Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kronkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion und bitte in einen der vorhandenen threads posten
Seite 1 von 1

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

17.03.2009 um 11:40
Inhalt

Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?
Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen. So lässt sich bereits im Märchen - und Legendenschatz alter Kulturen die Auseinander mit diesem bislang unergründeten Phänomen belegen.
Mit fortschreitender Technologie, die den Blickwinkel auf die komplexen Kornkreisformationen zunehmend erweitern, versucht man dem Rätsel mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen. Dabei kommen nach und nach erstaunliche Ergebnisse zu Tage: Radioaktivität, aufgeplatzte Wachstumsknoten, magnetische Partikel im Feld, die dort eigentlich gar nicht sein dürften. Sogar eine Energieform, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert, konnte nachgewiesen werden.

NuoViso begab sich im Sommer 2008 nach Wiltshire in Südengland, um dort vor Ort das Phänomen zu erleben. Stets mit der Kamera parat, begleiteten wir die privaten Kornkreisforscher bei ihrer erkentnisreichen Arbeit. Über den Ursprung dieser neuen Feldordnung, ist man sich bis heute nicht einig. Aber geeint ist man davon überzeugt, dass diese Muster in den Feldern, nicht das Werk von Menschenhand sein können.


http://nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=281:die-neue-feldordnung&catid=53:grenzwissenschaft&Itemid=73


Meines erachtens nach eine sehr gute Doku und bin gespannt zu euren meinungen...
Gruß Ricci


melden

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

17.03.2009 um 12:22
das video ist hier im kornkreisthread

"Kornkreise" (Seite 58)


melden

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

17.03.2009 um 12:31
Wie oft eigentlich noch??

Guckst Du hier:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_kornkreise.shtml

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

Kornkreis Binärcode

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Neue Kornkreise in 2007

Kornkreise in England 2006

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

Schlüsselwörter
Kornkreise, Kornkreis, Kornpiktogramm, Kornflakes, Kornkreise von Ufos, Kornelius


Kornfelder, Werke von Menschen, oder.......

Das sollte wohl an Threads bezüglich der Kornkreise reichen!
Also einfach mal die Suchfunktion nutzen oder die unten angebenden Schlüsselwörter benutzen!

Ich denke das dieser Therad in die ewigen Jadggründer verband werden sollte.
Wer dennoch kein Einsehen hat, der kann/sollte sich folgenden Link ansehen.

In Polen (Wylatowo) hat man angeblich die Entstehung eines Kornkreises anhand von Videoaufnahmen festhalten können (2004). Zu sehen ist ein großer Lichtball, welcher sich über das Feld bewegt. Anschließend nach dem der Lichtball das Feld auf seltsame weiße verlassen hat, wurde das Kornkreismuster im Feld entdeckt.
Es existieren auch Aufnahmen davon.

Checkst Du:

http://www.monachijczyk.ovh.org/Magazin2000/Wylatowo_1.pdf (Archiv-Version vom 10.07.2007)

Auf die Filme von der Nuoviso wurde ja schon hingewiesen, welche allerdings auch schon eine alter Hut ist und wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte und sich die ganzen Links wie oben angegeben, angesehen hätte, wäre man unweigerlich auch auf die Seite von Nuoviso gekommen und das was hier im Therad angesprochen wurde, hätte man dort auch gefunden.


Mit freundlichen Grüßen


xpq101

:>


melden

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

17.03.2009 um 12:43
@xpq101

Der Film ist neu.


melden

Kornkreis "Die neue Feldordnung"

17.03.2009 um 12:49
Ok das mag gut sein aber sie hatten schon immer Kornkreis-dokus in ihren Programm.
Auch wenn die Doku neu ist, so muss man doch nicht gleich einen neuen Thread ins Leben rufen, wenn doch schon bereits 8 Threads zum Thema existieren.
So viel neues wird man auch bei der neuen Doku nicht finden, als das was man schon weiß ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion und bitte in einen der vorhandenen threads posten