rein aus finanzieller Sicht ist und bleibt es Schwachsinn.
Wan kann den Militärs und Waffenentwicklern ne Menge vorwerfen aber eins waren ihre Entwicklungen immer, Zeckmäßig.

Is die Gleiche Rechnung wie wenn de Einkaufen gehst.
Hab nen bestimmten Betrag, was leiste ich mir dafür?
Wenige Sachen die praktisch UND kompliziert sind oder ganz viele Sachen die praktisch und effizient sind?

Warum sollte man irgendwelche Viehcher klonen oder Superroboter bauen, wenn man einfach nen Kerl mit Schminke (wie @Comguard2 schon schrieb) nehmen kann?

Überleg doch mal, was wäre wohl kosteneffiziener? ^^


melden

Barry King

18.06.2010 um 20:18
@Tygo
Sorry, extra für dich schrieb ich auch noch KykernetiK dazu
Es bleibt dabei, es gibt bis heute keinen bekannten "Roboter" der in der Lage ist die menschlichen Bewegungen exakt nachzuvollziehen.
Mit welcher Steuerung willst du die Bewegungen lenken?
Vielleicht informierst du dich ja mal ein wenig über menschliche Anatomie und wieviel Muskeln allein zu einem Lachen benötigt werden.
Das versuche mal auf einen kompletten sich bewegenden Körper hochzurechnen und dann entwirf eine Steuerung dafür.
Wenn dein Meisterwerk dann auch noch mit anderen interagieren muss und nicht einem sturen Plan folgen darf, wirds noch schwieriger.

Wenigstens hast du zugegeben, dass du für deine Annahmen keinerlei Belege hast und lediglich eine Verschwörungstheorie verfolgst.
natürlich kann ich das nicht, wie auch?! solche operationen sind nunmal geheim und in diesem thread geht es nun teils darum aus welchen gründen solche roboter gebaut werden könnten
diese vt gibt es auch nicht erst seit heute, die schwirrt schon eine weile durch die "szene".
Wenn andere deinen Glauben nicht teilen, musst du doch nicht traurig sein.
Neben der noch nicht ausgereiften Robotik und Kybernetik halte ich den Kosten/Nutzen-Faktor für einleuchtend genug um deine Theorie für absurd zu erklären.
Solltest du aber irgendetwas belegbares hervorzaubern können, würde ich das gerne lesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI