Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zur Diskussion

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Stuttgart, Plasmakugeln
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Diskussion

25.10.2009 um 15:32
@KornP

Naja, vielleicht warns ja doch diese Kugeln, die ham halt nur ne Kaffeepause über diesem Baum gemacht oder so ...

Auf jeden fall sind das die Einzigen Licht-Kugeln die ich mir für deine Beobachtung als erklärung vorstellen könnte. Kann ja sein das ihre Leuchtkraft heruntergefahren war als sie nur so da schwebten, wenn sie wieder losgeflogen wärn hätten sie vielleicht auch so ausgesehen.


melden
Anzeige

Zur Diskussion

26.10.2009 um 20:53
@Xoxxo
ich hoffe du weißt, dass dein video ein offensichtlicher fake ist oder ?
außer du hast das video nur so zum vergleich gepostet ;)


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Diskussion

27.10.2009 um 07:21
@galgenmännchen
Nö, wusste ich nich ... hab lediglich 'n Video nach dem Stchwort "leuchtende Kugeln" gesucht. Gut zu wissen ...


melden

Zur Diskussion

27.10.2009 um 13:50
joa .. ich meine wäre doch ein bisschen zu einfach die antwort auf kornkreise in leutenden kugeln zu finden :)


melden

Zur Diskussion

27.10.2009 um 13:50
es sei denn man ist wahrsager :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magazine14 Beiträge