weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

568 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:00
N´abend an alle,

bevor diverse User ein Grinsen ins Gesicht bekommen, weil sie eine Diskussion von mir in Mystery sehen und sich schon denken was da kommt...


Hier ist NICHTS bearbeitet! Ich habe sie selbst geschossen! Mein Frau war mit auf dem Friedhof!


Ich bin von einem Freund (Fotograf) bei Facebook nominiert worden an einer "S/W Fotochallenge" teilzunehmen.

Da hier nur ein gutes Auge und ein wenig Kreativität gefragt ist (kein Spendenzwang) habe ich mich dazu breitschlagen lassen.

Aufgabe:

5 Tage lang ein S/W Foto posten und jemanden nominieren.

Also bin ich am Mittwoch nachmittag mit meiner Frau bei uns durch die Gegend gefahren auf der Suche nach schönen Motiven.

Da fiel uns ein kleiner jüdischer Friedhof ein, der im Wald liegt und nur selten besucht wird.

Ich habe mehrere Fotos geschossen, wußte jedoch auf Anhieb, welches ich bei Facebook posten würde.

Somit habe ich mich nicht um die anderen Bilder gekümmert.

Nachdem ich vorhin von einem User las, dass er einfach mal seine Fotos durchsah und was seltsames fand.

So! Gucky hat Langeweile, macht das Selbe.

Ich werde einfach mal diverse Bilder posten. Entweder hab ich was am Auge oder Ihr werdet das Selbe sehen (meine Frau hat sich erschrocken). :)


Zur Info, es war definitiv niemand mit uns auf dem Friedhof.
Das Tor ist immer verschlossen und der Friedhof recht klein (übersichtlich).

20141119 150009

20141119 150347

20141119 150413

20141119 150507

20141119 150514

20141119 150516


Ich bin gespannt was Ihr sagt!


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:02
?

Was soll man da sehen?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:02
Ich seh leider auch nichts... :(

Also nichts merkwürdiges mein ich


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:03
@gucky76
Auf dem 4. Foto, oder? Ne Frau?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:03
Sehr schönes Motiv. Waldfriedhof. :ok:


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:05
Wie gruselich, der Baum hat ein Auge. Aber Gestalten seh ich ned...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:08
Ich will mal noch warten, bevor ich es einkreise.

Kleiner Tip. Guckt Euch mal die letzten drei Fotos genauer an. Die ersten drei hab ich mal reingestellt um einen Eindruck der Örtlichkeit zu ermöglichen.

Bei den letzten drei hab ich versucht den Fokus auf die Blätter im Vordergrund zu setzen, was mir mit den nassen, klammen Fingern auf´m Smartphone nicht gelingen wollte...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:09
Auf dem 4. Foto kann ich etwas erkennen, das an eine Gestalt erinnert..


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:10
@gucky76
Shadowstalker7 schrieb:Auf dem 4. Foto, oder? Ne Frau?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:12
Auf dem vierten Bild sehe ich auch eine Frau.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:13
Ob´s ne Frau ist, weiß ich nicht.

Für mich sieht´s aus wie ein Kerl mit kurzärmligen Oberteil, der die Hände in den Taschen hat...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:16
@gucky76
...und wieso 2 Gestalten?? Ist doch nur eine Person und die kann doch gerade da vorbei gekommen sein als Du geknipst hast. Was ist daran so "Mistery"


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:21
g1


@Kruemel13
Kruemel13 schrieb:...und wieso 2 Gestalten?? Ist doch nur eine Person und die kann doch gerade da vorbei gekommen sein als Du geknipst hast. Was ist daran so "Mistery"
2 Gestalten, weil ja ich ja noch die letzten beiden erwähnte.

Und "Mysteriös", weil dort keiner langgelatsch sein kann!

Der Friedhof ist nicht groß komplett umzäunt, selten besucht und hat nur ein Tor. Durch das bin ich gekommen. Und auch das nur, weil der Boden aufgeweicht war und ich das Tor aufdrücken konnte.

Ich suche mal den Friedhof bei Google und zeichne mal die Begebenheiten ein.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:23
@gucky76

Tja, das problem ist..jetzt wo dus markiert hast sehen es alle. Das heisst aber nicht das "etwas" da ist oder vorher war wenn du weisst was ich meine. Psychologie is doof.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:23
@gucky76
ok, dann warte ich mal gespannt. Auf den anderen Fotos konnte ich nämlich nichts erkennen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:24
Ausser verwackelten Bildern kann ich da nichts Besonderes erkennen.

Auch das was eingekringelt ist schaut mir nicht nach einer Gestallt aus.

Für sieht das eher nach einem Blatt aus.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:25
@aseria23
Das Stichwort ist Pareidolie.

Ich find das jedoch schon sehr als "Gestalt" erkennbar.

Aber das Beste ist auf den beiden letzten Bildern :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:26
Auf Google Earth kann man leider nichts sehen....zuviele Bäume :(


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:26
Jetzt wo es markiert ist seh ich es auch. Aber auf den letzten zwei Fotos, wo ist die Gestalt da? Ich seh's einfach nicht...


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:27
@gucky76
also für mich ist das definitiv eine Frau. Helle Haare seitenpony oder Seitenscheitel wie auch immer man das nennt und schwarzer Dunkler Pulli oder Jacke an.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rund um Geister64 Beiträge
Anzeigen ausblenden