Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufoakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

02.03.2009 um 00:31
Ufoakten hin, Ufoakten her ! Einer glaubt es, einer nicht !
Ufo's : Ausserirdische oder nicht ?
Alles Lagiefarie !
Wer soll denn den eindeutigen Beweis verkünden, damit es wirklich alle glauben ?
Obama vielleicht ? Oder der nächste Präsident ? Selbst dann würden ihn viele für
verrückt erklären !

Kein Erdenbewohner kann das !

Nur die Aliens selbst können für alle Erdenbewohner diesen Beweis erbringen, unwiderlegbar und zu dem Zeitpunkt, den sie für gekommen halten, wenn es sie denn
gibt !

Vorher wird es nie '' den Beweis '' geben !

Anzeige
melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

02.03.2009 um 01:27
Kleine Revidierung: Ok,
es sei denn, sie hätten kriegerische Absichten !
Dann werden sie sich wohl bewusst nicht selbst zu erkennen geben........


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

05.03.2009 um 09:14
Nun mal ne Frage...
Wenn es keine Ufo´s und Außerirdische gibt, warum hat dann jede Regierung eine Abteilung die Geld kostet und die sich nur damit beschäftigt?
Es gibt auch keine Abteilung für germanische und greichische Götter, zu mindest meines Wissens nach nicht...
Ich für meinen Teil bin mir sicher das die Regierungen genau wissen was da noch ist, sonst gäbe es die Abteilungen nicht.


1x zitiertmelden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

05.03.2009 um 10:57
@Luzifuge

Weil es sich um Unbekannte Radarkontakte handelt.

Das kann z.B. der Drogenbaron aus Mexiko sein der mit seinem Kleinflugzeug unangemeldet Drogen über die Grenze fliegt.

Oder ein unangemeldeter Flug eines Privatflugzeuges.

Die Luftraumüberwachung hat natürlich ein Interesse daran herauszufinden was da los ist - schon alleina us Sicherheitsgründen. Willst du dass in der Einflugschneise von einem Flughafen plötzlich unerlaubterweise Kleinflugzeuge durch die Gegend fliegen? Oder die Drogenbarone in Seelenruhe ihren Stoff einfliegen können?


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

05.03.2009 um 10:58
@Luzifuge

Nachtrag: es gibt auch keine Abteilung die sich nur damit beschäftigt. Es handelt sich nur um die Aufzeichnungen der Luftraumüberwachung über Kontakte die nicht zugeordnet werden können.


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

06.03.2009 um 06:14
Comguard
ich kann mich nur dir anschlissen. UFO's ist nur ein überbegriff den manche Leute als absoluten Beweis für Ausserirdische besuche nehmen. Weil sie keine Ahnung von Luftraumüberwachung haben.
wenn ein flugzeug kein transponder hat, den man auch abschalten kann, kann man es nicht auf dem Radar identifizieren. ergo ist es ein UFO. ein gefundenes fressen für alle die unbedingt glauben wollen.


nur die Doofen glauben sie seien Intelligent, weil sie nicht wissen, WAS sie noch nicht wissen.


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

06.03.2009 um 06:32
Zitat von LuzifugeLuzifuge schrieb:Wenn es keine Ufo´s und Außerirdische gibt, warum hat dann jede Regierung eine Abteilung die Geld kostet und die sich nur damit beschäftigt?
@Luzifuge
Warum sollte der Mensch, das einzigste intelligente Lebewesen im ganzen Universum sein? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...genauso wie die Tatsache, dass UFO-Akten veröffentlicht werden sollen, zumal der Inhalt jahrelang verschwiegenen wurde. Wieso auf einmal diese herzliche Offenheit mit diesen Akten? Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich nehme an, das der Inhakt diverser Akten einfach nur gelogen ist, und die Originalakten in einem Safe schlummern, fernab, von den Augen der Zivilisten..


3x zitiertmelden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

06.03.2009 um 08:52
@lt.ripley
Zitat von lt.ripleylt.ripley schrieb:genauso wie die Tatsache, dass UFO-Akten veröffentlicht werden sollen, zumal der Inhalt jahrelang verschwiegenen wurde. Wieso auf einmal diese herzliche Offenheit mit diesen Akten?
Wurde hier auch schon öfters durchgekaut, der Rätsels Lösung ist: Archivgesetz.

Und das hier ist auch wieder ein schönes Beispiel für typische Ufologendenke:
Zitat von lt.ripleylt.ripley schrieb:? Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich nehme an, das der Inhakt diverser Akten einfach nur gelogen ist, und die Originalakten in einem Safe schlummern, fernab, von den Augen der Zivilisten..
So nach dem Motto, ist nicht von ET die Rede muss es sich um eine Fälschung handeln.


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

23.01.2010 um 12:46
neuseeland gibt die akten nun auch frei

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/neuseeland-veroffentlicht-in-kurze.html


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

09.07.2011 um 14:26
Archivfund: Militärdokument beschreibt UFO-Ladung nahe US-Militärbasis in Vietnam

College Park/ USA - Während des Vietnamkrieges (1965-1975) schickten die Kommandierenden der in Vietnam stationierten US-Streitkräfte täglich Berichte über die Ereignisse und Kampfahndlungen vor Ort. Aus einem jetzt von einem Archivar der "U.S. National Archives" entdeckten und auf deren offiziellen Seite veröffentlichten Bericht, geht die Landung eines eiförmigen unbekannten Flugobjekts am 6. Januar 1969 in unmittelbarer Nähe des US-Helikopterstützpunkts Chu Lai hervor.


Wie der Archivar Joe Gillette im Blog der Archive auf "blogs.archives.gov" berichtet, stammt der Bericht vom "23rd Infantry Division’s Chu Lai Defense Command", dessen Aufgabe die Verteidigung des Chu Lai Sektors entlang der vietnamesischen Küste war. Zur Einheit zählten zahlreiche Beobachtungstürme und Wachposten rund um die Basis, deren Personal jegliche ungewöhnlichen Aktivitäten zu melden hatte.......

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/archivfund-militardokument-beschreibt.html


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

09.07.2011 um 15:04
hmmmm da steht zwar das die nix genommen ham aber ich glaub nich das die des zugeben hätten, damals in nam war des normal weil die des nich ausgehalten hätten ohne drogen.

p.s. is nur meine meinung.


1x zitiertmelden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

09.07.2011 um 17:32
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:weil die des nich ausgehalten hätten ohne drogen.
das denke ich aber auch!
bei diesen viehischen situationen wären die nüchtern/ clean
alle umgekippt.


melden

Welche Länder haben ihre Ufoakten veröffentlicht?

09.07.2011 um 17:46
@Alienpenis
denk mal dran das jeder schritt der letzte sein kann wegen scharfschützen und mienen du da keinen nüchtern rausbekommen würdest wo durch den jungel latscht. schnaps ham se ja au bekommen, hatte scho seine gründe.


und wegen die ufo akten, wenn ses bis heute noch nich freigeben ham werden ses nie tun ausser, 1. es gibt se nich
2. oder erst wenn dir ET in den morgen kaffe spuckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: