Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:36
@smokingun
stealthtechnik

eigendlich garnicht so blöd, aber mir fällt gerade ein, wärmesignatur und so hm.
ich glaube ich bleib doch bei der idee mit dem kaffeklatsch schild ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:38
einfach nich im schlafzimmer schlafen, einfach in der küche auf dem fußboden pennen, das wird sie dermassen verwirren..


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:38
@Tygo
aber nicht das deren gehirne platzen, wehtun wolln wir ihnen ja nicht :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:45
bei der startrekfolge nahm man ein medikament zum aus der narkotiesierung aufzuwachen und ein Laserskalpell mit zum befreien. dann nur noch den Weg freiprügeln und die Steuerung übernehmen wobei ich dann noch einen umweg zum heimatplaneten der besucher machen würde um noch ein bisschen deren Waffen auszuprobieren...


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:47
@smokingun
am besten einmal laut "entführt das !" oder "na, wer hat nun die analsonde?!" brüllen während du die waffen abfeuerst ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:53
@Tygo
"yippijayeahh schweinebacke" oder "das nenne ich eine unheimliche Begegnung"


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:56
@smokingun
hoffe du hast dazu das passende "weiße", zerrissene feinripp unterhemd mit blut- und dreckflecken an.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:57
"hail to the king baby!" *g*


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 22:58
@smokingun
@Tygo

wenn se kommen muss man einfach mal sagen, willkommen auf dem mars :)

dann werden se bestimmt komisch gucken und untereinander bereden: ay man du bist vorhin falsch abgebogen,...


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 00:43
@Topper_Harley
Wo hast du denn gelesen das die meisten Entführungsgeschichten nur Schlaflähmungen sind ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 00:52
@mustafax
wurden als diese diagnostiziert, wie weit das stimmt weiß ich nicht. aber es ist eine gute erklärung bei einigen. will damit ja nicht sagen, das alle leute die sowas behaupten idioten sind, man weiß halt nicht ob se wirklich entführt worden sind. bei einigen kann es sogar gut möglich sein, weil se doch ziemlich glaubwürdig klingen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 01:43
Hast du das in einen Buch gelesen oder Dokumentation geshen.Ich will mir das auch mal anschauen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 01:56
beim zappen bei einer dokumentation. wie diese hieß weiß ich nicht mehr und um was sie eigendlich handelte auch nicht mehr. das ist meistens wenn ich einschlafe, dann aufwache kurz zum fernseher gucke, mich das interessiert und ich dann wieder einschlafe :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 05:52
Und in dieser Dokumentation haben Experten gesagt,das die Mehrheit aller angeblichen Etführungsopfer,Menschen seien die Wachträume und Schlaflähmungen haben ?Ich würde mir an deiner Stelle nicht nach einer einzigen Dokumentation eine Meinung bilden.Mach dich mal ein bißchen schlauer bevor du sowas als Tatsache hinstellst.
Ist nicht böse gemeint.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 05:59
@Topper_Harley
Schau auch mal nach Sachen die dafür sprechen und nimm nicht nur Sachen an die dagegen sprechen.Ist nur ein Tip.Ich weis nicht so einer bist,aber viele wollen nur das sehen was ihnen besser in den Kram passt.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 10:47
@mustafax
ich sagte ja aber auch, das ich nicht daran glaube das einige leute nur dumm rumlabern und sich wichtig machen wollen, ich ziehe die theorie mit den schlafparalysn nicht vor. aber es ist halt bei einigen der grund. bei anderen kann es halt wirklich sein das se entführt wurden, aber bis heute kann man es nicht beweisen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 10:59
@Topper_Harley
vergessen wir mal die Beweise und sprechen von logik und motivation. Warum soll ein hochentwickelte Spezie so viele menschen entführen und dann wieder brav ins bettchen legen? Was denkst du?gibts einen Grund?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:01
Und woher nehmen sie sich das recht Menschen zu entführen


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:04
@_alien_
woher nehmen wir uns das recht tiere in massenhaltung zu züchten und zu schlachten?
woher nehmen wir uns das recht menschen in der dritten welt auszubeuten und für hungerlöhne für uns arbeiten zu lassen?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:06
Dann hast du jetzt deine Meinung geändert.Das darf man ja auch.Dennoch hast du auf Seite 7 gemeint ,das es überwiegend harmlose Schlaflähmungen sind und keine Entführungen.


melden