Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtershow in Österreich

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:46
@jelena

Ja. Sind ganz normale Flairs zur Raketenabwehr, werden aber nicht über Kärnten eingesetzt ;)

Hier ein britisches Flugzeug vor der Landung in Baghdad:

/dateien/uf55625,1249339601,flares

Anzeige
melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 00:57
@voidol
na ja... schöne Dinge haben die Menschen entwickelt, die sind mit UFOs verwächselbar.

Kannst du mir die dreieckigen Dinge zeigen?


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 01:04
F 117

/dateien/uf55625,1249340665,F-117 bei Nacht

Aber auch die sind nicht in Kärnten zu sehen ;)

@jelena


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 01:16
@voidol
solches Ding ungefähr sah ich damals, nur dreifärbig.
Was ist Kärnten?


2x zitiertmelden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 01:21
Zitat von jelenajelena schrieb:solches Ding ungefähr sah ich damals, nur dreifärbig.
Die Aufnahme ist von einem Nachtsichtgerät, daher monochrom grün.
Zitat von jelenajelena schrieb:Was ist Kärnten?
Ein Bundesland im Süden Österreichs und das Thema dieses Threads.

@jelena


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 01:45
@voidol
Nachtsichtgerät habe ich nicht, habe nur was dreieckiges mit Fernglas beobachtet.
Hier sind die besten Flugzeuge

Youtube: Die besten Flugzeuge
Die besten Flugzeuge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenn also jemand denkt, dass er UFO sieht, solle er es gut überdenken.
Da sitzen bestimmt keine Greys am Steuern.


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 02:51
Also Zeltweg liegt in der Steiermark nähe der Kärntner Grenze.
Zeltweg hat auch noch den größten Militärflughafen Österreichs.

Wikipedia: Zeltweg

http://www.airpower09.at/DE/ (Archiv-Version vom 03.08.2009)


mfg


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 05:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du willst mir damit sagen, dass Satelliten um 2 Uhr nachts schlafen?
:D Nein, ich meinte dass um zwei Uhr nachts Satteliten (die sich auf der Sonnen-abgewandter Seite befinden) nicht von der Sonne bestrahlt werden können. ;)
________________________________________________________________________

@jelena

Nanu? Woher der Sinneswandel? :D
Zitat von jelenajelena schrieb:Was ist Kärnten?
Willst Du uns veräppeln...? :D Wenn mann's schon nicht weiß - Google


1x zitiertmelden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 05:08
@jelena

So sieht die F-117 bei Tageslicht aus:

/dateien/uf55625,1249355293,1zq5y4g

Fliegt aber natürlich nicht über Österreich. ;)


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 08:27
@Komaschwefel
die Airpower war einfach Klasse, bin stolzer Besucher der 09er :)

@22aztek
du hast Recht, sowas wie ne F117 fliegt garantiert nich über Österreich!

Und jetz nochmal ne Frage an Alle, in welcher Höhe fliegen Sateliten und könnte man die erkennen wenn sie ein Licht hätten? :)
mfg


1x zitiertmelden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 11:08
@Pumpkins

poste doch mal ein Video, falls du so eins findest, das deiner Sichtung nahe kommt.

Hier sind schon mal welche zur Auswahl:

numero uno

numero due (Archiv-Version vom 28.06.2009)

http://www.strimoo.com/video/11703109/UFO-in-Pasco-14-march-2008-Dailymotion.html

http://www.dailymotion.com/video/x5ohwa_ovni-rouge-le-5-janvier-2001-usa_tech

http://www.dailymotion.com/related/x5ohwa/video/x7blo9_three-spooky-ufo-vidoes_news?hmz=74616272656c61746564


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 16:32
@22aztek

Ich mache mir keine Illusionen, weil es schmerzt, wenn die zerstört sind.


1x zitiertmelden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 19:48
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Und jetz nochmal ne Frage an Alle, in welcher Höhe fliegen Sateliten
Die Höhe kann sehr stark variieren, da Satelliten sehr unterschiedliche Aufgaben im All übernehmen. Je nach Funktion ist ein anderer Orbit mehr oder eben weniger optimal.
Bei künstlichen Erdsatelliten reicht die Orbithöhe von 200 - 36.000km Höhe.
Die ISS kreist in 350km Höhe, Fernsehsatelliten in 36.000km.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:und könnte man die erkennen wenn sie ein Licht hätten?
Angesichts dieser Entfernungen bezweifle ich das stark, aber auf jeden Fall haben Satteliten keine Außenbeleuchtung.
________________________________________________________________________

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich mache mir keine Illusionen, weil es schmerzt, wenn die zerstört sind.
Ich meine ja nur, da Du bis vor einiger Zeit recht stark daran gehangen hast. Aber diesen, Deinen Satz unterschreibe ich.


melden

Lichtershow in Österreich

04.08.2009 um 23:30
@jelena
Du solltest Dich besser im Thread "Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten" melden.
Den hab' ich extra für Leute wie Dich aufgetan...
:)


melden

Lichtershow in Österreich

05.08.2009 um 00:32
@Vitali
Danke für die Mühe aber diese "Erscheinungen" haben wenig mit meine Sichtungen zu tun! Man kann unter Flugzeug-Dingsi und Laternen ganz gut unterscheiden bin doch net doof

so ne Laterne wars nicht! Die Bewegeung zeigte mir dass was kontrolliertes angetriebenes gesteuertes war...

@22aztek
stimmt; Sateliten haben eher weniger ne Ausenbeleuchtung xD


melden

Lichtershow in Österreich

05.08.2009 um 02:08
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nein, ich meinte dass um zwei Uhr nachts Satteliten (die sich auf der Sonnen-abgewandter Seite befinden) nicht von der Sonne bestrahlt werden können.
Also in Spanien geht das um Mitternacht. Der Fotograf ist aus Burgos.

/dateien/uf55625,1249430937,1249078573761 f

http://www.fotolog.com/theskyatnight/53014448 (Archiv-Version vom 10.02.2016)

Und 2 Uhr früh ist schon fast vor Sonnenaufgang im Juli. Im Winter ist es sicher schwieriger.

@22aztek


melden

Lichtershow in Österreich

05.08.2009 um 18:50
@voidol

Stimmt eigentlich, wenn ich grob rechne dann müßte ein Sattelit (wenn er hoch genug ist) auch um diese Zeit Sonnenlicht reflektieren. Sofern er nicht gerade eine Äquatorbahn hat. -Dann wäre er nachts länger im Schatten der Erde.


melden

Lichtershow in Österreich

05.08.2009 um 21:42
Oh Wunder...!


melden

Lichtershow in Österreich

06.08.2009 um 09:54
@22aztek
da werd ich mich auch mal ransetzten! Aber ich glaub dir dasses stimmt; Sateliten! ich habs immer gewusst
Das reflektierende Licht war auch immer ziemlich schwach


melden

Lichtershow in Österreich

06.08.2009 um 14:29
blöd nur wenn du ein siehst der in die Erdatmosphäre geht und dann stehen bleibt und mir nichts dir nichts verschwindet das wäre dann ein sehr komischer Satellit.


Anzeige

melden