Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtershow in Österreich

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Rot

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:32
Was...????? @jelena :D


melden
Anzeige

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:42
@grasfresser
ich kenn Himmelslaternen und etc.

Aber die Dinger waren Entweder Flieger oder glühender Weltraummüll oder sonst was!
laternen stiegen auf ( und das hab ich schon beobachtet ) und zischen nicht über deinen Köpfen vorbei !


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:47
Zischen tun die nicht. Das stimmt.
Glühender Weltraummüll wars nicht, das weisst Du selber.
Himmelslaternen kennst Du zuwenig.
Wenn's Flieger waren, hättest Du korrekterweise Geräusche erwähnt. Hast Du aber nicht.

Also, es waren Himmelslaternen. Anlass dazu gab's ja. Siehe obige Beiträge.
Gleichlautende Meldungen übrigens auch. Siehe obige Beiträge (und Links).

Man dürfte davon ausgehen, dass unter Euch Freunden noch ein "Wettbewerb" läuft, wer die tollsten Netzbeiträge hinkriegt.
Gut so, einfach ohne mich. :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:56
Wie ich schon erwähnt habe, viele von diesen Flugzeuge fliegen zu langsam.
Oft fliegen die mit der Geschwindigkeit eines Autos oder noch niedriger.
Vor einigen Tagen war ich mit meiner Freundin spät Nachts unterwegs. Da hat meine Freundin mich auf ein fliegendes Sternchen aufmerksam gemacht.
Da ich schon gewöhnt bin, dass in meiner Gegend nur so die langsam fliegenden Flugzeuge herum schnüffeln, sagte ich, dass es kein UFO ist.
Diesmal bewegte sich Flugzeug aber viel zu langsam, noch langsamer als die Geschwindigkeit eines Passanten, und nur einige Meter von Dächern entfernt.
Dann hat dieses Flugzeug überhaupt aufgehört sich zu bewegen, es blieb unbeweglich im Himmel über unser Köpfe schweben.

Ich sagte es ist anscheinend UFO, las uns es beobachten. Meine Freundin wollte aber Zug nicht verpassen, und wir gingen weiter leider.
Sie mag kein UFO.


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:58
Ich finde Du solltest mal ne Weile aufhören zu schreiben jelena. Wirklich.


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

03.08.2009 um 23:58
Du hast was von Nina Hagen...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:02
Ich hab gar nix von Nina Hagen.
ich schreibe über Flugzeuge, uns es interessiert mich sehr, welches Antriebssystem haben die.


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:06
@grasfresser
meine Freunde wissen teilweise netmal wasn Forum is also xD
Ich bin halt überzeugt dass des keine Himmelleuchten sind, hab ja selbst eine schonmal hochgelassen :(

@jelena
GENAU dass mein ich auch, siehst aus wie ein Stern der aufeinmal losgliegt


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:10
Es sind aber trotzdem die Flugzeuge, ich habe die beim hellen Tag auch beobachtet, und die können sich zu langsam bewegen und sogar schweben.


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:13
@pumpkins
Also wir (und ich) haben grad vor 2 Tagen an unserem Nationalfeiertag etliche solche Laternen hochgelassen. Es war herrlich!
Und die Bewegungen sind eben (dank unruhigen Windverhältnissen) sehr überraschend.
Bei uns flogen die erstmal die ersten etwa 50 Höhenmeter in Richtung Ost, dann bei Erreichen einer Luftschicht über dem nahen Wald in Richtung West, um dann bei noch grösserer Flughöhe in etwa Richtung Südwest fortzugleiten.
Und eins kannst Du glauben. Wir haben viele Leute an der grossen Fete vor Ort gefragt, was die Lichter da oben sein könnten (die meisten haben wegen eines Konzertes den Start der Dinger nicht mitgekriegt). Da hätte man locker ein neues allmystery-Forum eröffnen können. Dank den Döseln :)


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:17
@grasfresser
hehe ich glaub dir dass gern :)
Auch vielen Dank für die Infos

Ein paar Kumpels von mir hatten die Dinger auch schon an verschiedenen teilweise abgelegene Plätze beobachten können, wo, ich nehms mal an, keiner eine solche Laternen raufgelassen hatte;

Die Dinger haben bei meine Beobachtungen immer gefunkelt und nicht in einem durchgestrahlt!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:19
Vor einigen Wochen sah ich beim hellen Tag ein solches Ding, es war nur ungefähr 15 - 20 m von mir entfernt. Es ist keine Lügegeshichte.
Was machte nur Zepplin so tief über die Erde?



melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:21
"Funkeln" find' ich ja grade eine recht gute Bezeichnung für solche kerzenbetriebenen Dinger.... :)

Aber wenn Du magst, werd' ich mal noch weiter nachforschen....
bald sind wieder Rodelrennen in Österreich, hurra!


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:22
touristen dein HAus zeigen

was geht in dir vor?!


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:23
@jelena
Nun, entweder starteten sie grade, oder standen kurz vor der Landung. Was denn sonst :)


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:24
@pumpkins
Häuser interessieren mich nicht. Ausser solche mit Dachluken und sonderbaren Geräten dahinter.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:31
Ich wollte nur wissen wieso ausgerechnet jetzt all diese Flugzeuge angefangen herumzufliegen?
solche fliegen oft auch in meiner Gegend.



melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:34
jelena schrieb:Ich wollte nur wissen wieso ausgerechnet jetzt all diese Flugzeuge angefangen herumzufliegen?
Weil Sommer ist?


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:37
@jelena
Du siehst zurzeit auch ordentlich viele Motorräder, die Du sonst nicht siehst. Und Oldtimer.

Die kommen alle von draussen.
Weil die junge Generation kennt die alle nicht mehr. Ehrlich!


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:42
@voidol, @grasfresser

Ich habe auch eine Frage an euch, ob solche Flugzeuge wirklich gibt?
Wenn ja, dann kann ich verstehen, wieso so viele Berichte über UFO Sichtungen momentan gibt.



melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden