Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Templeton - Alien

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1964, Templeton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Templeton - Alien

28.02.2009 um 23:03
Das ist das glaubwürdigste Foto was ich bisher gesehen habe.........

Aber das ist ein Raumanzug der enger und dünner ist als die neuen der NASA........

Das Design erinnert an das was mann in Zukunft will.......

Deshalb meine These in Zukunft wird genau dort wohl an Zeitreisen gearbeitet.

Zufall oder nicht lichtete der Vater einen Zeitreisenden ab.


melden

Der Templeton - Alien

28.02.2009 um 23:10
mal ne frage... wieso meint ihr das dies ein raumanzug sei? kann ja alles mögliche an bekleidung sein... ein einfach er trainer oder ein kostüm... ausserdem, müsste man für einen rauanzug nicht irgendwelche schläuche finden, die die nötige sauerstoff in den helm punpt? sonst ist es ja kein raumanzug... wen ich mir das bild ansehe würde ich sagen, es ist eher die kleidung eines rennfahrers. die haben ja immer so ein anzug unter dem eigentlichen kleid an... glaub gegen verbrennungen. und einen helm haben die auch immer(wobei ich hier iegentlich nur mit fantasie nen helm erkennen kann, ist ja so unscharf....). vileicht ist es ja einfach ein rennautofahrer, der die landschafft betrachtet.^^


melden

Der Templeton - Alien

28.02.2009 um 23:17
Bitte
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,304341-2,00.html


melden

Der Templeton - Alien

28.02.2009 um 23:33
@killimini

Hast du eine Quellenangabe zu der Sichtung bei den Raketentests? Im Eingangspost steht nichts von diesem Sichtungsdatum.

Einer anderen Quelle nach wurde das Foto am 4. Mai geschossen, nicht am 24. !

http://www.anomalies-unlimited.com/Spaceman.html (Archiv-Version vom 21.02.2009)

Hier steht sogar drin, dass das Wesen mit der Sicherheitskamera aufgenommen wurde. Komischerweise ist genau dieses Video nicht zugänglich, obwohl so gut wie alle Blue Streak Tests aufgezeichnet wurden. Vor dem Wesen sahen viele Wissenschaftler ein Licht, das mit einer enormen Geschwindigkeit unterwegs war und in Richtung des verbotenen Luftraums flog.


melden

Der Templeton - Alien

01.03.2009 um 12:47
@Y34RZ3RO

ne habe wohl die daten verwechselt. ich dacht edas foto entstand erst nach der sichting...


und wen das video unter verschluss ist oder scheinbar nicht auffindbar sei wird es wohl schon eher in richtung alien gehen. währe ja nicht das erste mal, das solche aufnahmen der öffentlichkeit vorenthalten werden...


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 04:06
Ich würde, weil es auf einem Feld ist, an eine Vogelscheuche denken ;)

Na, wie war das?


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 09:36
Die Haltung des Arms ist seltsam und sieht eher so aus als wenn die Figur mit dem Rücken zum Betrachter steht. Der "Helm" wäre dann wohl eher eine dunkle Frisur und das Weisse darüber wäre vielleicht eine Mütze. Nun hat der Herr Templeton zwar behauptet es wäre niemand dort gewesen doch ich frage mich wie er sich da so sicher sein kann - Also ich war gestern in einer fremden Stadt unterwegs und wüsste heute nicht mehr so genau wer wann ausser mir (nicht) an welchen Orten war. Und bezüglich Raketentest etc: Das ist spooky :) Habe davon gelesen und auch das es einen Film geben soll auf dem ein UFO zu sehen ist. Das soll sich aber als Lens-Flare herausgestellt haben. In den freigegebenen britischen UFO Akten gab es mehrere Referenzen darauf u.a von einer Dame die Informationen zu dem Film haben wollte aber das MOD wusste nix und konnte nix.


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 11:14
Die Erklärung warum er es nicht während der Aufnahme gesehen hat erläutert sich durch den 70% Sucher seiner Contax Pentacon F SLR-Kamera, es war ein toter Winkel von 30%
410pxsolwayfi1geq07msrl
Die Erklärungsversuche, dass es eventuell die eigene Frau gewesen ist
cumberlandspactsl2xe19dr
kann ich nicht teilen, die Figur auf dem Foto hat andere Proportionen, beispielsweise der breite Rumpf gleicht nicht einer angeblich schmalen Frau, dazu dass weiße etwas auf dem Kopf, alles sich sehr nach einer Art Helm aus.
23804806aue7is5m
Vielleicht war diese Figur auch nur eine Art Puppe, mich stört dass sie angeblich nichts dort gesehen haben, wie soll denn dann in einem kurzen Augenblick eine Figur aus dem Nichts auftauchen und verschwinden?


1x zitiertmelden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 13:23
Wenn das Wesen halbwegs proportionale Beine hat, schwebt es in der Luft.
Irgendwie passt das nicht...


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 13:39
Für mich passt die eigene Frau sehr gut. Man sieht Konturen der Schulterblätter, den Übergang Kleid zu den Oberarmen, einen Schal oder Kopftuch, der auf dem Rücken im Nacken liegt und vielleicht über den Kopf gezogen wurde.
Wenn man mit dem Finger mal den Kopf und somit diesen "Helmeindruck" abdeckt, sieht man eindeutig einen Menschen von Hinten mit einem angewinkelten rechten Arm.


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 14:02
Jetzt hab ich mal bei Google nachgesehen, wie "nah" der angebliche Raumfahranzug denn tatsächlich vom Produktionsort der Blue Streak liegt: Es sind etwa 32km Luftlinie.
Wo ist da der Zusammenhang? Selbst wenn es ein Alien sein sollte, warum sollte das mit den Rakten verknüpft sein?
Hat das Alien nach einem langen Undercover-Unsichtbarkeitseinsatz an den Nuklearraketen noch einen kleinen Abendspaziergang zur Entspannung am Meer geplant? Auf einer Blumenwiese mit Kühen und Familienidylle?


1x zitiertmelden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 14:04
Zitat von WanagiWanagi schrieb:beispielsweise der breite Rumpf gleicht nicht einer angeblich schmalen Frau, dazu dass weiße etwas auf dem Kopf, alles sich sehr nach einer Art Helm aus.
Helm: Sehe ich Genauso wie @stanmarsh als Kopftuch.
Sie Trägt ein Weißes Leichtes Sommerjäckchen. Das "Jäckchen" is aufgepludert wegen dem Leichten Wind "Siehe Haare des Kindes". Jäckchen auch noch Sehr Dünner Stoff! Und PUFF, Guckte se aus wie ein Dickerchen.
t51b7ff cumberlandspactsl2xe19dr
Auf Diesem Bild Besorgt se sich diese Sachen.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hat das Alien nach einem langen Undercover-Unsichtbarkeitseinsatz an den Nuklearraketen noch einen kleinen Abendspaziergang zur Entspannung am Meer geplant? Auf einer Blumenwiese mit Kühen und Familienidylle?
Ja Entspannung Pur.....Sieht ja sonst nur Metall-Wände und Bull-Augen.


1x zitiertmelden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 14:09
@brausud
sehr gute Idee mit dem Wind, das könnte die Erklärung sein


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 14:15
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja Entspannung Pur.....Sieht ja sonst nur Metall-Wände und Bull-Augen.
Die armen Aliens, hoffentlich sind sie ordentlich gewerkschaftlich organisiert ;-)

Noch was zu den angeblichen unmöglichen Proportionen der Frau. Möglich, dass es einfach eine Frage der Perspektive oder Verzerrung des Objektivs ist.
Oder aber sie steht auf einem Hügel. Ebenfalls möglich wäre, dass sie gerade einen Luftsprung (vor Freude über den schönen Tag) macht. Das wäre auch eine weitere Erklärung für das aufgepluderte Kleid und das hochgewehte Kopftuch sein.

Hier hab ich ein wesentlich besseres Bild gefunden

solway-firth-spacemanOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 14:51
sind das rechts oben im Bild Drachen ? oder Verschmutzung ?

kann es sein das der " Mann" ein Ballon ist.


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 16:06
Gibt es eigentlich Fotos der Mutti von dem Tag?
Eventuell könnte man da Kleidungsstücke o.ä. erkennen was zu dem Objekt im Hintergrund passt.


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 16:09
@Amsivarier

scroll mal ein bisschen hoch, dann siehts du ein bild von mutti im kleid mit kurzen ärmeln


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 16:11
@smut

Ich halte das für schmutz, sieht aus wie ein roter filzstift.

unter umständen ist es auch ein ballon, aber warum nicht bei ganz naheliegenden bleiben?


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 16:18
@stanmarsh

Nee, ich meinte ein Foto wo die Dame steht, bzw. komplett sichtbar ist.
Auf einem anderen Foto hat sie fast schwarze Haare.
Was dann ja zu dem Wesen passen würde.
Helles Sommerkleid, schwarze Haare und ein weisses Käppi??


melden

Der Templeton - Alien

22.04.2014 um 16:23
Wenn das Bild ein bisserl eingefärbt wird, ist es nicht mehr so mysteriös.

Py7ZI9iOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden