Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIbt es denn nun "Aliens"?

61 Beiträge
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 15:58
GIbt es denn nun "Aliens"?

Gibt es SIE??

Ich bin fest davon überzeugt das es Sie gibt,

zwar gibt es keine Handfesten Beweise aber diese unzähligen Sichtungen auf der ganzen Welt können nicht von den Händer hergezogen sein


http://www.siegfriedtrebuch.com/ausserirdische/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit/

Man kann darüber spekulieren oder es auch einfach so lasssen wie es ist


melden
Anzeige

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:03
@foursa

Wirklich perfekte Lebensbedingungen wird es wahrscheinlich nicht geben. Aber wenn wir von nahezu perfekten Bedingungen ausgehen, so werden diese so beschaffen sein, dass Leben die maximale Entwicklungsgeschwindigkeit erreicht, das volle Potential ausschöpfen kann. Dafür müssen dann natürlich auch Störfaktoren vorhanden sein, die eine ständige Weiterentwicklung garantieren. All diese Faktoren und Einflüsse müssen so nahezu perfekt abgestimmt sein, dass eben eine perfekte oder nahezu perfekte Umwelt für Leben ensteht.


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:09
@sinz

Die Frage ist ja, was sind SIE? SIE, die Besatzung der UFOs. Außerirdische von Alpha Centauri? Das bezweifel ich. Ich glaube wir haben es hier mit mehr als nur Außerirdischen Lebensformen von einfachen Planeten zu tun, so wie wir es von Hollywood kennen. Es scheint viel mehr dahinter zu stecken, als man es anfangs vermutet...


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:18
@Y34RZ3RO


Ya Was sind Sie ?

Hmmmmm.... man könnte jetzt vermutlich etliche Behauptungen sagen

nur Ich glaube auch wie du gesagt hast,dass da mehr viel mehr dahinter steckt als uns je Täumen würde.

Sie könnten Aussehen wie wir / Wir sehen unterschiedlich aus (Schwarz/weiss/groß/klein/dick/dünn)

so inetwa könten sie auch aussehen vll nciht wie wir es gewöhnt sind :-)

Hatte mal ein Bericht gelesen wo in Mexico Ausrabungen gemacht wurden weil sie ein uterirdisches labor errichten wollten (MIllitair) und sind auf unsere (Auserirdischen gestossen)

Was haben sie gemacht ??? sie ahben 2 von den abgeknallt und der letzte hatt einen mit einem ..... wie soll ich sagen ein Stromschlag fast getötet

So hat er auch ein Intervwie gemacht und hat alles haargenau erzählt nur ich weiss nciht mehr wie die Seite hiess


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:23
@sinz
Du redest von Phil Shneider und der Dulce Basis... Der gute Phil... Ruhe in Frieden...


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:24
@BreeZeR_T


Es könte sein den Beitrag hatte ich auch von dir gelesen den du irgndwann mal gepostest hattest :-)


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:29
Hier...



melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:33
@BreeZeR_T


Yawohl was denkst du darüber ??? über seine Aussagen ??


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:35
@sinz
Keine Ahnung... Schwer zu sagen. Das was er erzählt klingt unglaublich... Schade das man ihn nimmer fragen kann... :D


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:41
@BreeZeR_T


Ya genau es ist Schwer zusagen,aber was ist nun aus dem Labor geworden und dem 1nem Aliens der Ihm ein Stromschlag verpasste darüber höhrt man nichts mehr oder den Leichnam von den Aliens ?

das sind so Fragen über Fragen !!

aberEr/Sie ahben Aliens entdeckt hmm... was soll man tun ach ne wir knallen sie mal schön ab!!! haha das ist auch so ein Ding

Unglaublich


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:49
Ich glaub die "Schießerei mit den Grauen" ist eine unterhaltsame Geschichte und nichts weiter ;)


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:57
Es ist etwas Scahde, das im deutschsprachigen Raum, nur sehr wenig über ihn bekannt ist... Fakt ist, er erkrankte an Krebs, kurze Lebenserwartung... Aufgrund der Tatsache nicht mehr lange zu Leben, hat er vielleicht ausgepackt...


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 16:58
...wobei er ja nur kurze Zeit, nachdem er mit seinen Vorträgen begann, "Selbstmord" begangen haben soll...


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 17:05
hmmm..

Kommt mir alles ein wenig Koscher vor

Naja es ist ja nun schon fast 40 Jahre her und keiner macht /oder hatte weiterre berichte herrasugegeben ,ob es sich so zugetragen hat/hatte.

Wir werden doch tagtäglich von unseren Politikern verarsch /hintergangen sowie auch in den USA

Ich glaube echt das sie mit den sogenannten Aliens zusammen arbeiten (habe den verdacht)

Wie weit die technology vorrangestritten ist bei den ammys ist schon erheblich


Aber leider werde ich/wir nicht mal die ganze Wahrheit erfahren

Ein sehr kurrupter Staat

Mir fehlen die Worte


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 17:28
Sry für den jetzigen DoppelPost mir is nun was eingefallen


Warum sagen Sie (Regierungen ) nciht was Sache ist ob sie mit Aliens zusammen arbeiten usw suw usw

Es ist doch viel besser als immer als alles in lächerliche zu ziehen

aber ich bedenke auch,dass wenn sie die Wahrheit sagen immer noch Menschne gibt die es abstreiten / nciht glauben wollen

Mir ist bekannt das wenn man viele Informationen Geheime technicken preisgibt an Macht verliert aber so glaube ich daran das sie nur die Macht aben wollen besser Waffen/technology zu haben um Anzugeben

WIR SIND DIE BESTEN !!!

aber ich persöhnlich würde denken wenn die USA sagt klipp und klar ,ja wir arbeiten mit Ihen und sie sind unter uns, dass wäre das gespräch Thema number 1

aber ist besser ich würde sie auch dnan gerne mal sehen und mit ihnen reden ( habe keine Angst) vll doch aber sehr minimal


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 18:20
@sinz
Es gibt keine Aliens die uns besuchen, selbst wenn es irgendeine Hochentwickelte Spezies in den weiten der Galaxie gibt, würden sie sich nicht mit solch minderwertigen Kreaturen wie uns abgeben.


Und du glaubst die Amis sind fortgeschritten? Was sind dann die Japaner? Götter?


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 21:56
Es gibt ein Interessanten Film zu Alien: Species (davon gibts 4 teile). Da sind die Aliens genetisch so das sie äußerlich wie Menschen und uns leben, aber ihre DNA ist anders, sie können sich verwandeln, ...


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 22:35
Es gibt keine Aliens die uns besuchen, selbst wenn es irgendeine Hochentwickelte Spezies in den weiten der Galaxie gibt, würden sie sich nicht mit solch minderwertigen Kreaturen wie uns abgeben.

Finde ich interessant wie du über dich selbst denkst...naja...mehr bedauerlich als intreressant...

Ich freu mich ja schon ein bisschen das sich hier einige (gute!) Schreiber beteiligen, und an die wäre nun auch meine nächste Frage gerichtet:

Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass JEGLICHE Alien- und Ufosichtungen auf Halluzinationen, Astralreisen und ähnliches zurückzuführen sind? ICH kann mir gut vorstellen, dass sich so ein Massen-Hype über Jahrhunderte hinweg ziehen und entwickeln und ausbauen kann...schließlich gibt es auch schon seit Jahrhunderten die verschiedensten Religionen nech^^!


melden

GIbt es denn nun "Aliens"?

24.07.2009 um 22:55
Natürlich gibt es Leben ausserhalb unserer Erde und dass in allen möglichen Formen. Nur wir Menschen (das Volk) mit unseren Erbsenhirn wollen es aus verschiedensten Gründen nicht wahr haben (Angst, Bequemlichkeit, Religion, die ständige Verdummung durch die Medien usw.)!
Und unsere Elite möchte nicht das sich etwas daran ändert und wird alles nötige tun damit es so bleibt. D.h. wir werden bewusst dumm gehalten und kontrolliert (wie rindvieh), damit nix anderes wie Macht und Geld sichergestellt ist.


melden
Anzeige

GIbt es denn nun "Aliens"?

25.07.2009 um 00:36
@missbza
@zwergol


Ich habe nicht gesagt ich würde nicht an Aliens glauben, aber ich hege ernste zweifel das sich eine möglicherweise hochentwickelte, zu interstellaren Reisen fähige Spezies mit uns abgibt.
Wir hätten keinerlei nutzen für die. Ich gebe mich lieber mit Aliens in form von Bakterien ab die auf anderen Planeten zu 100% ihr Unwesen treiben, oder auf Asteroiden. An Aliens ála Mr. Spock glaube ich da eher weniger.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden