Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteorit

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:19
@xbox
Sieht aber auf dem Foto nicht nach einem halben Meter tiefen Krater im Asphalt aus.


melden
Anzeige

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:22
@xbox
xbox schrieb:Das Geräusch, das folgte, klang wie das Reißen einer Steinplatte und war ziemlich laut”, erinnert sich Gerrit und deutet auf den kleinen Kreis aufgeplatzten Asphalts zu seinen Füßen.


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:24
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:260 000 km/h schnell ist so ein teil, wie schnell ist eigentlich eine Kugel aus einer Pistole
-----------------

bestimmt nicht, da mußt du einen Zahlendreher haben.
Bei der Zahl 260.000 kann es nur zwei mögliche Zahlendreher geben: 206.000 und 620.000. Beide ergeben auch keinen Sinn.


melden
xbox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:25
@lenzko

Nachdem er das weiße Licht gesehen hatte.^^


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:25
klang wie das Reißen einer Steinplatte ...
der hat aber ahnung,woher soll der milchbubi wissen wie sich das reissen einer steinpaltte anhört?


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:29
@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:da hat aber jemand ein paar klassen übersprungen fürchte ich... allein deshalb kann ich dem bericht nicht wirklich glauben schenken.
Das geht schnell - mit 5 eingeschult und ´ne Klasse übersprungen. War bei mir ähnlich.


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:31
Es gab selbst grosse Meteore, die relativ 'langsam' heruntergekommen sind, also wohl
mit der Bahnbewegung der Erde und deshalb kaum Schäden angerichtet haben.

Hier ein Beispiel :

uf54519,1244889081,p Hoba
Hoba Farm - Meteorit - Grootfontain, Namibia. Er besitzt ein Volumen von ca. 9m³ und wiegt über 50 Tonnen. Er zählt zu der Klasse der Stein / Eisen - Meteorite.

Quelle : http://astro.goblack.de/Theorie/Meteore/t_meteor.htm


melden
xbox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:35
*Wieso er die Erde erreichte ohne einen Krater zu hinterlassen und ohne zu zerspringen, gehört zu den Rätseln der Astronomie.*

:D


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:41
@andreasko
andreasko schrieb:woher soll der milchbubi wissen wie sich das reissen einer steinpaltte anhört?
Manche "Milchbubis" sind cleverer als viele andere mit 40.


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:44
Aber die Wunde ist doch bestimmt nicht 10cm lang, wohl eher 5?


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:47
pommes1983 schrieb:Außerdem: Habt ihr schonmal etwas von der Natobremse gehört?
Die schießt mit so einer Geschwindigkeit, dass das Opfer bei einem Treffer an einem Blutvergiftungsschock stirbt und ist bei weitem keine 13000 m/s schnell.
Diese behaubtung, mit verlaub, ist leicht warmer, in seiner konsistenz etwas cremiger, frisch duftender Bullenkot....

Ich bin grad nur etwas zu faul die quellen zu suchen...


melden
xbox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:49
*Seine Hand hat er sich dabei verletzt, die Turnschuhe sind angeschreut.*

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/6/10/news-122286237/detail.html

Was bedeutet eigentlich *angeschreut* ?


melden
xbox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 12:53
@Adrianus
Adrianus schrieb:Ich bin grad nur etwas zu faul die quellen zu suchen...
Wer A sagt muss auch B sagen, los mach ne Quelle rein.


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 13:17
@xbox
Angeschreut: bedeutet angerissen, beschädigt .


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 13:20
xbox schrieb:Wer A sagt muss auch B sagen, los mach ne Quelle rein.
Wenns den sein muss...


Wikipedia: Gewebeschock


melden
xbox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

13.06.2009 um 13:52
@Adrianus
@lenzko

Danke


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

14.06.2009 um 14:26
hm, das macht Sinn, danke!
Ich wusste, dass auch Fallschirmjäger viel Kot im Kopf haben..


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

14.06.2009 um 14:28
Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Junge ein Wichtigtuer ist.
Ich will mal die Quelle sehen, die belegt, dass das ein Meteor ist.


melden

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

14.06.2009 um 15:31
Es ist eher erstaunlich, dass nicht öfter Leute getroffen werden. Zum Glück gibts ja auf der Erde eine Menge Wasser...


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen

14.06.2009 um 15:36
@ghostfear1983

Das denke ich auch.
Mit 14 Jahren in der 11. Klasse... da sollte man die Augen offen halten :>


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt