Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 19:36
http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5714486_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html

yo wollte euch nur mal den Video Link schicken


Komisch komisch das geradeheute auch nen Film in Pro7 läuft
-Mr Bush war ja auch die woche auch da heheheeh

Ich dachte Kornkreise wären ein HOAX warum zeigen die so nen scheiss in denTagesthemen ?

Anzeige
melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 19:39
ich habs gewusst. HILFE sie wollen mich holen

(erster)


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 19:45
Lol zweiter


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 19:49
tagesthemen?? oder tagesschau. wo kommt das?? muss ich sehen. könnte ja verschlüsseltenachricht von meinen freunden. sein. aber nein. sie wollen mich ja wieder foltern.ohhhhhh neeeeeiiiiiin.


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 21:01
Film auf pro7 ??? *zumfernseherrenn*

Wie heißt der den?


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 21:08
nicht's dran auszusetzten.

Der Film heisst "warnings" über Kornkreise,läuftgrad.


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 21:09
ach das ist mein erster beitrag ,ok


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 21:30
na erinnert mich doch stark an den film Signs - Zeichen mit mel gibson.
ok fragt sichnatürlich jetzt welcher film älter ist?


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

14.07.2006 um 23:02
@xpq101 :
Ja hab ich auch zuerst gedacht als ich eingeschaltet habe.Aber das Endewar scheiße!


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 01:06
"Signs" war cool.


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 01:08
Boah ..... der Film heute war ja wohl voll scheiße !!!

Unterste Schublade wasdie Animationen anging .... da ging jegliche Spannung verloren. Das war schon eher lustig!!


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 01:52
ich hab mich auch weggeschmissen

am besten fand ich ja immer noch dass die hochtechnisierten aliens in den nahkampf gingen^^


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 13:12
Mal zu de, Nachrichtenausschnitt...Ist es nichts so, dass das Getreide an den Stellen, woes umgeknickt wurde, später dann auch nur verkrüppelt nachwächst??

Und irgendwienaja, glaub ich auch, dass der Typ da nur Aufmerksamkeit will...stellt auch noch diesesSchild da auf...Der will doch nur Touristen anlocken


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:04
"Und irgendwie naja, glaub ich auch, dass der Typ da nur Aufmerksamkeit will...stelltauch noch dieses Schild da auf...Der will doch nur Touristen anlocken "

Jop..dasGefühl hatte ich auch!

Vor allem denke ich, er hat diese Kornkreise selbstgemacht ;-)

Das einzige was ich seltsam fand, war der Bauer, der behauptete erhätte eine Kugel und einen komischen Nebel gesehen! Am nächsten Tag war der Kornkreis da!
Habe schon von zwei anderen Augenzeugen gehört, welche auch einen nebel gesehen habensollen!


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:15
Müsst ihr denn bei jedem Menschen behaupten, dass er Aufmerksamkeit will? Ihr macht eseuch da ein bisschen einfach würde ich sagen.

Warum sollten dort nichtAußerirdische landen? Es gibt die Anhaltspunkte mit dem Bauern, der ein Ufo gesehen hat.Zweiter ist das Foto, dass nunmal unwiederlegbar 2 undefinierbare Punkte am Himmel zeigt.

Wieso diesen Menschen nicht einfach mal Glauben schenken?


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:18
@ danny

ich geb dir da vollkommen recht! Nicht alles ist ein Fake oder so! Aberleider versuchen sehr viele Leute, mit gefakten Fotos usw aufmerksamkeit zu erlangen!
Aber sicher nicht alle!
Es ist leider schwer echtes von falschem zuunterscheiden!


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:20
Ich find es war wie ne billig Mischung aus Signs - Zeichen und ner x-beliebigen TeenagerHorror Story. N paar kiddies fahren irgendwohin wo sie von der außenwelt abgeschnittensind und verrecken einer nach dem anderen.
Das Dumme an diesem Film war nur das diezu anfangs reltaiv schön aufgebaute Spannung mit einem Mal zunichte gemacht wurde als mandiese Aliens sah und wie sie sich beamen konnten und son kram. Ich hättes es wie in Signs- Zeichen besser gefunden das man die aliens nich als blutrünstige killerbestiendarstellt.
Aber nya ähnelt schon sehr einem Abklatsch vom Abklatsch


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:28
@ Ray.Mysterio

Es ist zwangsläufig immer der Fall, dass wahre Begebenheiten inder Realität Geschichten in Filmen ähneln. Diese Storys für die Filme bekommt man aus derWirklichkeit. Shyamalan hätte Signs nie drehen können, wenn es Kornkreise nicht gebe.


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 14:43
"Es gibt die Anhaltspunkte mit dem Bauern, der ein Ufo gesehen hat. Zweiter ist das Foto,dass nunmal unwiederlegbar 2 undefinierbare Punkte am Himmel zeigt. "


Dagegen hab ich auch nichts gesagt^^

Nur müssen die beiden Punkte ja nichtUNBEDINGT etwas mit den Kornkreisen zu tun haben oder?


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 16:48
was für zufälle es doch gibt...
erst sagt der bauer, das die kornkreise über nachtenstehen...mag ja auch sein, aber er nimmt an, das diese kornkreise von den typen amsteuer der seltsamen kugel gemacht werden...
so und ganz, ganz zufällig macht nen typein foto von seiner freundin am HELLIGTEN tag und siehe da, da sind 3 seltsame objekte imhintergrund zu bewundern.

und doch haben sonst da keine anderen solche tollenweiteren aufnahmen von seltsamen objekten gemacht .

wenn man sieht, wie dasalljährliche event dort aufgezogen wird(z.B. eigends dafür geschaffene tv-sendung, alienpatrol und diverse hinweisschilder), drängt sich nur noch der begriff tourismusverarschebei mir auf.

wahrscheinlich verkauft der dort ansässige bäcker brot (natürlichmit dem mehl des getreidefeldes) teuer in form eines kleinen, knusprig gebackenem aliens.

das zertifikat bekommt man gratis dazu, das die echtheit des gekauften brotesbescheinigt.man, tolles urlaubssouvenir....hat sich jemand dafür schon die rechtegesichert?


melden

Kornkreise in den Tagesthemen 13.7

15.07.2006 um 16:54
menschen können solche großen kornkreise nicht in einer nacht machen, aber diesegeschichte is einfach lächerlich

da will sich nur wieder einer ins rampenlichtrücken


Anzeige

melden