Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:29
Das ganze ist vor nem Jahr passiert

Mein Vater ist zu Bett gegangen und hat uns alle rausgerufen

Wir sind rausgegangen und da waren über hunderte kleine rote Lichter (sahen aus wie ein Y) aus dem Nichts gekommen, schätzungsweise mehrere Kilometer im Himmel undsind über uns geflogen.

Wir dachten erst, das wäre vielleicht etwas militärisches gewesen, aber das konnte kaum sein, da diese Dinger viel zu langsam waren. Wir dachten es müsse gleich aufhören, bis dann immer neue einfach aus dem Himmel kamen.

Manche sind gegliedert geflogen, manche einfach nur so..

In der Zeitung oder im Internet stand nichts davon drinnen, und angekündigt war ein solche (möglicherweise) Event auch vorher nicht.

Habt ihr ne Ahnung was das gewesen sein könnte, oder hat es vielleicht jemand gesehen?

Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:31
@MzaK

silvester 2008/ 09


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:34
500 Hochzeitsbesucher und jeder durfte eine Himmelslaterne starten lassen^^.

Dein vater geht zu Bett und ruft euch dann raus? Hat er es dann vom Fenster von seinem Bett aus gesehen?


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:34
"durch das Fenster von seinem bett aus" natürlich


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:35
nein im flur guckt er immernoch ein bisschen raus und dann ist es im aufgefallen er war nocht nicht IM bett



nein das waren keine himmelslaternen und sylvester war das auch nicht


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 18:39
Ort:
Datum:
Uhrzeit:
Mitglied seit: 05.11.2009


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 19:26
@MzaK
vll waren es 500rot leuchtende Ufos


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 19:38
Zitat von MzaKMzaK schrieb:Habt ihr ne Ahnung was das gewesen sein könnte
( ) fake

( ) kommerz

(x) laterne


( + ein paar gaffer mit zählproblemen )


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

05.11.2009 um 20:07
Da passt dieses ja, es waren aber keine 500 sondern nur 7:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm

Gruß
Thrion


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 00:00
Mein Vater ging zu Bett und rief uns dann raus.

Dein Vater schläft im Garten? ^^

Sorry, das musste jetzt sein. Hat nichts mit Kritik zu tun, will nur lustig sein.


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 00:18
@MzaK
Echt super, das Du das nach EINEM JAHR postest!


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 00:23
@MacRaph
Nicht jeder, der etwas erlebt, sucht am nächsten Tag nach dem entsprechenden Forum.


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 00:25
@MzaK
Schon klar! Aber in einem Jahr kann viel passieren.............
Nichts für ungut!


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 05:05
MAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So ich hab den überblick verloren...

KOMMT ZUM PUNKT


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 07:39
@MzaK
Was lässt dich denn zu dem Schluss kommen dass es keine Laternen waren?


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 08:22
@MzaK
Was wilst du denn bei derart dürftigen Angaben erwarten?
Eine Feststellung wie, ja, das ist bekannt, das war die alljährliche Schwarmwanderung
der Donkeyoiden, wurde noch nie beobachtet?


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 08:35
Na is ja schon mal janz toll das du dich nach'nem Jahr damit an die Öffentlichkeit traust.(Ich weiß nicht was du nimmst,aber nimm weniger!)


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 10:52
nicht mal die kl. Chance gibt Ihr Ihm....
tolles Team!


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 10:54
Na auf was denn bitte?


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 11:51
er wird sich schon wieder melden,
lasst Ihn doch mal ausreden!


melden

Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)

06.11.2009 um 22:34
Thrion

Ja GENAU solche roten lichter waren das aber ÜBER 500e vielleicht sogar NOCH mehr das können keine laternen gewesen waren weil die VIEL zu schnell waren und aus dem nichts kamen und über und hinüber geflogen sind die waren zu hell und zu weit weg um gesehen zu werden, wenns laternen waren


Anzeige

melden