Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 04:52
Vielleicht interessieren sich Aliens aber auch nur für den Menschen an sich, unabhängig von seiner Funktion oder seinen Interessen, das könnte Erklären, warum Menschen unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Berufsgruppen von Alien-Entführungen betroffen sind. Ansonsten müssten ja immer die jeweils gebildetsten uns höchststehendsten Personen entführt werden, das ist aber anscheinend nicht der Fall. Sie haben vielleicht kein so großes Interesse an unseren Errungenschaften, weil sie weit fortschrittlicher sind als wir. Sie hätten nur Interesse an Indiviuden, Menschen, deren Denkmuster interessant ist. Deshalb wäre es möglich, das jeder mit einer Alien-Entführung rechnen muß, sofern sein Denkmuster von demjenigen der Masse abweicht. Jedes individuell verdrahtete Gehirn und jede daraus hervorgehende Persönlichkeit ist einmalig im Universum, einige sind für Aliens halt interessant und andere nicht. Ob die Auswahl eine Auzeichnung ist oder nicht, ist eine andere Frage...

Nur für den Fall, das Alienentführungen real wären...

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 06:25
@jelena
was haben die Aliens mit denen du zu tun hast für Schwachstellen ? Gegen was sind sie empfindlich ?
Sollen ja nicht alle Aliens so freundlich sein.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 06:36
ihr könnt euch nicht davor schützen, kein irdischer kann das.
und wenn ihr keinen kontakt zu eurer zwirbeldrüse habt, werdet ihr es auch nie erfahren, es sei den ihr entdeckt kleine narben die vorher nicht da waren.



ich


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 06:41
@mustafax

soweit mir bekannt ist verabscheuen sie STAHL in jeglicher form.

nur mal so als kleine info.

^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: