Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:07
@Topper_Harley

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:09
@Tygo
woher nehmen wir uns das recht tiere in massenhaltung zu züchten und zu schlachten?
woher nehmen wir uns das recht menschen in der dritten welt auszubeuten und für hungerlöhne für uns arbeiten zu lassen?
Das ist mal ein richtig gutes Argument!
Lg. Rosenmichi


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:09
@mustafax
Schlafparalyse !hier guckst du :

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:10
@smokingun
Vieleicht entführen Aliens auch aus Spass.Vieleicht haben die Alien verschiedene Gründe.Menschen entführen ja auch aus verschiedenen Gründen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:10
@Tygo
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Wir schreiben hier über Aliens die angeblich Menschen entführen.Wenn hier einer einen anderen entführt ist er für uns doch ein Gangster oder nicht,was sind dann Aliens die Menschen entführen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:11
@_alien_
dann verstehst du schlicht die zusammenhänge nicht.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:12
@_alien_
als wären ausbeutung von kindern in dritte welt ländern kein verbrechen.. wir tun das weil wir es können.
das gleiche wird wohl auf die aliens zutreffen. (wenn es wirklich entführungen gibt...).


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:14
Wie soll ich den was verstehen kein einziger kann mir zeigen wie ein echter Alien aussieht oderwie ein echtes UFO aussieht.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:15
@_alien_
Dann sind die Aliens die das gegen den Willen der Menschen tun,in meinen Augen Verbrecher.Klingt komisch ist aber so.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:16
@_alien_
wenn se uns entführen wahrscheinlich der erforschun unserer spezies, was anderes föllt mir spontan jetzt nicht ein.

und aliens die uns entführen, sind meiner meihnung keine gangster oder kriminelle, da sie wahrscheinlich andere gesetze haben, mit uns nicht verwandt sind, von weit weg kommen, und unsere gesetze gelten für die nicht. da unsere gesetze für menschen gelten. hühner haben ja auch keine menschenrechte oder grundgesetze von uns. wenn ein huhn ein anderes huhn umbringt wird das huhn garantiert nicht verhaftet und vor gericht gestellt^^ das selbe ist wenn ein huhn REINTHEORETISCH einen menschen umbringen würde. würde das huhn auch nicht vor gericht kommen^^ entweder es wird als unfall gesehen, oder das huhn wird bekanntschafft mit der axt oder so machen. und so wirds wohl auch bei aliens sein. sie unterstehen nicht unseren gesetzen


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:16
Wenn Kinder in der dritten Welt arbeiten sind meist die Eltern schuld und nicht ich und du


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:18
@_alien_
warum fragst du dann dinge zu in deinen augen nicht existenten wesen?

wir können nur aus unseren eigenen motivationen heraus bewerten.

wenn du fragst wieso sie sich das recht herausnehmen wen zu entführen, frag dich lieber wieso menschen sich das recht rausnehmen andere zu entführen.
dann wirst du feststellen das es unterschiedliche motivationen gibt.

allerdings wird kein mensch einen anderen entführen weil er keine menschen kennt, sprich sie entführt um sie medizinisch zu untersuchen. das wäre ein motivation die ausserirdischen vorbehalten wäre.

vergleich es halt mit spionage, wer gibt spionen das recht andere regierungen auszuspionieren?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:20
@smokingun
Warum hast du mir die Seite gezeigt ? Ich weis was Schlafparalysen sind.Und ich glaube auch das es bei einigen manchen Menschen darauf zurückzuführen ist.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:21
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Wenn Kinder in der dritten Welt arbeiten sind meist die Eltern schuld und nicht ich und du
@_alien_

das auszudiskutieren wäre hier der falsche ort, aber es ist definitiv nicht nur die schuld der eltern vor ort, glaub mir.
da haben viele ihren teil dran, angefangen bei regierungen die firmen im eigenen land erlauben die produktion ins ausland zu verlagern um geld zu sparen, über die chefs der firmen die es moralisch nicht verwerflich finden bis hin zu den endverbrauchern die genau wissen das fleissige kinderhände ihre neuen lederfußbälle zusammengenäht haben.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:24
@Topper_Harley
Es gibt Gesetze die ungeschrieben sind.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:26
Also zivilisiert sind die Aliens schonmal nicht


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:28
@_alien_
Vieleicht sind das auch nur schwarze Schafe unter den Aliens.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:31
@mustafax
Nein es sollen ja Mio. von Menschen entführt worden sein dann müssten es ein paar tausend schwarze Schafe von denen sein.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:35
@_alien_
wo steht das ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

18.01.2010 um 11:35
habs schon gefunden


Anzeige

melden