Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo sichtung ...an der ostsee

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ostsee, Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 07:54
Anhang: UFO.jpg (35,0 KB)
ich hatte auch schon mal pers. eine sichtung im dez 1996
ich habe ein bild dazu entworfen was ich damals sah
ich sag später mehr dazu...

Anzeige
melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 09:26
Moin Chris!

Hab mir mal dein Bild angeguckt... Hab jetzt mal ein paar Fragen dazu:

1. Die Strcieh zwischen diesen gemalten Objekten beschreiben die "Flugbahn"?
2. Sahen die Dinger wirklich so aus oder war dein zeichnerisches Können erschöpft?
3. War irgendwo in der Nähe ein Feuerwerk geplant?

Also, wenn du ernsthafte und ehrliche Antworten erwartest, muss schon ein bissl mehr kommen als so ne Zeichnung. Zeugen? Fotos oder Videos? Ich will BEWEISE!!!

LG, DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 10:44
Anhang: 1050600997,the_ultimatum_diaz7.jpg (84,9 KB)
@chris...
boah... als ich die farbe des ufos deiner sichtung sah... schau dir mal dieses ufo an

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 10:45
@mank
das sieht ja geil aus!

wenn du weißt was ich weiß bist du wissend


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 10:50
yo is noch von früher.. hat irgendwer mal gepostet... is von nem fotograf... das krasse is ja, dass es dem ufo auf der zeichnung sehr ähnelt

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 11:01
@alle
wenn Ihr mal bitte das durchlest:
(Achtung sehr langer Text
daführ aber gute Aufklärung dabei)

http://cenap.alien.de/greifswald/greifswald.htm (Archiv-Version vom 08.06.2004)


melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 12:25
@mank:

sieht ziemlich.......... krass und auch "echt" aus. kann ich natürlich nicht sagen das es echt ist, aber sieht schon gut aus...

DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden
jerry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 16:03
Du musst dich mir unbedingt mehr Informationen für mich und meine UFOFORSCHERGRUPPE schreiben


melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 16:25
@ mank......darf ich mal nach der Quelle deines ufo bildes fragen?......
sieht aus wie ein Atmosphäreneintritt.......

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 17:17
Das Foto ist von Carlos Diaz.

Er hat sehr viele scharfe Fotos von diesen Objekten gemacht und meinte auch, dass er in Kontakt mit diesen Wesen stehen würde.

Micheal Hesemann hat dieses Phänomen in der Regio ebenfalls untersucht und hat auch einige Fotos von diesen Objekten.

Früher hatte er mal eine Websie, auf der es einen ausführlichen Bericht darüber gab, aber jetzt gibt es die Seite leider nicht mehr.

Dachte aber eigentlich, dass jeder Interessierte die Fotos von Carlos Diaz kennt.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 17:18
Link: www.google.de (extern)

Sorry, habe den Link vergessen.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 17:36
@shadow / lex
yo genau carlos diaz heisst der!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 19:21
naja...seine bilder sehen alle gleich aus....

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 22:50
sehr interesant. aber ist es nun geklaert ob es gefakt ist oder nicht? oder weiss das auch keiner?

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

ufo sichtung ...an der ostsee

08.07.2004 um 22:57
@jean:

Ein Fake ist es wahrscheinlich nicht, da Micheal Hesemann selbst in diese Region gefahren ist und nachgeforscht hat. Er hat ebenfalls die selben Objekte gesehen.

Du kannst jederzeit dorthin fahren, vieleicht haste ja Glück;)

Die sollen dort auf jedenfall sehr häufig zu sehen sein.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 08:00
@ mank
danke für das super bild

1. Der Strich zwischen diesen gemalten Objekten beschreibt die "Flugbahn"?
genau es ist keine Leuchtspur
2. Sahen die Dinger wirklich so aus oder war dein zeichnerisches Können erschöpft?
es sah es wie heller oranger Stern von der Größe der Venus
3. War irgendwo in der Nähe ein Feuerwerk geplant?
Nein Außerdem waren keine Geräusche da

ich ging auf dem Deich spazieren es dämmerte und ich wollte die Sterne beobachten
mit der Zeit wurde dies langweilig
und dann sah einen unauffälligen Stern über dem Himmel ziehen
(nicht das Objekt auf dem Bild)
dann sah ich ein helles Oranges Licht sah so aus wie die Venus als heller
Stern

zuerst dachte ich es war ein Scheinwerfer doch ich merkte
das es sich bewegte.
dieses licht war in der nähe des Krans der die Leuchtreklame hat
ich richtete mein Teleskop darauf aus und dann sah ich ein Objekt in Form einer Scheibe mit Schwarzen und Orangen Abschnitten und das Objekt rotierte um seine Achse


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 08:04
ich habe noch einen link zu c. diaz

www.zachert-online.de/Magazin2000/Kritik_SternTV.pdf

zum downloaden


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 08:07
http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmiccarlos.htm


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 08:11
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo003.jpg (Archiv-Version vom 07.08.2003)

http://www.uform.org/images/diaz04.jpg (Archiv-Version vom 06.04.2004)

http://www.uform.org/images/diaz03.jpg


http://www.uform.org/images/diaz01.jpg


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 09:09
kommen diaz' fotos deiner sichtung denn so nah?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo sichtung ...an der ostsee

09.07.2004 um 10:18
also es ist kein fake... vllt gibts ja echt eine "vernünftige" erklärung dafuer. wenn es auf einem und dem selben ort passiert dann muss es doch etw. mit der umgebung zutun haben. warum werden die obj. nicht irgendwo anders gesehen?
Es ist nicht so das ich nicht daran glauben will, aber es kommt mir zu einfach vor.
wenn man nachdenkt was das fuer eine aussagekraft hat.... ausserdem warum sollten "sie" sich nur dort fotagrafieren lassen... da blick ich echt nicht durch!

oder ich wills einfach nicht wahr haben.... -.-

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


Anzeige

melden